für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Darüber diskutieren die Nutzer

.
Kommentare 355.858
Ännchen
Ännchen, 22:43 Uhr
0
Nachti 😁🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 22:28 Uhr
0
GN8;😁🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 22:27 Uhr
0
🤔😂🤣😂
Ännchen
Ännchen, 22:27 Uhr
0

Ok, dann dackel ich wieder zu meinem Buch. Habe was ganz spannendes. " Die Arbeits- und Funktionsweise der Lenzpumpe". Bin schon soo gespannt, wie es ausgeht ☺️

Wenigstens hast Du noch Deinen 🍷 vielleicht kommst Du dann über die Pumpe hinweg 😜
Ännchen
Ännchen, 22:26 Uhr
1

Das müsste alles nach menschlichem Ermessen die US Indizes und damit auch uns morgen hochziehen. Das zur Logik 🤔🤷

Logisch wärs ja, aber Börse ist alles andere als das 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 22:25 Uhr
0

Jetzt darfst Du 😁 bewege mich jetzt auch in Richtung 🛏️🥳

Ok, dann dackel ich wieder zu meinem Buch. Habe was ganz spannendes. " Die Arbeits- und Funktionsweise der Lenzpumpe". Bin schon soo gespannt, wie es ausgeht ☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, 22:24 Uhr
0
Das müsste alles nach menschlichem Ermessen die US Indizes und damit auch uns morgen hochziehen. Das zur Logik 🤔🤷
Ännchen
Ännchen, 22:24 Uhr
0

Hm🤔

Jetzt darfst Du 😁 bewege mich jetzt auch in Richtung 🛏️🥳
Ännchen
Ännchen, 22:22 Uhr
0
Alphabet nachbörslich 12%, Microsoft 4,6%, Intel -8,3% - bin echt gespannt auf morgen
CHRRobin2
CHRRobin2, 22:21 Uhr
0
Okey 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 22:21 Uhr
0

Läuft Dir beides nicht weg 😜

Hm🤔
Ännchen
Ännchen, 22:20 Uhr
0

Mensch Leute....so kann man einfach nicht in Ruhe 📖 und 🍷picheln

Läuft Dir beides nicht weg 😜
CHRRobin2
CHRRobin2, 22:20 Uhr
0
😁
Ännchen
Ännchen, 22:20 Uhr
1
Microsoft: Azure-Umsatz im dritten Quartal +31 Prozent (Ausblick lag bei 28%).
CHRRobin2
CHRRobin2, 22:20 Uhr
0
Mensch Leute....so kann man einfach nicht in Ruhe 📖 und 🍷picheln
Ännchen
Ännchen, 22:18 Uhr
0
Alphabet genehmigt Buybacks im Volumen von bis zu 70 Milliarden Dollar (Class A & Class B). Alphabet schüttet am 17. Juni eine Cash-Dividende von 0,20 Dollar je Aktie aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,64 %
4 Fisker Hauptforum +74,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +16,59 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +6,77 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,78 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,90 %
9 MCH +8,09 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,79 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,62 %
2 Fisker Hauptforum +82,80 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +16,43 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +7,02 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,85 %
6 MCH +8,07 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,80 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -3,69 %
9 AMAZON Hauptdiskussion +3,67 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS -2,56 %
Alle Diskussionen