Pennystocks im „Aufwind“ Forum: Nutzer-Themen

Community-Beiträge (1033)

Neu laden

ICA
ICA heute 21:54 Uhr

Und Danke für die Tipps!!

ICA
ICA heute 21:53 Uhr

Bin jetzt in Razer, EqTec und Sienna rein. Habe das Limit jeweils 5% drunter gesetzt. Bin mal gespannt auf Montag. Schönes Wochenende!

B
Bregar heute 21:21 Uhr

Ich bin heute mit in DataMetrex AI (WKN: A2DYN5 ISIN: CA23809L1085) und hoffe natürlich auf den großen Durchbruch :)

A
Armin1 heute 20:40 Uhr

.

diggi07
diggi07 heute 14:17 Uhr

Zu Eqtec sieht es aus, als hätte man die Klage zurückgezogen. Das Gericht hat den ANTRAG AUF ABLEHNUNG, Dok. Nr. 16 , der für die Anhörung am 25.1.2021 vor Bezirksrichter Anthony W. Ishii angekündigt wurde, für eine Entscheidung OHNE mündliche Verhandlung gemäß Local Rule 230(g) geeignet. Daher wird die Anhörung zu diesem Termin aufgehoben und die Angelegenheit wird ab diesem Datum zur Vorlage gebracht. Protokollierte Verfügung, unterzeichnet von Bezirksrichter Anthony W. Ishii am 19.1.2021

diggi07
diggi07 heute 14:11 Uhr

Ne KE ist im Grunde nichts negatives, kommt darauf an, für was das Kapital eingesetzt wird.Ne Kursverwässerung halte ich hier jedoch für sehr wahrscheinlich.Ich verfolge das mal gespannt und lasse mich überraschen. Wunderbar MarcOhh dann läuft es ja😃👍

Shingez
Shingez heute 14:07 Uhr

Mein Favorit: Razer inc. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

C
Creper heute 13:57 Uhr

Empower clinics A2JKED wird dieses Jahr auch sehr interessant... ist schon gut gelaufen es wird aber noch viel mehr folgen... Achtung keine Handels Empfehlung... aber ein Blick wert

MarcOhh
MarcOhh heute 13:54 Uhr

Hab noch myfc Holding, Carnegie clean Energy und Vela Tech vergessen ;)

MarcOhh
MarcOhh heute 13:49 Uhr

...und alle Tips der letzten 36 Std. schaue ich mir auch gleich mal ab 😎

MarcOhh
MarcOhh heute 13:48 Uhr

Moin ich bin in folgende Pennys investiert: EcoGraf, Eqtec, Verditek, adx energy, velocys plc , sundial growers, halo labs, renewi, Relief Therapeutics, powerhouse Energy, adomani und afc Energy Invest. Die Hälfte davon dank euch 👍💪🏻 Mögen wir noch viel Spaß an unseren Schätzchen haben. Falls einer ne Frage zu den Aktien hat nur zu, ansonsten nice Weekend 🤙🏼

M
MilanaH heute 13:35 Uhr

Grüßt Euch 🙋‍♀️, und es steht ne KE an bei -BioHarvest... aber eine KE ist nicht immer was schlechtes 🤷🏼‍♀️

diggi07
diggi07 heute 13:15 Uhr

Super Danke👍, BioHarvest macht aber ne Menge Schulden und bis her noch kein Umsatz oder habe ich was übersehen

S
St3ff. heute 13:12 Uhr

eqtec beobachte ich auch schon länger. was macjt dich so sicher, dass die jetzt nach oben geht?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity