Wer wird Millionär WKN: A14XB9 ISIN: NL0011375019 Kürzel: SNH Forum: Aktien User: abu3umair

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,138 EUR
-0,36 %-0,001
25. Oct, 22:54:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.766
Jamp
Jamp heute 06:47 Uhr
0
Zum Glück
Tuulikki76
Tuulikki76 vom 25.10.21 20:15 Uhr
0
Nein. Hier hat Geri Hausverbot.
L
Logo321 vom 25.10.21 19:53 Uhr
0
Wird der Kurs, hier auch mit Abzeichen verglichen 🤔
b
bulleNr01 vom 22.10.21 15:31 Uhr
1
In der Tat schwer… das ist mir auch in dem ganzen Wirrwarr entfallen! Bin mal gespannt
abu3umair
abu3umair vom 22.10.21 15:04 Uhr
0
Alles klar. Das macht dann Sinn.
Tuulikki76
Tuulikki76 vom 22.10.21 15:02 Uhr
0
Es wurde vom High Court und Supreme Court zurückgewiesen. (Meines Wissens). Heute wird am Constitutional Court, sprich Verfassungsgericht entschieden. Ein höheres Gericht gibts es nicht. Alle Angaben ohne Gewähr. Schwer in dem Dschungel den Überblick zu behalten.
abu3umair
abu3umair vom 22.10.21 14:57 Uhr
0
Der wurde doch schon zurückgewiesen, oder verstehe ich hier was falsch.
Tuulikki76
Tuulikki76 vom 22.10.21 14:15 Uhr
1
@abu Wenn ich alles richtig verstanden habe ist heute auch nichts am High Court. Es müsste am Constitutional Court heute zur Anhörung kommen, also auch nicht Judge Slingers. Verhandelt wird der Einspruch durch SH, ob tatsächlich der HC zuständig ist, bzw. Ob überhaupt SA zuständig ist. Den Einspruch hatte SH im September am Verfassungsgericht eingereicht.
abu3umair
abu3umair vom 22.10.21 12:49 Uhr
0
Ich denke es wird zum showdown kommen. SH‘s plan mit der Verschiebung der TT-Klage und schnelles Abwickeln des settlements ist nicht ganz aufgegangen. Es wird zum Kampf zwischen David/Goliat kommen, einfach aus dem Grund weil TT keine Einigung will und ich denke SH will es auch nicht. Es geht um alles oder nichts für beide. Fragt sich nur wie lange kann das SH noch aushalten und wie stark sind sie bis zum Showdown.
b
bulleNr01 vom 22.10.21 11:54 Uhr
0
@abu
b
bulleNr01 vom 22.10.21 11:54 Uhr
0
@das war meine Frage ursprünglich woher man die Termine hat… als Antwort kam dann dass es jemand aus nem anderem Forum geschrieben hat der „vertrauenswürdig“ sei… 🤷🏻‍♂️ ich warte immer auf offizielle Bekanntmachungen
abu3umair
abu3umair vom 22.10.21 11:34 Uhr
0
Ich war eben auf die offizielle WCHC des Gerichts und sehe nirgendswo im Terminkalender etwas heute bezüglich Steinhoff.
Cassini2.0
Cassini2.0 vom 22.10.21 10:41 Uhr
0
Schön das du dir nur deswegen den Account angelegt hast...
b
bulleNr01 vom 22.10.21 10:40 Uhr
0
Klar ich wollte nur beide Richtungen aufzeigen.. mein Plan ist es auch aber man muss auch auf das Gegenteil gefasst sein
RADEBERGER
RADEBERGER vom 22.10.21 10:15 Uhr
0
Das Ende muss ja nicht zwangsläufig bitter sein. Ich behalte meine und lebe davon, so ist auf jeden Fall der Plan.
b
bulleNr01 vom 22.10.21 09:12 Uhr
0
Ich halte bis zu bitteren Ende

Meistdiskutiert