Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Kürzel: VUL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,86 USD
-5,34 %-0,11
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.966
Bethrezen
Bethrezen, 04.06.2023 17:52 Uhr
1

??? ... also ich lese bei 2021 Demo Plant und DFS, Pilot Plant und PFS unter 2020. Wenn die Demo Plant erst dieses jahr gebaut werden soll, aber schon für 2021 angekündigt war, zusammen mit der DFS ... naja ...

was ein haufen 💩😂😂😂😂
V
Vesuvio, 04.06.2023 19:48 Uhr
2
Gavin Rezos ist von Vulcan offensichtlich überzeugt und hält den Kurs für eine Einstiegschance. Er hat gestern nachgekauft: https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-Vulcan-Energy-Resources-Limited-deutsch/34961406
Thombo
Thombo, 04.06.2023 19:52 Uhr
1

Gavin Rezos ist von Vulcan offensichtlich überzeugt und hält den Kurs für eine Einstiegschance. Er hat gestern nachgekauft: https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-Vulcan-Energy-Resources-Limited-deutsch/34961406

Ich auch 😀
V
Vulcanologe, 04.06.2023 22:07 Uhr
0
"Nachgekauft" ... das war hier schon seit Monaten dutzende Male zu lesen, "Nachkaufen", Einstiegschance" usw. - alle die den Ratschlägen gefolgt waren sind jetzt im Minus, teilweise heftig - und es kann noch viel weiter runter gehen!
Bethrezen
Bethrezen, 03.06.2023 19:24 Uhr
1
https://www.reuters.com/sustainability/australias-vulcan-energy-signs-deal-with-stellantis-new-geothermal-projects-2023-05-30/
V
Vulcanologe, 02.06.2023 19:35 Uhr
0
??? ... also ich lese bei 2021 Demo Plant und DFS, Pilot Plant und PFS unter 2020. Wenn die Demo Plant erst dieses jahr gebaut werden soll, aber schon für 2021 angekündigt war, zusammen mit der DFS ... naja ...
B
Boethius, 02.06.2023 18:23 Uhr
0
Pilotanlage ungleich Demonstrationsanlage
B
Boethius, 02.06.2023 18:22 Uhr
0

Hier auf Seite 12 ist die Demoplant für 2021 angekündigt. Von dem her wäre Vulcan schon 3 Jahre in Verzug. Merkt hier keiner was los ist? Wohin die Reise geht?: https://www.asx.com.au/asxpdf/20190820/pdf/447mfpn6z08dx8.pdf

Nein, das ist eine Pilotanlage angekündigt. Die gibt es auch schon längst. Denn ohne diese hätte es keine PFS geben können. Die Demonstrationsanlage ist etwas anderes und soll demonstrieren, dass die Lithiumgewinnung in industriellem Maße möglich ist. Diese ist ebenfalls gebaut und soll dieses Jahr noch in Betrieb gehen. Du unterliegst daher einem Irrtum. Drei Jahre Verzug ist also falsch. Sowohl die Pilot Plant als auch die PFS sind 2021 umgesetzt worden... Wie angekündigt...
Bethrezen
Bethrezen, 01.06.2023 20:38 Uhr
0

Ja wenn du im Minus bist ,dann steig doch aus. Mit deinem Rucksack-Wissen und die Phrasen die du hier ständig loslässt und immer wieder versuchst dem Unternehmen Unfähigkeit vorzuwerfen.würde ich an deiner Stelle in KI- Aktien investieren . Das könnte Wunder wirken ,wenn du lang genug wartest. Vielleicht schiesst du dann nicht mehr soviel Eigentore. .😂

mit deinem Rucksack-Wissen 😂😂😂😂😂😂😂
Schwarzweissrot
Schwarzweissrot, 01.06.2023 17:21 Uhr
0

🤣😂🤣 wenn ein Frankfurt Fan von eigentoren spricht 😂🤣😂 genau mein Humor. Schau dir mal die statistik dazu an. Würde sagen noch ein Eigentor🤣😂🤣

.. und wenn du abgestiegen bist kannste auch aussteigen . Du bist du hier einfach falschen Liga.😎
Schwarzweissrot
Schwarzweissrot, 01.06.2023 17:09 Uhr
0

