Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen. Solix teilt mit, dass die vierte Halbierung von Bitcoin abgeschlossen ist. CHRRobin2 genießt einen entspannten Tag und ist froh, dass seine technischen Geräte wieder funktionieren. Einhorn65 stimmt CHRRobin2 zu und plant, Katzengras zu kaufen, da ihre Katzen das Gras im Gehege nicht mögen. Sie wollte auch zu verschiedenen Veranstaltungen gehen, aber das Wetter ist zu schlecht. CHRRobin2 stimmt zu, dass das Wetter die Pläne ruiniert.
Kommentare 354.470
Barney007
Barney007, 18:36 Uhr
0

Falls wir morgen hinfahren sollten, steck ich meinem Mann eine gelbe Tulpe ins Knopfloch, damit Du mich erkennst. 😉

Okay abgemacht 🤜🏼🤛🏼😉
Einhorn65
Einhorn65, 18:34 Uhr
0

Waren immer im Eiscafe Brustollon oder Lazzaris in Limburg gerne Eis essen. Dann euch viel Spaß morgen. Vielleicht sieht man sich ja rein zufällig 😉

Falls wir morgen hinfahren sollten, steck ich meinem Mann eine gelbe Tulpe ins Knopfloch, damit Du mich erkennst. 😉
Einhorn65
Einhorn65, 18:32 Uhr
0

Wir waren heute in einem Indoor Kinderland. Ich habe 2 Leuten die Türe aufgehalten usw. Es kam nicht mal ein Danke oder nen nicken zurück. Was ist bloß mit der Menschheit los 🫣😮‍💨

Gute Frage 🤔 Bin heute schnell zum Obi gefahren, um einen Topf Katzengras zu holen. Am Zebrastreifen hab ich angehalten, um mehrere Fußgänger über die Straße zu lassen. Eine alltägliche Situation und normales Verhalten. Heute wurde ich von 2 PKW's angehupt, weil es ihnen nicht schnell genug ging. 🤷‍♀️ Hab dann ja ganz dicke Nerven und bin dann bis zum Obi gute 2 km Tacho 48 gefahren. 🤭
Barney007
Barney007, 18:32 Uhr
0

Diez ist von uns nur 27km entfernt. 😉 Das Café Bemmerer und das Eiscafé San Marco sind ja auch immer einen Besuch wert. 😋

Waren immer im Eiscafe Brustollon oder Lazzaris in Limburg gerne Eis essen. Dann euch viel Spaß morgen. Vielleicht sieht man sich ja rein zufällig 😉
Einhorn65
Einhorn65, 18:25 Uhr
0

Diez das ist ganz in meiner Nähe. 😳 Cool ein Lahn Bewohner 😉

Diez ist von uns nur 27km entfernt. 😉 Das Café Bemmerer und das Eiscafé San Marco sind ja auch immer einen Besuch wert. 😋
Barney007
Barney007, 17:50 Uhr
0

Wollten heute nach Weilburg zur Foodtruck-Meile und morgen nach Diez zum Frühlingsmarkt und Automobilsalon ... aber im strömenden Regen und bei aktuell 5°C macht das ja überhaupt keinen Spaß. 🤷‍♀️

Diez das ist ganz in meiner Nähe. 😳 Cool ein Lahn Bewohner 😉
Thoken88
Thoken88, 17:37 Uhr
0
Wir waren heute in einem Indoor Kinderland. Ich habe 2 Leuten die Türe aufgehalten usw. Es kam nicht mal ein Danke oder nen nicken zurück. Was ist bloß mit der Menschheit los 🫣😮‍💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15:47 Uhr
0

Endlich ein Gesinnungskollege. Das mache ich nämlich auch. War jetzt 2x mit großem Erfolg neben meinen BTC bei Vontobel bei 60k rein und bei 65k wieder raus 😍 Ausserdem verabschiede ich mich mal 1 Woche in einen Kurzurlaub Spanien besseres Wetter geniessen ❤️

Na dann alles Liebe und Gute, genieße die Auszeit 🥳🍀🏖💃🥂🍧🍫👋
Einhorn65
Einhorn65, 15:03 Uhr
0

Endlich ein Gesinnungskollege. Das mache ich nämlich auch. War jetzt 2x mit großem Erfolg neben meinen BTC bei Vontobel bei 60k rein und bei 65k wieder raus 😍 Ausserdem verabschiede ich mich mal 1 Woche in einen Kurzurlaub Spanien besseres Wetter geniessen ❤️

Wünsch Dir und Deiner Frau einen tollen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub, Tom. 🏖☀️🍹🍷
ElHazedor
ElHazedor, 14:02 Uhr
2

Ja, ich Trade aber ausschließlich Bitcoin

Endlich ein Gesinnungskollege. Das mache ich nämlich auch. War jetzt 2x mit großem Erfolg neben meinen BTC bei Vontobel bei 60k rein und bei 65k wieder raus 😍 Ausserdem verabschiede ich mich mal 1 Woche in einen Kurzurlaub Spanien besseres Wetter geniessen ❤️
Solix
Solix, 11:34 Uhr
0
Letztes Jahr haben den ja einige bei $5000 gesehen 🤣 naja, aber im Aktienmarkt gibt es da auch einige Experten...
Solix
Solix, 11:29 Uhr
1
Ja, ich Trade aber ausschließlich Bitcoin
Einhorn65
Einhorn65, 11:05 Uhr
0

Die vierte Halbierung vom #Bitcoin ist abgeschlossen #Halving

Hab ich auch gerade gelesen. Hast Du Mining-Aktien im Depot? Hatte mal kurzzeitig Riot und Hive. Hab aber beide wieder verkauft ... eine mit Verlust, eine mir Gewinn. War fast ein Nullsummen Geschäft. 🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:02 Uhr
0
Meine einzige Verbindung zur Außenwelt ist heute das Telefon ( darf ruhig stumm bleiben) und......na ihr halt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:00 Uhr
0
Nö, das macht wirklich wenig Spaß🤔
Einhorn65
Einhorn65, 10:53 Uhr
0
Wollten heute nach Weilburg zur Foodtruck-Meile und morgen nach Diez zum Frühlingsmarkt und Automobilsalon ... aber im strömenden Regen und bei aktuell 5°C macht das ja überhaupt keinen Spaß. 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AQUA METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hexagon Purus ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AQUA METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hexagon Purus ±0,00 %
8 TUPPERWARE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 S + T Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX ±0,00 %
Alle Diskussionen