VANDA PHARMA WKN: A0JJT3 ISIN: US9216591084 Kürzel: VM4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
4,53 EUR
-3,41 %-0,16
19. Apr, 14:19:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36
Technopilot
Technopilot, 4. Apr 15:53 Uhr
0
Bin rein für 4,66 Eur
P
PabloEskibar, 3. Apr 10:30 Uhr
0
Lohnt sich hier noch ein Einstieg??
Gottsbrain
Gottsbrain, 3. Apr 8:32 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/vanda-pharmaceuticals-fanapt-iloperidone-receives-221000297.html
Billi1
Billi1, 6. Mär 13:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vanda-pharmaceuticals-announces-fda-supplemental-120000577.html
joegummi
joegummi, 17. Feb 16:08 Uhr
0
Ich habe verstanden. Du bist es schon eingegangen 😅
Gottsbrain
Gottsbrain, 17. Feb 15:03 Uhr
0
Ja alles ist möglich aber das Risiko möchte ich aktuell nicht eingehen.
joegummi
joegummi, 17. Feb 14:55 Uhr
0
Die Bezirksgericht Entscheidung könnte ja auch in die andere Richtung wirken. Die haben ja nicht nur ein Eisen im Feuer.
joegummi
joegummi, 17. Feb 14:41 Uhr
0
Das meine ich mit kleinlich. Yep, sehe ich auch so. Die Frage ist, ob das den Run 🏃 stört…
Gottsbrain
Gottsbrain, 17. Feb 14:25 Uhr
0
Problem könnte werden das bei der ersten Prüfung ein Crl sehr wahrscheinlich ist.
joegummi
joegummi, 17. Feb 13:58 Uhr
0
Ist die Frage, wenn es da Streitigkeiten gibt mit der FDA bezüglich Hetlioz, wie kleinlich die dann bei Fanapt sind. Chart läuft schon warm oder wird nochmal runtergedrückt unter die 4. was meint Ihr?
joegummi
joegummi, 17. Feb 13:53 Uhr
0
👀
Gottsbrain
Gottsbrain, 5. Feb 14:54 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vanda-pharmaceuticals-announces-fda-supplemental-130000752.html
Gottsbrain
Gottsbrain, 3. Feb 20:00 Uhr
0

Danke, muss ich mir Mal in Ruhe ansehen? Hast du schon Aktien?

Ja aber überschaubar möchte mal sehen wie sich das entwickelt. Fokus liegt bei x4,ibrx,iova,espr und Akba. Bin von Donnerstag morgens bis Freitag gegen 19Uhr Atara geritten, das waren glaube ich meine schnellsten 100% ever 🤣🤣🤣 Atara kannst du auch im Auge behalten wenn sie abgekühlt ist bin ich wieder drin,die ist vielversprechend auch mit den Gaps.
Bagholder
Bagholder, 2. Feb 18:18 Uhr
0
Danke, muss ich mir Mal in Ruhe ansehen? Hast du schon Aktien?
Gottsbrain
Gottsbrain, 2. Feb 15:44 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/vanda-pharmaceuticals-intends-to-petition-the-us-supreme-court-in-its-hetlioz-anda-litigation-301962822.html
Gottsbrain
Gottsbrain, 2. Feb 15:42 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vanda-pharmaceuticals-sues-federal-government-164600547.html
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,13 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,35 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,36 %
10 WORLDLINE Hauptdiskussion -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,13 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,35 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,36 %
7 WORLDLINE Hauptdiskussion -6,15 %
8 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen