Maxeon Solar Technologies Forum: Nutzer-Themen

Community-Beiträge (13)

Neu laden

LechiOne
LechiOne vom 10.11.20 18:14 Uhr

Läuft doch 😬

LechiOne
LechiOne vom 07.11.20 12:55 Uhr

Ich schaue momentan einfach nur das ich mit ein paar nachkäufen schön günstig drin bin :)

LechiOne
LechiOne vom 07.11.20 12:55 Uhr

Maxeon ist halt echt noch nicht auf dem Radar. Aber das wird garantiert noch kommen, und dann wird es auch voll hier. Was zzt. fehlt ist ein großer Deal der ordentlich in den news promotet wird. Aber die splittung von SunPower war ja auch erst im August, ich denke die sind immernoch voll im umorganisierungs-stress 😃

P
PfeilundBogen vom 06.11.20 22:14 Uhr

Sunpower läuft und läuft nach Norden ... Maxeon ist Hersteller der Sunpower Module ... und wird arg vergessen ... kann ja nur besser werden. Und ich schreibe hier wieder mal nur zu mir selbst. Wie auch immer ... wird schon ... bei einem wahnsinns KUV von 0,5 und vielleicht doch noch mit Mr. Biden.

P
PfeilundBogen vom 02.11.20 16:37 Uhr

https://www.ryt9.com/s/anpi/3171552

P
PfeilundBogen vom 01.11.20 23:25 Uhr

https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/maxeon-solar-technologies-stellt-das-sunpower-advantage-installationspartner-programm-vor/

P
PfeilundBogen vom 29.10.20 22:21 Uhr

Schön, dass es jetzt noch einen Maxeon Fan gibt ... .

LechiOne
LechiOne vom 29.10.20 21:00 Uhr

Sauber, thx für die news ⬆️👍

P
PfeilundBogen vom 29.10.20 20:59 Uhr

Gute Neuigkeiten bei Maxeon. MK immer noch ca. 500 Mio bei ca. 1 Mrd Umsatz. https://www.prnewswire.com/in/news-releases/maxeon-solar-technologies-launches-the-sunpower-advantage-installer-program-858785747.html

P
PfeilundBogen vom 29.10.20 20:58 Uhr

Aber die Überschrift wirkt wesentlich besser hier. Bleiben wir hier.

P
PfeilundBogen vom 29.10.20 20:56 Uhr

da wurde bisher hier kommuniziert: https://www.boersennews.de/community/diskussion/maxeon-solar-technologies-pte-/43905/

LechiOne
LechiOne vom 29.10.20 19:48 Uhr

Aso, vergessen zu erwähnen, ich bin heute mit erster Tranche eingestiegen 😉

LechiOne
LechiOne vom 29.10.20 14:31 Uhr

Verwundert, dass ich hierzu noch kein Forum finden konnte. MAXN ist seit 27.08.2020 handelbar. Als Spinoff von SunPower mit zugriff auf über 900 Patente ist MAXN definitiv ein Player im weltweiten Solarmodul-Business. Hauptsitz ist in Singapur. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity