Paramount Global Registered (B) - Forum zur Aktie WKN: A2PUZ3 ISIN: US92556H2067 Kürzel: PARA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
11,79 USD
+0,77 %+0,09
28. Mar, 23:53:57 Uhr, UTP Consolidated

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktien von Paramount. User Traumtänzer90 zitiert User sharefreak, der behauptet, dass die Aktien von Paramount unterbewertet sind und theoretisch 30€ pro Aktie wert sein sollten. Der Markt bewertet sie jedoch aktuell nur mit 11€. Die User erwarten die Veröffentlichung der nächsten Geschäftszahlen und hoffen auf positive Ergebnisse.
Kommentare 725
S
Stefen45kl, Gestern 9:26 Uhr
0
Zum Thema Schulden: Paramount Schuldenrating wurde herabgestuft, aber hierdurch entsteht eine besser Möglichkeit Paramount zu verkaufen. Sowas kann auch nur an der Börse passieren. Einfach nur verrückt. Ob da ein Plan dahinter steckt?
S
Stefen45kl, Montag 12:04 Uhr
0

So eine sinnlose Ausage zu treffen. Klar kann jede Aktien auf 0 fallen. Apple, Amazon, Tesla, Siemens... alle Firmen werden irgendwann auf 0 fallen. Spätestens nachdem die Menschheit sich selbst ausgelöscht hat. (Nur so als sarkastischer Kommentar gemeint). Dividenen Kürzung war ein logsicher Schritt um das Geld für die Streamingplattform zu haben. Ohhhh neinnnn 34 Mrd Schulden das ist ja sooo schlimm. Einfach mal mehr mit den Schulden befassen dann wird einem klar das das kaum ein Problem darstellt. Die haben vor kurzem irgendeinen Schrott aus Indien für über 500 million verkauft von dem ich davor noch nie gehört habe. Paramount hat mehr als genügend Vermögenswerte die viele Milliarden wert sind.

Da war ich zu schnell mit meiner Antwort, aber soviel ich weiß haben die nur 15 milliarden dollar Schulden. Einfach die Streaming Kosten um ein paar Dollar erhöhen und die Schulden bezahlen sich von alleine ab.
S
Stefen45kl, Montag 8:33 Uhr
0

... höhere Kurse ? Dividende um mehr als die Hälfte gekürzt , 34.000 Millionen Schulden ! Mein Kursziel : 0 .

So eine sinnlose Ausage zu treffen. Klar kann jede Aktien auf 0 fallen. Apple, Amazon, Tesla, Siemens... alle Firmen werden irgendwann auf 0 fallen. Spätestens nachdem die Menschheit sich selbst ausgelöscht hat. (Nur so als sarkastischer Kommentar gemeint). Dividenen Kürzung war ein logsicher Schritt um das Geld für die Streamingplattform zu haben. Ohhhh neinnnn 34 Mrd Schulden das ist ja sooo schlimm. Einfach mal mehr mit den Schulden befassen dann wird einem klar das das kaum ein Problem darstellt. Die haben vor kurzem irgendeinen Schrott aus Indien für über 500 million verkauft von dem ich davor noch nie gehört habe. Paramount hat mehr als genügend Vermögenswerte die viele Milliarden wert sind.
Held1
Held1, Montag 2:50 Uhr
0

... höhere Kurse ? Dividende um mehr als die Hälfte gekürzt , 34.000 Millionen Schulden ! Mein Kursziel : 0 .

Echt jetzt kann die bis 0 fallen 😢
s
shagger, Sonntag 13:42 Uhr
0
... höhere Kurse ? Dividende um mehr als die Hälfte gekürzt , 34.000 Millionen Schulden ! Mein Kursziel : 0 .
Held1
Held1, Samstag 22:53 Uhr
0

Jedesmal wenn sie steigt ist sie am selben Tag wieder rot. Beste Investition 2023

Sehen wir überhaupt höhere Kurse noch hier
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 22. Mär 16:08 Uhr
0
Jedesmal wenn sie steigt ist sie am selben Tag wieder rot. Beste Investition 2023
Held1
Held1, 21. Mär 23:30 Uhr
0
wie tief kann die Pommesbude noch fallen, ich habe damals bei cineworld geld verloren, hoffentlich wird die nicht das selbe
S
Stefen45kl, 21. Mär 8:07 Uhr
0
Alleine für einen Teil von Paramount wird mehr als die MK von ganz Paramount geboten. Da sieht man wie unterbewertet Paramount zurzeit ist.
Pauperis
Pauperis, 21. Mär 8:00 Uhr
0
Genau, unsere größte Problem ist Skydance. Da sind die Chinesen im Spiel
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 21. Mär 7:09 Uhr
0
Das andere Angebot fänd ich persönlich besser.....
M
Maria1a, 21. Mär 6:34 Uhr
0
Bin gespannt, wie diese Nachricht heute vom Markt angenommen wird 🤗🤗🤗
Pauperis
Pauperis, 20. Mär 22:15 Uhr
0
Die wollen nur Paramount Pictures
h
hueso, 20. Mär 20:47 Uhr
0

Apollo bietet Paramount 11 Milliarden

Kann das gerade nicht einschätzen - aber war das letzte Angebot nicht 30 Milliarden inkl. Schulden?
Pauperis
Pauperis, 20. Mär 20:27 Uhr
0
Apollo bietet Paramount 11 Milliarden
h
hueso, 20. Mär 19:30 Uhr
0
So ein Quatsch. Angenommen ich möchte ein Unternehmen übernehmen, dann brauche auch nur die Stimmberechtigten Aktien, um der Übernahme zuzustimmen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion -17,09 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,19 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,33 %
5 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,81 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -4,56 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -8,43 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +31,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion -17,09 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,19 %
4 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,81 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,33 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -4,56 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -8,43 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +31,85 %
Alle Diskussionen