Wie Elon Musk die Welt verändert ⁉️ WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien User: Peter123

151,94 EUR
+0,37 %+0,56
25. Apr, 11:59:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92
ACCU
ACCU, 22.01.2021 17:11 Uhr
0
https://t3n.de/news/elon-musk-100-millionen-co2-kohlenstoffabscheidung-1351661/?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=t3n
Tango89
Tango89, 05.11.2020 19:49 Uhr
0
Underperform aktuell
ACCU
ACCU, 08.10.2020 20:05 Uhr
0
Wieso hater die in China gekauft, nur weil er Teslas auch in China verkaufen durfte, sorry gilt natuerlich auch für deutsche Hersteller die sich dem China Markt zu Diene machen wollen, oder sehe ich dies zu falsch?
ACCU
ACCU, 08.10.2020 16:56 Uhr
0
Wer hat die bitte auch gekauft vor ihrem Einsatz?
TenFuture
TenFuture, 28.09.2020 13:59 Uhr
0
Mir ist nix peinlich alles gut👍
RoyBatty
RoyBatty, 28.09.2020 12:34 Uhr
1
Ist dir das nicht langsam peinlich, einer Betrügebude den Mund zu reden? Frustriert das nicht auf Dauer bei den Losern zu sein? Ich meine, man kann ja für Underdogs sein, aber Nikola ist kein Underdog. Die sind die Franjo Pohts der Automobilbranche. Verkaufe doch deine Nikola Aktien solange sie noch irgendeinen Wert haben und Kauf dir Tesla Aktien. Glaube mir, fühlt sich gut an zu den Gewinnern zu gehören. Dann musst du auch nicht mehr soviel Zeit in Gift und Galle spucken investieren. Macht doch bitter auf Dauer. 😘
TenFuture
TenFuture, 28.09.2020 0:27 Uhr
0
Er hat vieles nachgemacht was es bereits schon vor Tesla gab siehe Link oben 👍wow was für ein visionär er doch ist 😂😂
TenFuture
TenFuture, 28.09.2020 0:17 Uhr
0
Wo ist die Revolution? 4 Keyfacts zum Tesla Battery Day https://www.youtube.com/watch?v=1m9wOKC-JFw
TenFuture
TenFuture, 28.09.2020 0:15 Uhr
0
https://www.wealthdaily.com/articles/why-tesla-s-battery-day-was-a-major-flop/97241
RoyBatty
RoyBatty, 24.09.2020 8:31 Uhr
0
Trevor Milton läuft in drei Wochen. Auf der Flucht vor der SEC und DoJ.
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 23.09.2020 11:06 Uhr
0
Nikola Tre soll in drei Wochen „laufen“ Der Lkw-Hersteller Iveco, über den Mutterkonzern CNH Industrial mit gut sieben Prozent an Nikola beteiligt, sei weiterhin von der Kooperation mit dem US-Startup überzeugt. In Ulm, wo Nikola in einer Partnerschaft mit Iveco seine Lkw aufbaut, seien Mitarbeiter des US-Unternehmens gerade dabei, ihre Software auf Prototypen des Lkws Nikola Tre zu spielen, welcher auf einem Serienmodell von Iveco basiert. In drei Wochen soll der Prototyp laufen, zitiert die Welt Schätzungen von Ingenieuren als Ulm. Ein Ereignis, welches Nikola angesichts der aktuellen Lage wohl kaum erwarten kann. Ab 2021 will Nikola mit ausgewählten Kunden und Partnern mit dem Testen der ersten Elektro-Lkw Tre beginnen. Milton indes wird Nikola trotz seines Rückzugs auch in Zukunft eng verbunden bleiben, schließlich ist er mit einem Aktienanteil von 24,3 Prozent größter Einzelaktionär des Unternehmens https://www.elektroauto-news.net/2020/trevor-milton-tritt-als-nikola-chef-zurueck-nikola-lkw-tre-anlauf
Z
Zocker58, 18.09.2020 15:22 Uhr
0
Viele haben mehr Angst als Verstand. Wie kann man glauben dass so eine Kooperation GM mit nikola was bringt? GM ist laengggst abgeschrieben, ist Konkurs gegangen vor kurzem noch. 😀 Aber investiert nur fleißig in nikola, wenn überflüssiges Geld verlieren wollt. 😀
Z
Zocker58, 18.09.2020 15:19 Uhr
0
Die meisten Anleger machen was chart zeigt, aber bei tesla entscheidet Musk und nicht chart oder Analysten. Bin von ihm komplett überzeugt und er schafft das. Ende 2021 €650/700.
Maroni2
Maroni2, 18.09.2020 14:44 Uhr
0
Ja Forum bitte löschen!!! 🤢🤮👎
TenFuture
TenFuture, 09.09.2020 12:37 Uhr
0
Der Börsenwert von Tesla ist am Dienstag um rund 80 Milliarden Dollar gefallen. Das ist mehr als die Marktkapitalisierung von Ford und General Motors zusammen. Die Aktie ging 21 Prozent tiefer aus dem Handel. Ihr Minus seit dem Rekord vor einer Woche weitete sie damit auf ein Drittel aus. Der Elektroautobauer schloss einerseits eine Kapitalerhöhung im Volumen von 5,0 Milliarden Dollar (4,25 Mrd Euro) ab und verpasste andererseits überraschend den Aufstieg in den S&P 500. S&P Dow Jones verwehrte Tesla die allgemein erwartete Aufnahme in den S&P 500 und gab Firmen mit einem deutlich geringeren Börsenwert, aber häufigeren Quartalsgewinnen den Vorzug. Anleger wechselten innerhalb der Branche für batteriebetriebene Fahrzeuge von Tesla zu Nikola. Die Papiere von Nikola, einem Hersteller von elektrischen Nutzfahrzeugen, schossen am Dienstag um mehr als 40 Prozent nach oben. Sie wurden dabei befeuert vom Einstieg des Autoherstellers General Motors. Für Experte Joseph Spak vom Analysehaus RBC nehmen die Risiken hinsichtlich des Geschäftsmodells mit dem Gewinn eines weiteren starken Partners erheblich ab. https://amp.welt.de/finanzen/article215328258/Elon-Musks-Firma-Tesla-verliert-80-Milliarden-Dollar-Boersenwert-innerhalb-eines-Tages.html Anleger wechselten innerhalb der Branche für batteriebetriebene Fahrzeuge von Tesla zu Nikola.
TenFuture
TenFuture, 08.09.2020 14:56 Uhr
0
Nikola and GM team up to make this 900-horsepower super electric truck https://finance.yahoo.com/amphtml/news/nikola-and-gm-team-up-to-make-this-900-horsepower-super-electric-truck-113011979.html?guccounter=1
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +0,70 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,38 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -4,16 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,66 %
7 Fisker Hauptforum +4,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,48 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,83 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,19 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,36 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -4,22 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,35 %
5 Fisker Hauptforum +4,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,09 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen