Zukunfts -branchen, -firmen, -technologien, - werte Forum: Community User: Tatzlinger

Kommentare 16
Tatzlinger
Tatzlinger, 14.01.2021 17:52 Uhr
0
Hallo Community, ich würde hier gerne mit Euch über Zukunftsbranchen/ -firmen/ -technologien/ - werte diskutieren. Neben den im Moment gehypten Dingen wie z.b. Wasserstoff generell, natürlich Medizintechnik inkl. Impfstoffen oder Solar möchte ich mit Euch versuchen, weitere Branchen herauszufiltern, mit denen wir zukünftig Geld verdienen können, bzw. Branchen und Unternehmen zu identifizieren, die ein großen Potential haben. Ein Thema ist da mit Sicherheit KI, ein weiteres ganz generell Quantencomputer und deren Potentiale oder auch alles, was mit einer CO2-freien Zukunft zu tun hat. Ich freuem ich auf Eure Beiträge!
Meistdiskutiert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -12,20 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,60 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,39 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -5,41 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,91 %
8 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +0,32 %
9 Dax Prognose -0,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion -12,14 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,60 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -5,21 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,94 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS +2,26 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -10,81 %
7 Canopy Hauptforum +1,72 %
8 TUI Hauptforum -2,95 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion -33,06 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen