Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Nutzer-Themen

Community-Beiträge (4756)

Neu laden

Nechet
Nechet vom 21.01.21 01:16 Uhr

Was zahlt die Oxford?

Nechet
Nechet vom 21.01.21 01:14 Uhr

Hi chime73, bist noch fleißig unterwegs 😁

Chime73
Chime73 vom 21.01.21 01:06 Uhr

Oxford square / monatlich Oxford lane / monatlich

Chime73
Chime73 vom 21.01.21 00:52 Uhr

Damit deine Werte auch so STRAHLEN können, hier eine kleine Liste... Feb. / Mai / Aug / Nov ======================= At&T Pennantpark Floating Rate / monatlich The geo group American Tower Solar Senior Capital / monatlich British American tabacco Vodafone Agnc / monatlich Realty income / monatlich Gladstone commercial corp / monatlich Arbor realty trust / feb oder mrz Hercules cap / feb ider mrz Kinder Morgan Ltc properties / monatlich Oneok Prospect capital / monatlich Sabra healthcare Welltower Omega Healthcare investors Gladstone investment corp / monatlich Das könnte ewig so weiter gehen, so das ich die Liste auf werte begrenzt ist die ich selbst im Depot habe oder hatte!

Steff0987
Steff0987 vom 20.01.21 23:41 Uhr

Kenne ich nicht

Bullauge
Bullauge vom 20.01.21 22:58 Uhr

Ocean Yield hat niemand hier außer mir, oder?

Steff0987
Steff0987 vom 20.01.21 22:32 Uhr

AbbVie, Annaly, At&t, BAT, Chimera, Glad, Ohi, procter and gamble, unilever......usw

tradingdan__
tradingdan__ vom 20.01.21 22:22 Uhr

Guten Abend zusammen, ich hätte eine Bitte/Frage an euch. Mir fehlen derzeit ein paar Werte mit Ausschüttungen im Februar/Mai/August/November. Hättet ihr da ein paar Werte für mich, welche ihr derzeit zum Kauf empfehlen würdet? Freue mich über Monatszahler oder auch Quartalszahler (oder auch QuartalsSTRAHLER, so wie Chime sie drei Nachrichten unterhalb genannt hat.. gg zeigt mal her eure Strahlenden Werte 🌟) danke und lg

Olli2111
Olli2111 vom 20.01.21 22:12 Uhr

Gladstone investment ist ein Montatszahler, von daher ist es glaube ich nicht so wichtig wann du kaufst. Kommt ja bald wieder dividende.

Kleriker
Kleriker vom 20.01.21 16:44 Uhr

Ja, so möchte ich das ausbauen. Da hab ich eine schöne Aufgabe 😊

Chime73
Chime73 vom 20.01.21 16:42 Uhr

Allernativ kannst du ergänzend Quartstrahler nehmen, und die Ausschüttungen ausbalancieren und so auswählen, dass du jeden Monat auf deine gewünschte Auszahlungsquote kommst .

Kleriker
Kleriker vom 20.01.21 16:39 Uhr

Ja, vielen Dank für den Hinweis. Auf jeden Fall langfristig, wobei bei Anstieg ich auch mal teilgewinne mitnehmen möchte. Mit dem kaufen tue ich mich wirklich etwas schwer. Du sagtest es, vieles ist gut gestiegen.

Chime73
Chime73 vom 20.01.21 16:38 Uhr

Überdacht = betrachtet

Chime73
Chime73 vom 20.01.21 16:36 Uhr

Du kannst ja gerne in meinem Profil reinschauen , da sind die meisten BDCs und Reits aufgeführt. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Falls du langfristig Investierst, dann dürfte dir eine Korrektur wenig ausmachen. Trotzdem muss ich darauf hinweisen das viele Werte sehr stark gestiegen sind und ein Einstieg individuell Überdacht werden sollte.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity