Zukunfts -branchen, -firmen, -technologien, - werte Forum: Nutzer-Themen

Community-Beiträge (15)

Neu laden

D
DerLindwurm vom 02.02.21 15:18 Uhr

Elliptic Labs A2QFQQ wird interessant werden. Haben eine Software für Gestensteuerung patentieren lassen. Benötigen keine zusätzliche Hardware, was günstig und platzsparend ist. Xiaomi benutzt die Software bereits in den neuen Produkten wie z.B. Mi 11 (leider nicht in den Q3 Zahlen enthalten), etliche Partner wie Infineon / Qualcomm / Intel / Texas Instruments / Mediatek / ByteDance , sind vorhanden. EU Zuschüsse erhalten. Die ersten Verträge im IoT Bereich + einem der großen PC / Laptophersteller sind abgeschlossen. Q4 Zahlen im März. Bitte um Feedback

Tatzlinger
Tatzlinger vom 23.01.21 13:26 Uhr

Richtig. Ist ein Teil meiner Analyse. Bin noch allgemein dabei, ob diese Technologie, in der soooo viel Potential steckt, aber auch wirklich realisierbar ist oder ob nicht doch zu viele Hindernisse zu überwinden sind

AktienJoe
AktienJoe vom 23.01.21 13:11 Uhr

@Tatzlinger Carnegie Energy Australia

Tatzlinger
Tatzlinger vom 21.01.21 07:58 Uhr

Ich informiere mich gerade etwas mehr über Wellen zur Energiegewinnung. Wer weiß hierüber schon etwas? Ergebnisse poste ich gerne hier rein

m
metro_polis vom 18.01.21 21:22 Uhr

da bin ich drin, ja.

Tatzlinger
Tatzlinger vom 18.01.21 13:58 Uhr

Ist EcoGraf auf Deiner Liste? Sowohl im Graphit als auch im Bereich Batterierecycling tätig. Ist Die letzten Tage aber schon gut gestiegen.

m
metro_polis vom 18.01.21 13:41 Uhr

Ich würde gerne zeitnah in Graphitfirmen investieren. Hat das jemand auf dem Zettel und was sind da eure Favoriten? Habe gelesen, dass Biden den Abbau von knappen Rohstoffen fördern will in Amerika. Suche da 2-3 Namen. Habe einige auf dem Zettel, bin für Input aber auch dankbar.

maykind
maykind vom 17.01.21 15:51 Uhr

📎

Sunny_Rocket
Sunny_Rocket vom 17.01.21 15:21 Uhr

.

Tatzlinger
Tatzlinger vom 17.01.21 06:34 Uhr

Moin zusammen und Moin JST_BY. Aemetis klingt interessant, haben denke ich mit dem Standbein im indischen Markt auch gute Chancen, dort zu wachsen. Kannst Du sagen, was für ein Patent und welche Beteiligung das ist? Die MK ist tatsächlich noch überschaubar mit ~100 Mio, noch schöner wäre gewesen, dort im März/April einzusteigen, als der Kurs ca. 1/10 von heute war. Weiß sonst noch jemand mehr über diesen Wert?

Tatzlinger
Tatzlinger vom 16.01.21 19:27 Uhr

Schau ich mir morgen Mal in Ruhe an, dann können wir uns austauschen

JST_BY
JST_BY vom 16.01.21 18:00 Uhr

Das sieht cool aus. Ich hätte aemetis als Diskussion. Ist wie gevo, Velo etc im Bereich Eco fuel unterwegs. Haben am Freitag Patent bekommen. Und haben Beteiligung an einem Hybridantrieb (Elektro und ecofuel)

N
Newbie28 vom 16.01.21 00:15 Uhr

📌

T
Tycoon5e090c728a3bc vom 15.01.21 20:56 Uhr

Danke schön

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity