CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AMD-Diskussion

ADVANCED MICRO DEVICES INC.

ISIN: US0079031078

|

WKN: 863186

|

Symbol: AMD

|

Land: USA

Portfolio
26,73 EUR   -2,3026%
AMD-Diskussion (12994 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Jensalgebra3a
    Das ist schön :)
  • von Gordon4Ever
    Falsch und
    Falsch!

    Mehr sag ich dazu nicht..
  • von Techfreund
    Man sehe sich zudem mal den Preispunkt der neuen Karten an. Die sind um soviel teurer als sie schneller sind. Nvidia hat die relative Marktposition nicht verbessert, AMD also seine auch nicht verschlechtert.
  • von KlNQQQQQQ
    Gordon ist wohl so jemand der treibt sich nur hier Rum, hat nichts in der Hose um sich zu trauen iwo zu investieren, im Kopf dementsprechend umso weniger und lässt nur seine Missgunst mit solchen Kommentaren ab.
    Zumal AMDs Grafikkarten in bspw. Forza vor den vergleichbaren Nvidia Modellen liegen sowie auch nach dem Mining Hype noch schnell ausverkauft sind.
    Aber das sind nur meine 2ct.
  • von KlNQQQQQQ
    Kritik und schlechte Stimmung ist ja nicht vorzuwerfen.
    Eher wenn man nur Spamt komplett unkonstruktiv.
    Hier wurde ihm schon mehr als oft genug erklärt wieso sein Kommentar hier schlichtweg irrelevant ist.
  • von RyzeAndShyne
    http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Nachfrage-in-China-steigt-rasant-Hersteller-mit-Lieferengpaessen-1265445/amp/

    Der Kurs geht spätestens in einem Monat nach den Q3 Zahlen wieder ab wie Zäpfchen.
  • von AGT
    @gordon: Stimmung wird noch schlechter wenn es mal ins rutschen kommt...26 steht bisher wie eine Mauer
  • von Gordon4Ever
    Sorry, wollte eigentlich die "AMD ist Unbesiegbar"-Platte auflegen.
  • von Jensalgebra3a
    Gordon, leg mal eine neue Platte auf...
  • von Gordon4Ever
    Nvidia hat einen meilenweiten Vorsprung im wichtigen Grafikkarten-Segment.
  1. 1 von 1300
  2. 1
  3.  …