Thema “Fusionen & charttechnische Chancen”

Neueste Kommentare (509)

Neu laden

s

sforsa vom 16.02.20 09:41 Uhr

.

Trade4Less

Trade4Less vom 16.12.19 14:08 Uhr

Organovo And Tarveda Therapeutics Announce Definitive Merger Agreement

Weedmaster

Weedmaster vom 10.12.19 11:08 Uhr

Moin Schorsch! Eben erst gesehen. Meinste, Merger kommen wieder? Beobachte ich jedenfalls mal.😉

Schorsch11

Schorsch11 vom 06.12.19 02:36 Uhr

Aevi Genomic Medicine, Inc. (NASDAQ:GNMX) announced it will be acquired by Cerecor, Inc. (NASDAQ:CERC) for $16.1m, plus contingent value rights (CVRs) for up to an additional $6.5m in subsequent milestone payments on clinical or regulatory successes, or both. Shares of Aevi closed down 4% to $0.14.

Blasi85

Blasi85 vom 23.10.19 05:08 Uhr

Danke Moma 😅 hänge dort ja leider auch noch voll mit drin...hatte das die letzten Tage auch gelesen das das immer noch nicht geklärt ist...erklärt auch leider immernoch den aktuell Kurs

Weedmaster

Weedmaster vom 22.10.19 17:48 Uhr

Bin gespannt,wie es weiter geht. Wenn positiv,sollte es doch einen schönen Schub geben. ...oder ob die Fusion dadurch wirklich in Gefahr ist? 🤷

Moma

Moma vom 22.10.19 16:29 Uhr

Wegen Proteon wird immer noch geprüft....🙄 https://www.accesswire.com/563476/SHAREHOLDER-INVESTIGATION-ALERT-Halper-Sadeh-LLP-Continues-to-Investigate-Whether-the-Sale-of-These-Companies-is-Fair-to-Shareholders--PRTO-ROAN-PGNX

Moma

Moma vom 21.10.19 19:57 Uhr

Danke Weed. 👍

Weedmaster

Weedmaster vom 21.10.19 18:24 Uhr

Das war der Artikel zu den Market Maker ,den ich meinte. Interessant wie ich finde.

Weedmaster

Weedmaster vom 21.10.19 18:23 Uhr

https://falconstocks.com/articles/readingmarketmakers.html

Billi1

Billi1 vom 18.10.19 15:29 Uhr

https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/kapitalmarkt/corestate-capital-stellt-sich-gegen-us-leerverkaeufer-2047061/

Billi1

Billi1 vom 18.10.19 15:28 Uhr

Corestate hat einen tollen Chart und wird wohl gerade von leerverkäufer runtergeprügelt. https://www.finanzen.net/aktien/corestate_capital-aktie

Billi1

Billi1 vom 18.10.19 15:26 Uhr

Nein, weiß ich nicht, habe das aber auch schon bei tradegate erlebt, setzte Order höher als es gerade im Geld steht, und es passiert nichts Tradegate lässt einfach seine eigene niedrige Order stehen ,und bedient sich erst mal selbst 😂 So wirklich seriös läuft es halt nicht immer ab

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity