Anzeige
+++Fantastische Neuigkeiten - Bei dieser Lithium-Aktie stehen jetzt extrem starke Katalysatoren an!+++

VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Kürzel: VLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
6,805 EUR
-2,98 %-0,209
6. Dec, 14:19:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 265.269
j
joni2022, 5. Okt 9:10
0
hoffentlich wird die Börse sich langsam erholen. Dann steigt hier der Kurs auch etwas...denke 8 werden wir schon wieder sehen.
j
joni2022, 5. Okt 9:09
0
Francois Villeroy hat beim Vorgehen der Europäischen Zentralbank im Kampf gegen die hohe Inflation zu mehr Vorsicht gemahnt. Für das kommende Jahr könnte die EZB einen „flexibleren und möglicherweise langsameren“ zweiten Teil der Reise antreten. Die Börse hört solche Aussagen selbstverständlich sehr gerne.
DOM_EU
DOM_EU, 5. Okt 9:05
1
und den genauen Verlauf wer was wann gekauft oder Verkauft hat, kannst du hier lesen.....https://bdif.amf-france.org/en?rechercheTexte=VALNEVA%20SE
j
joni2022, 5. Okt 9:04
0

@joni2022... deine Aussage ist leider falsch.... 4,01% ist die gesamte short quote. deine 2,02% beziehen sich nur auf jeden Unternehmen die über 0,50% short sind und somit meldepflichtig. 4,01% ist inklusive der Anteile unter 0,5%. Bitte dich dahingehend genauer informieren.

alles klar....aber dann war die Quote bei 6%, auf jeden Fall ist die gefallen, was auch gut ist. eventuell werden auch andere jetzt langsam austeigen, wenn die Großen raus sind. Das sollte den Kurs auf jeden Fall stützen.
DOM_EU
DOM_EU, 5. Okt 8:59
0
*jene
DOM_EU
DOM_EU, 5. Okt 8:58
1
@joni2022... deine Aussage ist leider falsch.... 4,01% ist die gesamte short quote. deine 2,02% beziehen sich nur auf jeden Unternehmen die über 0,50% short sind und somit meldepflichtig. 4,01% ist inklusive der Anteile unter 0,5%. Bitte dich dahingehend genauer informieren.
j
joni2022, 5. Okt 8:55
0
Bei Onvista steht, dass gestern in Paris 500.000 Aktien gekauft wurden, also kurz vor Schluss. Danach ging der Kurs sofort hoch. Citadel hatte aber um die 2.000.000 Aktien als Short....eventuell kommt noch was, oder die kaufen auch bei anderen Börsenplätzen. Wie gesagt, ich weiß nicht genau wie die das machen.
j
joni2022, 5. Okt 8:49
0

DOM: hohe Shortqoute ist doch Mist für den Kurs…der geht doch wieder runter…oder???

ja, aber die lag bei 4,7% nun bei 2,02% ´, heißt dass die Aktien entweder schon zurückgekauft wurden oder werden. Keine Ahnung wie schnell die das machen.
B
BullsandBeer, 5. Okt 8:46
0
DOM: hohe Shortqoute ist doch Mist für den Kurs…der geht doch wieder runter…oder???
j
joni2022, 5. Okt 8:44
0

Gesamt short quote bis heute: 4,01%.......https://shortsell.nl/short/VALNEVA/all/archived

falsch.....liegt bei 2,02% ...........https://shorteurope.com/details_company.php?company=Valneva%20SE&land=france
s
sometimes, 5. Okt 8:36
0
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/corona-impfung-bleibt-der-welt-erhalten/ar-AA12BYpC?ocid=entnewsntp&cvid=500c4ebdf16a4fbc91f414303c06cdc6 Na anscheinden ist es nun endlich auch in den Medien durchgedrungen dass wie im Artikel hingewiesen "MRNA Imfungen" eine Farce sind. Also ist der Totimpfstoff von Valneva im Falle einer Imfpfung doch eine tolle Sache, die auch wirksam ist. Dauert hat einige Zeit bis die Wahrheit durchdringt....Also alle MRNA Befürworter fleissig weiterboostern bald ist die 5te fällig...
DOM_EU
DOM_EU, 5. Okt 8:06
0
Gesamt short quote bis heute: 4,01%.......https://shortsell.nl/short/VALNEVA/all/archived
kathan1988
kathan1988, 5. Okt 7:46
2
Wieder ein Tag näher an Chikungunya Zulassung 🔥
j
joni2022, 5. Okt 7:36
1

Abgesehen von Ihrem Benehmen haben Sie auch noch Fake News verbreitet Korrekt ist: KYNAM CAPITAL MANAGEMENT, LP von 1,28% auf 0,97% reduziert CITADEL ADVISORS LLC seit längerer Zeit konstant bei 2,39% Ergibt zusammen immer noch knapp 4 Mio Aktien, die zurückgekauft werden müssen!!! https://www.amf-france.org/en

https://shorteurope.com/details_company.php?company=Valneva%20SE&land=france ........Citadel ist raus
W
WarrenBuffet10, 5. Okt 6:41
1

Sorry. Hatte übersehen, dass wir hier ja bei NASDAQ und S&P sind. 😂 PS: Insolvenz am Montag! Betrifft aber ne nicht börsennotierte Bäckerei in Norddeutschland 🤣

Abgesehen von Ihrem Benehmen haben Sie auch noch Fake News verbreitet Korrekt ist: KYNAM CAPITAL MANAGEMENT, LP von 1,28% auf 0,97% reduziert CITADEL ADVISORS LLC seit längerer Zeit konstant bei 2,39% Ergibt zusammen immer noch knapp 4 Mio Aktien, die zurückgekauft werden müssen!!! https://www.amf-france.org/en
H
Hotsummer, 5. Okt 5:47
0

Warum immer zu so einer unchristlichen Uhrzeit 🤔

Damit du was zu fragen hast
Meistdiskutiert
Kommentare
1 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,48 %
2 UNIPER Hauptdiskussion -3,99 %
3 flatexDEGIRO Hauptdiskussion +2,38 %
4 SUMMIT WIRELESS TEC +10,78 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -2,02 %
6 Cosmos -14,62 %
7 Haupt Forum +0,71 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -0,25 %
9 Dax Prognose -0,33 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,48 %
2 UNIPER Hauptdiskussion -3,99 %
3 flatexDEGIRO Hauptdiskussion +3,16 %
4 SUMMIT WIRELESS TEC +10,78 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -2,02 %
6 Cosmos -14,62 %
7 Haupt Forum +0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -0,09 %
10 PAG911 -0,40 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an VLA
VLA steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt