WPD Pharmaceuticals WKN: A2PX9R ISIN: CA92941F1053 Kürzel: 8SV1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,045 CAD
±0,00 %±0,000
15. Feb, 13:30:36 Uhr, CSE
Kommentare 4.893
K
Kofferhoffer, 29.10.2021 21:03 Uhr
0
Also, alles was hier noch über 0,04 Euronen gehandelt wird, füllt die Kassen. Das nenn ich mal ein Geschäft, nicht integer, aber so ist die Welt.
K
Kofferhoffer, 29.10.2021 20:56 Uhr
1
Hatte ich hier noch nie gesagt, wollte ich mir eigentlich aufheben für spätere Clinchs. Muß aber vorausschicken, finde den Link nicht mehr 🙄 und ohne Qellenangabe, dass ist echt S.cheiße. Also genießt meine Darstellung mit äußester Vorsicht, vielleicht kann ich noch nachliefern, habe aber ehrlich gesagt keine Lust mehr, weitere Energie zu verbraten, obwohl ich hier auch gerade welche verbrate, aber im Rahmen 😁 Es ging um die Aktionärsstrucktur und die Auszahlung der Übernahme. WPD kauft Westcot changes, ein Unternehmen das zu CSN gehört, einem der Unternehmen des Dreigestirns. Alle sind miteinander verbunden, also, jeder teilt über den anderen mit, wie toll er doch ist. Westcot wird unter anderem? (weiß es nicht mehr so genau) jedenfalls mit einem Aktienanteil abgefunden. Ganz nebenbei, Westcot war wohl ein Bergbauunternehmen 😁 Erschlagt mich, ich weiß es nicht mehr so genau, aber gedanklich war jeder Share zwischen 0,03 und 0,04 Euronen wert. Der Chart von WPD in der Spitze lag, denke ich, bei 1,80 Euronen. Da könnt Ihr Euch vorstellen, dass dort richtig Reibach gemacht worden ist, die darauffolgenden Monate auch. Alles dank Werbung und Greenhorns die gekauft haben.........🙈
K
Kofferhoffer, 29.10.2021 19:47 Uhr
0
Woher sollen News kommen? Wenn sie denn kommen, sind sie nicht integer. Was wurde hier schon alles angekündigt, ohne Geld in der Tasche zu haben, im wissen, da stehen nur uralte Medikamentkandideten im "Regal". Man kündigt an und revidiert, weil eine 2/3 Mehrheit nicht zustande gekommen ist, bezüglich Delisting. Da könnte ich mich schlapp lachen, die wollen wirklich den letzten Rest aus Euch raus pressen.
A
Andymuha, 28.10.2021 15:13 Uhr
0
Ohne news bewegt sich kaum was....
m
mounim, 27.10.2021 7:10 Uhr
0
nimmt die bude langsam wieder fahrt auf ?
j
jetztbaldgruen, 15.10.2021 21:06 Uhr
0
Grund wahrscheinlich nur Charttechnischer Natur wenn dazu aber noch Ergebnisse kommen könnten das wäre für das Unternehmen sehr gut
P
PiasT1, 15.10.2021 14:06 Uhr
0
Hahah ich hatte auch über 1 eingekauft und bin ca 90 % im minus. Warum sollte ich verkaufen? Ist ne depot Leiche oder macht mich irgendwann reich. Ach ja hatte bei unter 10 Cent noch mal so viel nach gekauft dass es sich lohnen sollte wenn es doch mal wieder hoch gehen sollte
A
Andymuha, 15.10.2021 10:33 Uhr
0
Bin schon lange dabei, was ist der Grund für den Anstieg?
d
deegan, 15.10.2021 10:26 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch und jetzt trink deinen Tee, am besten einen der beruhigt...
j
jetztbaldgruen, 15.10.2021 10:24 Uhr
0
Ich wusste es
j
jetztbaldgruen, 15.10.2021 10:23 Uhr
1
Ich wusste es die ganze zeit niemand hatte mir vertraut denn abwarten und tee trinken ist oftmals die beste Lösung
d
deegan, 15.10.2021 10:17 Uhr
0
Ist doch nice das es Berg auf geht aber musst doch nicht gleich so ausflippen 🤷
d
deegan, 15.10.2021 10:16 Uhr
0
Was hast du denn geraucht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,89 %
3 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,02 %
4 AGBA +48,42 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
6 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion +1,66 %
7 Ripple Hauptdiskussion +5,64 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -1,52 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,89 %
2 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,02 %
3 AGBA +48,42 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
5 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion +1,66 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -1,52 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -3,80 %
9 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +13,21 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen