Thema “Dividenden und Kurspotential, krisensicher!”

Neueste Kommentare (61)

Neu laden

Gasma057 heute 09:38 Uhr

Seh ich auch so

Zorbi heute 09:19 Uhr

Ich denke wir sind am Ende eines Zyklus, die richtigen Chancen werden noch kommen.

Zorbi heute 09:16 Uhr

Ich will möglichst solche Aktien, wo ich die Chance habe in 30 Jahren aufgrund der regelmäßigen Steigerungen persönliche Dividendenrenditen von 15 bis 20% und mehr zu haben.

Zorbi heute 09:04 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über die letzten zwei Jahre, aber der Investmentcase ist voll intakt, deshalb darf ich mich in Geduld üben. ✌

Zorbi heute 08:59 Uhr

BB Biotech find ich langfristig super spannend, treten seit 2 Jahren etwas auf der Stelle, NAV liegt auch deutlich unter dem Kurs, aber auf 20 Jahre sehe ich hier viel Potential und Chancen auf Kurs plus Dividendensteigerungen. Warum? Fachxpertise, dadurch wissen sie was sie einkaufen müssen. Biotech ist eine Wachstumsbranche, in der viele Übernahmen stattfinden werden.

Zorbi heute 08:54 Uhr

Öl und Chemie habens schwierig zur Zeit. Rezessionsängste. Delek group ist auch verprügelt worden.

Zorbi vom 16.08.19 15:36 Uhr

Muss ich mal abchecken 👍

Gasma057 vom 16.08.19 13:34 Uhr

Helmerich & payne

Zorbi vom 16.08.19 13:34 Uhr

Bin jetzt off, zur US Eröffnung back👍

Zorbi vom 16.08.19 13:24 Uhr

Was war Dein Tip? Wer kann hier löschen???

Gasma057 vom 16.08.19 13:02 Uhr

Wieso wurde mein tip gelöscht? 🤔

H

Hobbyaktionär2 vom 16.08.19 12:18 Uhr

Alstria Office Reit

H

Hobbyaktionär2 vom 16.08.19 12:14 Uhr

Dt. Telekom nur als idee