SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Anfang 2021 mögliches Platzen einer Blase an den Börsen Forum: Community User: Trueffel.ULI88

Kommentare 20
Septon
Septon, 08.01.2021 4:02 Uhr
0
Danke für deinen Beitrag.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 08.01.2021 3:09 Uhr
0
In der Euphorie soll man skeptisch werden und in der Panik gierig. Die Börsen sind mir momentan zu heiß gelaufen das in der größten Pandemie der Neuzeit und den höchsten Verschuldungen der MENSCHHEIT. Natürlich kann man argumentieren, alles bereits eskomptiert, ich sehe inzwischen aber nicht nur im Tech Bereich eine Blasenbildung. Ich kann mich an die Zeit März 2000 noch sehr gut erinnern als man am Ende einer Blase die größten Gewinne machen konnte! Genau dort stehen wir aktuell. Jetzt fehlt nur noch in der Bild-Zeitung eine sehr großer Aufmacher: KAUFT AKTIEN! Ich habe mich selbst an diesem Virus anstecken lassen und habe inzwischen alle Antennen ausgefahren. Die Frage ist für mich nur noch, wann es platzt? Es kann auch noch 10 - 20% nach oben gehen. Aber das an Höchstpunkt DAX 14000 und Dow Jones über 31.000 Punkte Höchststand sollten zur Vorsicht anraten.
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -30,97 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Vivoryon Therapeutics +9,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AIXTRON Hauptdiskussion +1,85 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,77 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,22 %
9 Pineapple Energy +34,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -31,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,34 %
3 Vivoryon Therapeutics +9,20 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +1,90 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,77 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,28 %
7 Pineapple Energy +34,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +1,42 %
10 TUI Hauptforum -1,22 %
Alle Diskussionen