Thema “Fusionen & charttechnische Chancen”

Neueste Kommentare (357)

Neu laden

Weedmaster vom 19.09.19 11:04 Uhr

Ich zumindest nicht mehr. Hatte einen SL gesetzt,weil ich arbeiten war und konnte noch 2 Cent Gewinn einfahren pro Aktie...

B

Bullethead vom 19.09.19 10:57 Uhr

Wäre ein schönes Ding gewesen Weed. Seid ihr eigentlich noch in histogenetics investiert?

Weedmaster vom 17.09.19 12:44 Uhr

2,7 Cent nat.🤔

Weedmaster vom 17.09.19 12:36 Uhr

Überaus schade: HDII ist bisher so gelaufen wie wir uns Merger wünschen. War am 4.9.drüber gestolpert und hatte es kurz vorgestellt. Da ich auch keine Kohle frei hatte, auch nicht weiter verfolgt. Am 4.9 und. 6.9. hätte man mit etwas Glück noch für einen Cent einsteigen können. Steht aktuell bei 2,7 wovon der Kurs gestern knapp 70% gemacht hat...🤷

Weedmaster vom 16.09.19 12:38 Uhr

👍😉

Newbilly vom 16.09.19 12:19 Uhr

Die von mir hier geposteten Informationen sind auch KEINE Kaufempfehlung sondern dienen lediglich zur vereinfachten Beschaffung von Informationen. Es sollte jedem klar sein das man auf keinen Fall Aktien auf Grund von Empfehlung von anderen kaufen sollte!!!

Newbilly vom 16.09.19 12:13 Uhr

Diese Seite dient lediglich der Faktensammlung (optisch natürlich nicht der Hammer)

Newbilly vom 16.09.19 12:12 Uhr

http://www.grnfaq.com/

Newbilly vom 16.09.19 12:12 Uhr

Die Namensänderung (mit Kauf des Shell Unternehmens DCGD in welches jetzt die GRN Holding eingegliedert wird) hat unter anderen Canna lizenzrechtliche Hintergründe (Standort / staatlich Freigabe von Freizeitcannabis). Kann aber sehr vieles über folgende Seite nachgelesen (Verlinkungen) werden...

Weedmaster vom 16.09.19 11:56 Uhr

Bin gespannt! 😉 Der Chart ist mit dieser Kerze "eigentlich" erstmal im Eimer und jeder der sich ein wenig auskennt,müsste einen Bogen darum machen. Ich finde die Story immer noch nicht nachvollziehbar. Wieso verramsche ich meine Aktien im Centbereich bei diesen Aussichten!? Warum müssen sie überhaupt Geld einsammeln? Da wird ja gerne mal in den zwei bis Dreistellungen Milliardenbereich gegriffen was Cash bzw. zukünftiger Umsatz betrifft. Das die Kiste anders geplant war erkennt man an der Namensänderung. Was man davon halten soll,weiss ich nicht. Durchdacht sieht jedenfalls anders aus. Wünsche Dir trotzdem viel Glück! 😉 Für mich überwiegen die Fragezeichen und deswegen nur WL.

Newbilly vom 16.09.19 10:24 Uhr

*** = t.witter

Newbilly vom 16.09.19 09:43 Uhr

https://***.com/stimuluspkg822/status/1173358201787604994?s=21

Newbilly vom 16.09.19 09:43 Uhr

Die Umfimierung ist von öffentlicher Seite bestätigt, der erste Schritt ist gemacht 💪🏻

Newbilly vom 14.09.19 10:46 Uhr

https://elevateacquisitions.com/who-we-are/