🤣😂🤣 wenn ein Frankfurt Fan von eigentoren spricht 😂🤣😂 genau mein Humor. Schau dir mal die statistik dazu an. Würde sagen noch ein Eigentor🤣😂🤣

Was hast du denn jetzt schon wieder für Statistiken? Wir waren 2017,2018,im Pokalfinale und jetzt sind wir es wieder, 2019 EL- Halbfinale , 2022 EL- gewonnen. Und jetzt sind wir zumindest Conference- Quali, Und am Samstag werden wir sehen. Das haben wir alles erreicht mit sehr geringen Budget.Jetzt kommst du mit deiner Eigentor- Statistik. Vom Fußball hast du also auch keine Ahnung.🥳
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 01.06.2023 16:12 Uhr
0
🤣😂🤣 wenn ein Frankfurt Fan von eigentoren spricht 😂🤣😂 genau mein Humor. Schau dir mal die statistik dazu an. Würde sagen noch ein Eigentor🤣😂🤣
Schwarzweissrot
Schwarzweissrot, 01.06.2023 15:54 Uhr
0

Lese doch mal ganz objektiv was du eben selbst geschrieben hast. Bewerbung für = keine Zusage Besuch Malu. D = Politiker zeigen sich gerne Ergebnis = 0 Stellantis = hoffentlich kann VE seine versprochene zusagen einhalten sonst wird es richtig teuer. Das Argument KE wurde schon bei 3€+ plus gebracht. Soll ich noch weiter machen? Lithium und neue Energie Quellen werden dringend benötigt aber VE kann selbst in diesem positiven Umfeld nicht überzeugen. Das der Lithium Preis steigt ist wunderbar, da ist nur das Problem das VE nichts 0,00 fördert. Die Phantasie die in so einem Projekt steckt konnte VE nicht mitnehmen. Ich bin selbst fett im minus, aber deshalb muss ich keine rosa Brille tragen.

Ja wenn du im Minus bist ,dann steig doch aus. Mit deinem Rucksack-Wissen und die Phrasen die du hier ständig loslässt und immer wieder versuchst dem Unternehmen Unfähigkeit vorzuwerfen.würde ich an deiner Stelle in KI- Aktien investieren . Das könnte Wunder wirken ,wenn du lang genug wartest. Vielleicht schiesst du dann nicht mehr soviel Eigentore. .😂
Mr.Spock
Mr.Spock, 01.06.2023 15:27 Uhr
1

sowieso gekommen? ... das stimmt nicht. Spannungen im Untergrund müssen sich nicht abbauen, können sehr lange stabil sein. Geothermie greift in die Spannungsverhältnisse in den Störungszonen ein und ändert diese, die Folge sind Erdbeben.

Doch das stimmt sehr wohl: <https://www.planet-schule.de/mm/die-erde/Barrierefrei/pages/Oberrheingraben.html#:~:text=Bis%20heute%20dehnt%20und%20bewegt,wieder%20in%20kleineren%20Erdbeben%20entladen> "Bis heute dehnt und bewegt sich im Gebiet des Oberrheingrabens die Erdkruste. Fast einen Millimeter senkt sich der Graben JEDES Jahr. So bauen sich im Gestein STÄNDIG Spannungen auf, die sich IMMER WIEDER in kleineren Erdbeben entladen. Ein Beben jedoch war ungewöhnlich heftig und legte im Jahr 1356 die Stadt Basel in Schutt und Asche". Eine der Ursachen für diese Absenkung ist übrigens die Rheinbegradigung ;-)
V
Vielivulc, 01.06.2023 15:26 Uhr
0
Danke Vulcanologe für deinen unermüdlichen einsatz das Ganze schlecht zu reden. Dein Pessimismus ist so penetrant dass dür mich klar ist dass hinter deinem posts nur eigenes interresse steht. Jemand zu informieren ist weit weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Kuniko
3 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +1,76 %
5 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -2,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUPPERWARE Hauptdiskussion -3,24 %
8 Neptune Sachlich +16,14 %
9 BIOGEN Hauptdiskussion -0,33 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +1,76 %
4 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -2,08 %
5 TUPPERWARE Hauptdiskussion -3,24 %
6 Neptune Sachlich +16,14 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion -1,15 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
9 OMV Hauptdiskussion +1,37 %
10 BYD - Presselinks -1,99 %
Alle Diskussionen