Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Hauptforum WKN: A2QRHT ISIN: CA98422W1032 Kürzel: 2C1 Forum: Aktien User: Andercover

Kommentare 2.429
G
Grbesa1, 12.12.2023 22:03 Uhr
0
Steinhoff
Köln64
Köln64, 17.05.2023 13:24 Uhr
0
Xigem ist wie auch Media Central Coperation nur eine Scheinfirma von Wei Lin. Wei Lin steckt auch hinter Lightheart Management Partners die für diese Scheinfirmen Risikokapital stellen. Das neuste Projekt von Wei Lin wird wohl Mantaro Capital Corp. sein. Kill - Win - and Go heisst das Motto.
l
lessismore, 26.04.2023 23:08 Uhr
0
Tschö
B
Bulle110, 18.02.2023 3:26 Uhr
0
bin raus. tschö
D
DasFaultierTraded, 10.01.2023 12:27 Uhr
0
Was ist eigentlich hier los?
M
MaxRisk, 12.12.2022 22:03 Uhr
0
Börse Frankfurt + 220% 😅
D
DasFaultierTraded, 16.11.2022 9:24 Uhr
0
xD
C
ChrisJYN, 14.11.2022 17:56 Uhr
0
127% heute. Wäre schön wenn ich mich darüber freuen könnte
B
Bravo2, 10.11.2022 17:32 Uhr
0
Seit einigen Tagen
J
Jiro01, 09.11.2022 20:14 Uhr
0
Geht ja mal etwas aufwärts
H
Hasretinho, 15.10.2022 16:40 Uhr
0

Danke für Ihre E-Mail. Wir bringen das Geschäft weiter voran, haben uns aber dafür entschieden, wesentliche Entwicklungen erst dann mit dem Markt zu teilen, wenn sie abgeschlossen sind, während wir Barmittel sparen. Sie könnten erwarten, dass unsere Strategie, synergetische Unternehmen im Technologiebereich zu erwerben, in diesem Umfeld schwierig ist, insbesondere wenn die Bewertungen der Unternehmen, die wir ins Visier genommen haben oder für deren Erwerb unverbindliche Absichtserklärungen vorliegen, immer noch so unrealistisch sind. Meine Zeit, meine Mühe und mein Geld sind auch in Xigem. Ich bin hier nicht nur Manager, sondern auch Aktionär und spüre die Anteilnahme aller. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur so viel tun, gehen aber davon aus, dass sich unsere Situation in den kommenden Wochen zum Besseren wenden wird.

Glaubt einer noch an die ?
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 06.10.2022 17:36 Uhr
0
Danke für Ihre E-Mail. Wir bringen das Geschäft weiter voran, haben uns aber dafür entschieden, wesentliche Entwicklungen erst dann mit dem Markt zu teilen, wenn sie abgeschlossen sind, während wir Barmittel sparen. Sie könnten erwarten, dass unsere Strategie, synergetische Unternehmen im Technologiebereich zu erwerben, in diesem Umfeld schwierig ist, insbesondere wenn die Bewertungen der Unternehmen, die wir ins Visier genommen haben oder für deren Erwerb unverbindliche Absichtserklärungen vorliegen, immer noch so unrealistisch sind. Meine Zeit, meine Mühe und mein Geld sind auch in Xigem. Ich bin hier nicht nur Manager, sondern auch Aktionär und spüre die Anteilnahme aller. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur so viel tun, gehen aber davon aus, dass sich unsere Situation in den kommenden Wochen zum Besseren wenden wird.
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 06.10.2022 12:14 Uhr
0
Tja das war dann mal ein sauberer Betrug. Ein Glück hat mich das hier nur 1k gekostet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,35 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,38 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie +6,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,65 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,28 %
9 Vivoryon Therapeutics +17,70 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,41 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,58 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie +6,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,95 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,92 %
8 Vivoryon Therapeutics +17,70 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,49 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +5,91 %
Alle Diskussionen