Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
14,61 EUR
-4,13 %-0,63
16. Apr, 14:16:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.880
R
RNAcentury, Gestern 14:08 Uhr
0
bin hier schon seit jahren dabei mit verschiedenen EKs immer nachgekauft zuletzt bei 9,10 euro ... insgesamt bei break even
J
Jelllybean, Samstag 15:47 Uhr
0

Ich hab EK 16,10 und bin zuversichtlich. Heute erst wieder die Meldung zu dem H2 Netz... Ich hoffe,das Management hat aus den Fehlern mit staatlichen Aufträgen,die ad hoc fertig werden müssen gelernt!

danke für deine antwort. kenn sonst keinen da da reininvestiert ist
Delonghi
Delonghi, Freitag 19:57 Uhr
0
Ich hab EK 16,10 und bin zuversichtlich. Heute erst wieder die Meldung zu dem H2 Netz... Ich hoffe,das Management hat aus den Fehlern mit staatlichen Aufträgen,die ad hoc fertig werden müssen gelernt!
J
Jelllybean, Donnerstag 17:01 Uhr
0
was ist euer ek so? und kauft ihr stetig nach? habe ein relativ guten ek. gehe hier von dem nächsten 2-3 jahren aus. da sollten die, alleine wenn sie keine fachkräfte einzeln beziehen müssen. ( wie das die letzten jahre nötig war). aber hätten sie das nicht gemacht wären die heute noch schlechter als so. meine meinung, bin interessiert. gibt ja sonst echt net viel von den, wo man sich informieren kann.
m
mr.greengabe, 27. Mär 16:42 Uhr
0
Nachgekauft 🤗
R
RNAcentury, 26. Mär 10:27 Uhr
0
die zahlen sind in den erwartungen leider keine explosion naja dann halt step by step
m
mr.greengabe, 26. Mär 8:15 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17923707-friedrich-vorwerk-group-373-mio-umsatz-2023-1-mrd-auftragsbestand-verspricht-wachstum
L
LongyLong, 26. Mär 8:04 Uhr
2
Marge entwickelt sich endlich wieder in eine gute Richtung: „Im vierten Quartal 2023 erzielte Friedrich Vorwerk einen Umsatz von 98,2 Mio. € und ein EBITDA von 11,6 Mio. €. Damit lag der Umsatz zwar erwartungsgemäß unter dem sehr starken Vorjahresquartal, die EBITDA-Marge stieg jedoch auf 11,8 %, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal um 5,4 Prozentpunkte entspricht. Auch gegenüber dem dritten Quartal, welches von negativen Einmaleffekten belastet wurde, konnte die EBITDA-Marge deutlich zulegen.“
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 Fisker Hauptforum +29,63 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,08 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,34 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VARTA Hauptdiskussion -7,90 %
9 Dax Prognose -0,27 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion -16,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 Fisker Hauptforum +29,63 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,08 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,34 %
5 VARTA Hauptdiskussion -7,77 %
6 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion -16,62 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,53 %
8 UNITEDHEALTH GROUP Hauptdiskussion +7,58 %
9 CoinBase (Future ExChange) -0,22 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen