WIX.COM LTD. WKN: A1W7AU ISIN: IL0011301780 Kürzel: WIX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
133,45 USD
-0,57 %-0,77
21. Jan, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 58
Jogua
Jogua vom 18.02.21 19:41 Uhr
0
Da hast du natürlich recht. Bockstark heute die Performance. Was ist dein Investment Case in dieser Aktie ?
Dios
Dios vom 18.02.21 18:43 Uhr
0
Sei doch froh, ich habe hier jahrelange keine t.r.o.l.l.e gesehen und bin froh drum. Die Aktie braucht sowas nicht. Sie ist auch so ein rundum wohlfühl-Packet ohne viel schnick schnack
Jogua
Jogua vom 17.02.21 22:02 Uhr
0
Sie tut es wirklich! Ausbruch über eine ganz wichtige Chart Marke! Jungs warum ist es hier so ruhig? Kann es nicht verstehen
J
JuppHeister vom 17.02.21 18:52 Uhr
0
📌
Jogua
Jogua vom 17.02.21 15:22 Uhr
0
Charttechnisch haben wir einen Widerstand umgerechnet bei 250€. Den würde ich heute noch gerne fallen sehen
Jogua
Jogua vom 17.02.21 14:47 Uhr
0
Ich vermute, dass hier eine Story wie bei Shopify möglich ist. Immer wird shopify mit baozun verglichen, aber eigentlich ist wix wie shopify.
Dios
Dios vom 17.02.21 14:19 Uhr
0
Hier muss man halt nicht so oft reinschauen, die läuft von alleine immer weiter in die richtige Richtung. Bin hier schon eine ganze Weile dabei. Ist wie bei fabasoft, befesa etc. Ruhig und erfolgreich. Seitdem Einstieg musste man sich einfach nur zurücklehnen und genießen und vllt 1x im Monat mal auf den Kurs schauen
Jogua
Jogua vom 17.02.21 12:41 Uhr
0
Sehr starke Zahlen! Vor allem sind die Buisness solutions um über 30% gewachsen!
Jogua
Jogua vom 18.01.21 18:26 Uhr
0
Die 200 sollten aver halten,um den aufwärtstrend wieder aufzunehmen
Jogua
Jogua vom 18.01.21 18:25 Uhr
0
Ja wieso ist hier so wenig los ? Scheint in Europa gänzlich unbekannt zu sein. Habe nochmal nachgetankt. CEO meinte das ecommerce Tool war ein voller Erfolg an back friday.
Dios
Dios vom 18.01.21 13:46 Uhr
0
Ja... Du bist da 😉
Jogua
Jogua vom 18.01.21 13:44 Uhr
0
jemand da?
Jogua
Jogua vom 11.01.21 22:47 Uhr
0
bin dabei. Marktführer was Webseiten angeht. ECommerce Tools etc ebenfalls gelauncht. Vertretbare Bewertung und stabiles Wachstum
W
WishmasterX vom 16.10.20 16:52 Uhr
0
Wieder ausverkauf
Dios
Dios vom 14.10.20 11:56 Uhr
0
Wo denn? Hast du getrunken, geträumt oder deine Brille nicht auf?
W
WishmasterX vom 12.10.20 17:50 Uhr
0
Ausverkauf

Meistdiskutiert