4SC WKN: A14KL7 ISIN: DE000A14KL72 Kürzel: VSC Branche: Chemie, Pharma

4SC Aktie • Kurs heute
8,775 EUR
+0,86 %+0,075
28. Mär, 21:58:00 Uhr, TTMzero RT
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
L
Luxusgeschoepf, 4SC Hauptdiskussion, 13. Mär 8:40 Uhr
https://www.4sc.de/news/4sc-reicht-zulassungsantrag-fuer-resminostat-kinselby-bei-der-ema-ein/
L
Luxusgeschoepf, 4SC Hauptdiskussion, 4. Mär 9:56 Uhr
Gibt’s irgendwelche News? Dümpelt ja fleißig vor sich hin 🙄
Highländer
Highländer, 4SC Hauptdiskussion, 14. Feb 17:11 Uhr
Übernahme-Favorit 2024 nach MorphoSys: 4 SC, Bayer, Evotec, Formycon, oder BioNTech ? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61405919-uebernahme-favorit-2024-nach-morphosys-bayer-evotec-formycon-biontech-oder-4-sc-486.htm
L
Luxusgeschoepf, 4SC Hauptdiskussion, 24. Jan 20:27 Uhr
Hat jemand News?
G
Gustav, 4SC Hauptdiskussion, 4. Jan 16:52 Uhr
Vermutlich nächste woche oder am we für die normalen Leute;)
M
Maibeck, 4SC Hauptdiskussion, 4. Jan 10:46 Uhr
Gibt es Neuigkeiten?
M
Maibeck, 4SC Hauptdiskussion, 4. Jan 10:46 Uhr
Oh, was ist da los? Wie weit wird es gehen?
L
Luxusgeschoepf, 4SC Hauptdiskussion, 27.11.2023 21:23 Uhr
Ich bin so hoch investiert, mit bleibt nichts anderes übrig als nach zu kaufen und zu warten
H
Haudruff, 4SC Hauptdiskussion, 13.11.2023 20:35 Uhr
Wer jetzt verkauft ist selber schuld !
H
Haudruff, 4SC Hauptdiskussion, 13.11.2023 20:33 Uhr
Einfach abwarten und Geduld ! Das wird schon !
L
Luxusgeschoepf, 4SC Hauptdiskussion, 01.11.2023 15:30 Uhr
Der Kurs fällt und fällt , es sind keine News dazu zu finden und man hatte gestern den Ha Model ausgesetzt, heute geht es wieder, man kann es nicht verstehen, habe sehr ah 4sc geglaubt , was ist denn nur da los, es sieht doch eigentlich a alles ganz gut aus
G
Gustav, 4SC Hauptdiskussion, 01.11.2023 11:28 Uhr
Ja könnte sei dass es noch dauert, aber es kann dann auch sehr schnell gehen. Ich hab nen Fuß in der Tür wie man so schön sagt....
H
Haudruff, 4SC Hauptdiskussion, 15.10.2023 10:04 Uhr
wird sehr wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern bis der Kurs steigt, man weiss ja nicht genau wie sich das ganze auf den Kurs auswirkt.Ich werde auf jedenfall weiter halten und beobachten.
L
Luxusgeschoepf, 4SC Hauptdiskussion, 07.10.2023 18:45 Uhr
Hat jemand eine Erklärung warum der Kurs seit ein paar Tagen fällt?
L
Luxusgeschoepf, 4SC Hauptdiskussion, 26.09.2023 13:12 Uhr
Hoffen wir mal, dass langsam die Werbetrommel angeworfen wird, ansonsten kann der Kurs ja nur unten bleiben.
Themen zum Wert
1 4SC Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,000 (0)
Brief (ask/offer) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 8,875
Vortag 8,700
Tageshoch 8,875
Tagestief 8,600
52W Hoch 17,750
52W Tief 2,640
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 6.200 Stk
Gesamt 6.200 Stk
Partner-News
Anzeige

7:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Gestern 15:00 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

9:10 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

8:46 Uhr • Partner • MediaFeed

7:01 Uhr • Partner • MediaFeed

2:15 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Tradegate 1,470 2.000 Stk 1,520 1.400 Stk 1626474398 17. Jul 6.200 Stk 1,495 EUR
TTMzero RT 1711659480 28. Mar 8,775 EUR
ges. 6.200 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
75,6 Mio.
Anzahl der Aktien
50,6 Mio.
Aktionärsstruktur %
Santo Holding 48,40
Freefloat 26,00
ATS Beteiligungsverwaltung 21,90
First Capital Partner 3,70

Info 4SC Aktie

4SC

Das biopharmazeutische Unternehmen 4SC entwickelt niedermolekulare Medikamente, die Krebskrankheiten mit hohem medizinischen Bedarf durch epigenetische Mechanismen bekämpfen. Diese Medikamente sollen den Patienten innovative Behandlungsmöglichkeiten bieten, die erträglicher und wirksamer sind als bestehende Therapien und eine bessere Lebensqualität bieten. Die Pipeline des Unternehmens ist durch ein umfangreiches Patentportfolio geschützt und umfasst vielversprechende Produkte in verschiedenen Phasen der präklinischen und klinischen Entwicklung. 4SC geht für künftiges Wachstum und Wertsteigerung Partnerschaften mit Pharma- und Biotechnologie-Unternehmen ein und wird zugelassene Medikamente in ausgewählten Regionen schließlich eventuell auch selbst vermarkten.