Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Water Ways Technologies WKN: A3CRRX ISIN: CA9411881043 Kürzel: WWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,022 EUR
±0,00 %±0,000
28. Mar, 12:34:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 533
F
Fritzles, 17.05.2023 8:45 Uhr
0

Sorry, kann ich nicht zusammenfassen 😁 viel zu viel über sämtliche Aktivitäten von WWT/HGWWT. Komisch, bin auch nicht angemeldet und konnte trotzdem den ganzen Verlauf einsehen 🤔

Habe es auch gesehen. War wohl weil ich im Ausland war. Oder Wurscht Finger.. danke Gruß
D
Dannhaltnet, 17.05.2023 16:25 Uhr
1
Sollten wir in den o,o5 Euro den Boden gehabt haben dann könnte ein Einstieg bzw. bei mir ein Wiedereinstieg interessant sein. Dennoch fehlen auch mir hier zum einen aussichtsreiche News / Aufträge und zwischenzeitlich eben auch ein gewisses Grundvertrauen. Ich bin da ganz bei Fritzles und schau mir das noch entspannt von der Seitenlinie an.
F
Fritzles, 18.05.2023 15:41 Uhr
1

Sollten wir in den o,o5 Euro den Boden gehabt haben dann könnte ein Einstieg bzw. bei mir ein Wiedereinstieg interessant sein. Dennoch fehlen auch mir hier zum einen aussichtsreiche News / Aufträge und zwischenzeitlich eben auch ein gewisses Grundvertrauen. Ich bin da ganz bei Fritzles und schau mir das noch entspannt von der Seitenlinie an.

Steht halt ein CA vor der WKN . Das Glücksritter Vorzeichen. Bei mir bedeutet es. Vorsicht.
D
Dannhaltnet, 19.05.2023 12:02 Uhr
0
Tja, definitiv. 👍
F
Fritzles, 25.05.2023 22:37 Uhr
0

Sollten wir in den o,o5 Euro den Boden gehabt haben dann könnte ein Einstieg bzw. bei mir ein Wiedereinstieg interessant sein. Dennoch fehlen auch mir hier zum einen aussichtsreiche News / Aufträge und zwischenzeitlich eben auch ein gewisses Grundvertrauen. Ich bin da ganz bei Fritzles und schau mir das noch entspannt von der Seitenlinie an.

Also ich gehe nicht rein. Da sind mir im Kurs und in der Art der Meldungen zu viele Parallelen zu eat und haven. Sorry.
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 20:50 Uhr
2
https://futurology.life/17-most-innovative-toronto-based-water-companies-startups/
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 20:41 Uhr
0
Sorry, kann ich nicht zusammenfassen 😁 viel zu viel über sämtliche Aktivitäten von WWT/HGWWT. Komisch, bin auch nicht angemeldet und konnte trotzdem den ganzen Verlauf einsehen 🤔
F
Fritzles, 16.05.2023 20:23 Uhr
0

https://ca.linkedin.com/company/water-ways-technologies-inc

Habe mich dort abgemeldet. Kannst du bitte kurz zusammenfassen was da drin steht ????
F
Fritzles, 16.05.2023 20:22 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=o4ukQE4iFIA

Ist ein Börsen Kanal hört sich gut an.
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 20:17 Uhr
0
https://ca.linkedin.com/company/water-ways-technologies-inc
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 18:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=o4ukQE4iFIA
F
Fritzles, 16.05.2023 9:09 Uhr
0
Aber das gar nichts in den Fachpressen zu lesen ist ist schon komisch. Das der ein oder andere Auftraggeber nicht genannt werden möchte ist verständlich. Jedoch alle ??? Es ist doch gute Werbung wenn ich meinen Kunden ein Bewässerungs System präsentieren kann . Und dadurch meine Liefersicherheit zum Ausdruck bringen kann. Wenn jemand Infos hat her damit. Ich finde keine.🤷‍♂️
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 8:07 Uhr
0
Wenn ein Blaubeer Landwirt einen Auftrag für 500 000 C$ vergibt, in einem weltweit führendem Export Land mit Umsätzen jenseits der 1 Milliarde, muß das nicht unbedingt groß in der Presse kommuniziert werden. Zumal….in welcher Region soll man da suchen?
F
Fritzles, 15.05.2023 19:35 Uhr
1
Das ist das große Problem ich habe mir schon die Finger wund getippt. Ich finde nix. Alle großen machen Miliarden Umsätze und keiner ist Börsen Notiert. Ich glaube das ist mal wieder so eine Pump and Dump. Viel heiße Luft um wenig Ertrag. 🤷‍♂️. Danhaltnet und ich sind da gebrannte Kinder. Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt das erstmal zu erforschen und ein Jahr zu warten. Hatte Glück. Denn ich habe nach den gemeldeten Auftragseingängen in der Tagespresse in den beschriebenen Regionen gesucht. Nichts gefunden. Und wenn ein Blaubeer Landwirt eine so große Investition tätigt und das Land dabei hilf steht das noch irgendwo ! Meine Meinung. Meine Recherchen. Keine Verkaufsempfehlung
DeSeingalt
DeSeingalt, 15.05.2023 13:09 Uhr
0
Ich habe bisher leider keine gefunden, sonst wäre ich schon investiert 😏 Vielleicht kann @Fritzles uns weiterhelfen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -0,89 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -0,80 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -6,75 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aker Carbon Capture +39,95 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +2,92 %
9 Avalo Therapeutics Inc. -7,78 %
10 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +18,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -0,95 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -0,80 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -6,75 %
4 Aker Carbon Capture +39,95 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +2,92 %
6 Avalo Therapeutics Inc. -7,65 %
7 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +23,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,00 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,40 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen