Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

VF WKN: 857621 ISIN: US9182041080 Kürzel: VFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
14,24 EUR
+2,96 %+0,41
28. Mar, 21:42:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 320
D
Daytrade82, 13.03.2023 23:55 Uhr
1
Das Unternehmen ist hoch verschuldet die Umsätze bzw Gewinnmargen sind stark rückläufig,das Management hat nicht gerade geglänzt und Abschreibungen wegen teils zu hoher Übernahmen zbsp Supreme. Die Dividende wurde nach über 50 Jahren erstmalig massiv gekürzt deshalb kein Divi Aristokrat fliegt bei vielen Investmentinstituten (Blackrock etc)daher aus dem Portfolio ......... Hier kommt schon einiges zusammen nur nichts positives Leider
D
Daytrade82, 14.03.2023 0:00 Uhr
0
Mir gefällt die Marke, Timberland und North Face ist auch in meinem Klamottenschrank! Jetzt auch die Aktie im Depot aber nur über einen Sparplan und nur eine ziemlich kleine Position im Depot über die nächsten Monate aufbauen ! Die sehen wir sicher noch bei 12 bis 10 Dollar und ob es zum Turnaround kommt ist hier absolut nicht sicher!
F
FreiLenkerBruns, 14.03.2023 2:18 Uhr
0

Mir gefällt die Marke, Timberland und North Face ist auch in meinem Klamottenschrank! Jetzt auch die Aktie im Depot aber nur über einen Sparplan und nur eine ziemlich kleine Position im Depot über die nächsten Monate aufbauen ! Die sehen wir sicher noch bei 12 bis 10 Dollar und ob es zum Turnaround kommt ist hier absolut nicht sicher!

Hallo daytrade genau so hätte ich es auch geschrieben !!
F
FreiLenkerBruns, 14.03.2023 2:20 Uhr
0

Das Unternehmen ist hoch verschuldet die Umsätze bzw Gewinnmargen sind stark rückläufig,das Management hat nicht gerade geglänzt und Abschreibungen wegen teils zu hoher Übernahmen zbsp Supreme. Die Dividende wurde nach über 50 Jahren erstmalig massiv gekürzt deshalb kein Divi Aristokrat fliegt bei vielen Investmentinstituten (Blackrock etc)daher aus dem Portfolio ......... Hier kommt schon einiges zusammen nur nichts positives Leider

Nur der Abverkauf bei einer kleinen bankenkrise ist schon ein bisschen außergewöhnlich oder ?? Lang lebe ... VF Corp. 🙂🙂🙂
D
Daytrade82, 14.03.2023 10:25 Uhr
1
Na ich denke die große Krise fängt jetzt für alle an die in den letzten Jahren hohe Schulden aufgenommen haben und jetzt zu schnell steigenden Zinsen tilgen müssen. Wenn dann noch das Wachstum/ Gewinn stagniert. Das ist meiner Meinung das Problem.
B
Bötzlbötzer, 13.03.2023 17:28 Uhr
0
Ganz komisch kann mir immer fast jeden Kurs erklären, den Kurs jedoch überhaupt nicht
F
FreiLenkerBruns, 13.03.2023 15:22 Uhr
1

Weil alle north face tragen

Was hat eigentlich vf-corb mit der SVB Bank zu tun wahrscheinlich nicht?? Oder also wird hier dann noch eingepreist dass der Welt.Konsum noch weiter sinkt?? bzw das Ergebnis pro Aktie
F
FreiLenkerBruns, 13.03.2023 15:20 Uhr
1

Weil alle north face tragen

Der north face hält halt eben nicht so richtig gut warm 😅😅😅
Waterboy
Waterboy, 12.03.2023 14:02 Uhr
1
Watch
B
Bötzlbötzer, 10.03.2023 19:39 Uhr
0
Na nur jeder 2
W
Warenambuffett, 10.03.2023 14:21 Uhr
1
Weil alle north face tragen
B
Bötzlbötzer, 09.03.2023 21:33 Uhr
0
Laut dem Kurs rennen bald alle nackt durch den Winter
M
Micha10000, 24.02.2023 14:06 Uhr
1

Ich wollte nur sagen, dass eine Aussage, Die Dividende ist um 40% gekürzt worden weniger aussagt als die aktuelle dividendenrendite zum Kurs.

Für viele Aktionäre ist das Dividendenwachstum ein ganz entscheidender Indikator.
B
Bötzlbötzer, 23.02.2023 19:23 Uhr
0
Ja aber das war doch auch alles vor den ATH Kursen oder !?
O
Ohri, 23.02.2023 18:42 Uhr
1

komisch bald auf 2007 Niveau da hat gefühlt jeder millionste höchstens 1 north face Jacke und ein supreme t shirt angehabt jetzt ist es jeder 2. Zumindest bei north face

Du weißt aber schon, dass wir hier ein völlig anderes Unternehmen haben als 2007. Ich sage nur Stichworte wie jeans und Outlets...
B
Bötzlbötzer, 23.02.2023 16:00 Uhr
1
Trotzdem
Meistdiskutiert
Thema
1 Nio für normale Kommunikation -3,35 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,99 %
3 Canopy Hauptforum -9,29 %
4 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +45,19 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,49 %
8 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,09 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,16 %
10 Avalo Therapeutics Inc. +33,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nio für normale Kommunikation -3,52 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,82 %
3 Canopy Hauptforum -9,04 %
4 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +45,19 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,49 %
7 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,08 %
8 Avalo Therapeutics Inc. +33,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,23 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen