Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

Valneva Insolvenz möglich? WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Kürzel: VLA Forum: Aktien User: Aktienmensch321

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
3,914 EUR
-0,41 %-0,016
16. Apr, 09:31:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 470
mcnils
mcnils, 03.05.2022 6:37 Uhr
1
Insolvenzverwalter hat sich gemeldet.
J
Julian_Brennan, 03.05.2022 8:23 Uhr
0
Wo hast du das denn her ?!
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 04.05.2022 10:38 Uhr
0
bist du sicher? habe ich jetzt noch nicht gehört aber der kurs fällt und fällt
speedbeiryanair
speedbeiryanair, 01.05.2022 13:47 Uhr
6
Aktienmensch hat einen kleinen schw.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 15:49 Uhr
1
wer mir nicht glaubt ist anfänger
J
Julian_Brennan, 29.04.2022 14:54 Uhr
1

Wir verstehen uns. Naja unqualifizierte Kommentare sehe ich auch so. Habe aber nicht alle seiner Beiträge gelesen - denke das muss man auch nicht. Leider sind hier viele unsachliche Kommentare zu lesen. Die Stimmung wird leider total vergessen. Mein Instinkt war richtig nur ich war zu feige. Die Stimmung sah fallend aus, viele haben direkt nachgekauft. Als bwler zieht man verschiedene Quellen. Es sind nicht nur harte Fakten die einen Kurs bestimmen. Wäre es nur das, dann wäre es echt einfach. Kurstreiber wie H-Fonds - die in beide Seiten treiben können, einfach aus dem Volumen die sie nachfragen oder anbieten lösen Kursänderungen aus. Das ist normal. Trotzdem eine solch sensible Aktie wie diese ist selten. Aber sie ist halt auch viel gehandelt.

Ich habe auf xau/Usd gelernt 80% chart Technik 20% news. Dadurch habe ich den Sturz aus der 20€ Zone 📉 hier erkannt, aber mir hatte niemand geglaubt, am Folgetag jammerten dann alle 🤦🏼‍♂️. Habe dann später auch zuviel auf andere gehört. ...das war falsch. Wobei man ja nie auslernt.
J
JensWutal, 29.04.2022 11:58 Uhr
1

Dito deshalb mein Kommentar 😉. Dazu Kommen das die Tips entweder Müll sind oder Glückstreffer 1/100.000

Wir verstehen uns. Naja unqualifizierte Kommentare sehe ich auch so. Habe aber nicht alle seiner Beiträge gelesen - denke das muss man auch nicht. Leider sind hier viele unsachliche Kommentare zu lesen. Die Stimmung wird leider total vergessen. Mein Instinkt war richtig nur ich war zu feige. Die Stimmung sah fallend aus, viele haben direkt nachgekauft. Als bwler zieht man verschiedene Quellen. Es sind nicht nur harte Fakten die einen Kurs bestimmen. Wäre es nur das, dann wäre es echt einfach. Kurstreiber wie H-Fonds - die in beide Seiten treiben können, einfach aus dem Volumen die sie nachfragen oder anbieten lösen Kursänderungen aus. Das ist normal. Trotzdem eine solch sensible Aktie wie diese ist selten. Aber sie ist halt auch viel gehandelt.
J
Julian_Brennan, 29.04.2022 11:41 Uhr
0

So legst du das aus? Naja der von mir zitierte tut so als ob er der einzige wahre Weise wäre und alle anderen sind dumm. Dann dieser Fehler. Ich mag Überheblichkeit nicht. Sonst sage ich nichts gegen Rechtschreibfehler.

Dito deshalb mein Kommentar 😉. Dazu Kommen das die Tips entweder Müll sind oder Glückstreffer 1/100.000
J
JensWutal, 29.04.2022 11:38 Uhr
0

Na sechsstellung halt. Doggy oder so 🤷🏼‍♂️

So legst du das aus? Naja der von mir zitierte tut so als ob er der einzige wahre Weise wäre und alle anderen sind dumm. Dann dieser Fehler. Ich mag Überheblichkeit nicht. Sonst sage ich nichts gegen Rechtschreibfehler.
Secura
Secura, 29.04.2022 11:38 Uhr
0
Weil ja hier jemand 40.000€ investiert ja ne is kla ne
J
Julian_Brennan, 29.04.2022 11:37 Uhr
0

Sechs was bitte? Soll das sechsstellig heißen?

Na sechsstellung halt. Doggy oder so 🤷🏼‍♂️
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 29.04.2022 9:34 Uhr
0

Sechs was bitte? Soll das sechsstellig heißen?

hallo, ja
J
JensWutal, 28.04.2022 19:20 Uhr
0

risikonutzenverhältnis ist hier schlecht, verstehst du aber auf koks nicht, deswegen bist du ja nicht sechsstellug im gewinn 👍 ich bin toll.

Sechs was bitte? Soll das sechsstellig heißen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +44,44 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -2,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,92 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,19 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion -3,94 %
10 VARTA Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +44,44 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -2,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,44 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,49 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,13 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion -3,91 %
9 VARTA Hauptdiskussion -4,62 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen