Wild Performer WKN: LS9RLH ISIN: DE000LS9RLH1 Forum: Zertifikate User: ÄffchenNotToGo

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
59,74 EUR
-1,17 %-0,71
19. Apr, 10:47:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 270
G
Goldpfötchen, 06.05.2021 21:53 Uhr
0
Daxzelle, weißt wie das funktioniert?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 05.05.2021 16:33 Uhr
4
Ist wie beim ersten Bewerbungsgespräch auf die Stellenanzeige „Gesucht wird 21 jähriger Ingenieur mit abgeschlossenem Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung“ 😂
Daxzelle
Daxzelle, 05.05.2021 16:24 Uhr
0
Das wäre sehr dumm. Wie soll man Erfahrungen sammeln wenn es geblockt ist. Paradox 😅
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 05.05.2021 15:36 Uhr
0
Wenn du die Fragen nach der Erfahrung an den Börsen für die DKB hinreichend beantwortest , dann müsste das Zertifikat handelbar sein. Die DKB erwartet vermutlich, dass man mehr als 3 Jahre Erfahrung beim Handel mit Zertifikaten hat
Daxzelle
Daxzelle, 05.05.2021 11:41 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es an mir liegt ich kann den performer bei der dkb nicht handeln. Ich hätte zu wenig Erfahrung. Habe allerdings mittlerweile alles angepasst.
Kate.
Kate., 04.05.2021 19:00 Uhr
0
Äffchen, danke für die Info. Ich gehe dann auch ins andere 🙋🏼‍♀️
Connie
Connie, 04.05.2021 18:49 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, ob und wie ich die Kurse des Wild Performer in Portfolio Performance importiere? Über Yahoo Finanzen geht's nicht, dort gibt's unseren Wpf nicht 🤷🏻‍♂️
Masten
Masten, 04.05.2021 18:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/thema/wilder-etf--performer-2021--aus-dem-trading-und-aktien-chat-forum/51882/
F
Friedolin89, 04.05.2021 18:43 Uhr
0
Wie heißt den das andere Forum ? Finde es nicht, wäre interessant, wen da mehr Diskussion stattfindet
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.05.2021 18:35 Uhr
0
Kate, das andere ist das Ursprungsforum, da war der wild performer noch nicht investierbar. Ich möchte mich eigentlich auch lieber auf den anderen mehr konzentrieren und hier einfach nur den Kurs laufen lassen. Beide Foren schaffe ich nicht 😅
Kate.
Kate., 04.05.2021 18:18 Uhr
0
Warum gibt es 2x ein Forum für den Wild Performer, wie ich jetzt erst sehe. Der andere ist frequentierter. 🤗😀
Kate.
Kate., 04.05.2021 18:16 Uhr
0
Ach Äffchen, ja mitten im Sog fett drin. Ist nicht leicht das auszuhalten, aber was nützt es. Allen viel Freude und Glück 🥂🍀💰
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.05.2021 17:33 Uhr
0
Tobbi, leider ist es so, das wir viele neue Marktteilnehmer haben und das diese oft noch nicht so gut wissen, wie am besten damit umzugehen ist, verstärkt natürlich die Erdanziehungskraft. Andere werden die Chancen nutzen.....daher, schön gesagt, zusammenhalten und weitermachen 😃
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.05.2021 17:30 Uhr
0
Kate🤗 da sind wir nun mitten im“ sell in Mai“ Sog. Aber wissen wir immer so genau, wann der richtige Einstieg ist? Die letzten 1,5 Jahre haben uns das Gegenteil bewiesen. Letztendlich wird die Börse auch wieder steigen und das muss man sich jetzt vor Augen halten, damit man sich selbst nicht blockiert und unüberlegte Käufe/Verkäufe tätigt. 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,42 %
4 Cleanspark Hauptdiskussion +2,59 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +5,03 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,29 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,32 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,42 %
3 Cleanspark Hauptdiskussion +2,59 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,30 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -3,20 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -2,77 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,94 %
10 SUPERCOM Hauptdiskussion +22,93 %
Alle Diskussionen