Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Kürzel: SB1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
6,58 EUR
-1,05 %-0,07
28. Mar, 22:08:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.392
B
Blasius, 25.05.2022 17:02 Uhr
0
Wenn WO seine Hausaufgaben macht, gehts an den geregelten Markt. Das sollte dann die Neubewertung bringen. So lange braucht es Geduld.
calmly
calmly, 25.05.2022 15:50 Uhr
1

Ich sag nur: nach dem Boom ist vor dem Boom, schon mal jemand über das Thema Aktienrente nachgedacht

… ganz wichtig @Alabama 👌🏼 Irgendwann kommen auch garantiert Staatsrentenfonds wie in Norwegen. Und wenn Staaten mit weit mehr als 5.000.000 Einwohnern Aktien einkaufen, dass bringt Bewegung in einige Werte. 😌
calmly
calmly, 25.05.2022 15:48 Uhr
0

Ich bin auch der Meinung, dass der Boom bei den Neukunden schon vorbei ist. Vor allem bei der starken Inflation, hat der Kleinanleger nicht mehr viel zum investieren übrig. Zudem kosten die neuen Leute bestimmt einiges an Geld. Aber langfristig sollte das Ding schon laufen. Schlaftabletten nehmen…😉 Immerhin auf die letzten zwei Wochen gesehen ein Plus von 10%😄.

… der Kleinanleger versucht jetzt sein Geld zusammenzuhalten. 👌🏼 Bei der Inflation und Überteuerung derzeit, hofft er auf bessere Zeiten. Aber Geld verlieren mag er auch nicht. Immobilien sind für Normalsterbliche zu teuer, wären aber DIE Absicherung fürs Alter. Bleiben fast nur noch Aktien, von Firmen die in Qualität produzieren, was die Menschheit wirklich braucht. Von daher, wenn sie kontinuierlich gesund und klug wachsen, wird w:o sicher profitieren. Finde nur deren Ansagen und die Ergebnisse in der Praxis decken sich seit knapp 2 Jahren nicht. Habe insofern Verständnis, dass sie gerade eine komplexe Hürde nehmen. Und fokussiere mich auf 2023. Auch in der Hoffnung, dass sich die Märkte bis dahin wieder etwas beruhigen. Und: 8.000.000.000 Menschen wollen versorgt werden. Und dabei soll der Planet 🌎 auch noch überleben. Es bleibt überall spannend.
calmly
calmly, 25.05.2022 15:39 Uhr
0
… wenn Smartbroker 2.0 in 2023 funzt und zeitnah beworben wird, kann ich mir ordentliche weitere Kundenzuwächse vorstellen.
calmly
calmly, 25.05.2022 15:37 Uhr
0

Ich bin auch der Meinung, dass der Boom bei den Neukunden schon vorbei ist. Vor allem bei der starken Inflation, hat der Kleinanleger nicht mehr viel zum investieren übrig. Zudem kosten die neuen Leute bestimmt einiges an Geld. Aber langfristig sollte das Ding schon laufen. Schlaftabletten nehmen…😉 Immerhin auf die letzten zwei Wochen gesehen ein Plus von 10%😄.

… sorry, ich bezog mich gestern auf die News hier: wallstreet:online-Gruppe treibt Professionalisierung durch Einstellung von mehreren Top-Talenten weiter voran
A
Alabama13, 25.05.2022 14:46 Uhr
0
Ich sag nur: nach dem Boom ist vor dem Boom, schon mal jemand über das Thema Aktienrente nachgedacht
w
wewillsee, 25.05.2022 14:33 Uhr
0
Ich bin auch der Meinung, dass der Boom bei den Neukunden schon vorbei ist. Vor allem bei der starken Inflation, hat der Kleinanleger nicht mehr viel zum investieren übrig. Zudem kosten die neuen Leute bestimmt einiges an Geld. Aber langfristig sollte das Ding schon laufen. Schlaftabletten nehmen…😉 Immerhin auf die letzten zwei Wochen gesehen ein Plus von 10%😄.
calmly
calmly, 25.05.2022 13:13 Uhr
0
… die Leut‘ hätte es schon vor einem Jahr gebraucht!
B
Blasius, 25.05.2022 11:36 Uhr
0
Ja, na klar! Aber wenn man mal bei Flatex schaut: gute Zahlen, guter Ausblick, Kurs 35% abwärts. Dort wird runter geshortet, was das Zeug hält. Das funzt hier nicht. Pos. Meldungen werden sich deshalb im Kurs bemerkbar machen. So zumindest die Hoffnung🤔
T
Trent, 25.05.2022 11:09 Uhr
0
Mag sein. Aber nichts geht über regen Handel über die App in Zeiten des Booms.
B
Blasius, 25.05.2022 11:08 Uhr
0

Die App kommt leider sehr spät. Der große Boom ist vorbei. Die Kursexplosion sehe ich nicht kurzfristig. Vielleicht Richtung 25 erstmal.

...es gibt ja noch andere kursbeinflussende Dinge: Banklizenz, Erhöhung Freefloat, Segmentwechsel, dann Aufnahme in Fonds, etc ...
T
Trent, 25.05.2022 10:53 Uhr
0
Die App kommt leider sehr spät. Der große Boom ist vorbei. Die Kursexplosion sehe ich nicht kurzfristig. Vielleicht Richtung 25 erstmal.
s
smartfinance, 25.05.2022 8:56 Uhr
0
Hier sieht man die Käufe und Verkäufe von Wikifolios ganz gut: https://www.wallstreet-online.de/wikifolio/wikifolio-trades#DE000A2GS609
s
smartfinance, 25.05.2022 8:14 Uhr
0
Gestern gute Umsätze in der Aktie, auch dank eines Investment des Wikifolios “Intelligent Matrix Trend” (52 Mio. investiertes Kapital)
Petar1
Petar1, 24.05.2022 20:58 Uhr
0
Die ganze Woche steigen wir täglich um 1 % ganz stark wo in dieser Zeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,06 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +52,59 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,82 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +21,97 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,74 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -2,70 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,70 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
10 Ontrak Inc. -9,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,06 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +52,59 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,82 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +21,97 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,74 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -2,70 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,70 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Ontrak Inc. -9,81 %
Alle Diskussionen