Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Advantec Beteiligungskapital WKN: A0E95R ISIN: DE000A0E95R6 Kürzel: AV4A Branche: Finanzsektor, Finanzdienstleistungen

ADVANTEC BETEILIGUNGSKAP. Aktie • Kurs heute
0,07 EUR
-36,36 %-0,04
21. Mai 2021, Valora
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
Easyrider
Easyrider, ADVANTEC Hauptdiskussion, 03.09.2020 12:42 Uhr
Wird im agraflora forum publiziert.. habe in die eine private Investorengruppe eröffnet... jeder Interessierte kann sich anmelden.
K
Kalchi, ADVANTEC Hauptdiskussion, 03.09.2020 12:37 Uhr
Hab ich etwas versäumt? Welcher Aktienrückkauf?
Easyrider
Easyrider, ADVANTEC Hauptdiskussion, 03.09.2020 12:34 Uhr
Sollte es nicht besser werden schlage ich auch vor eine geschlossene Agragruppe zu bilden...
Easyrider
Easyrider, ADVANTEC Hauptdiskussion, 03.09.2020 12:32 Uhr
Bin auch gesperrt bei Agra wegen unserer Freunde... also... was hat das mit dem Aktien Rückkauf auf sich?
K
Kalchi, ADVANTEC Hauptdiskussion, 03.09.2020 12:30 Uhr
Gute Idee
Easyrider
Easyrider, ADVANTEC Hauptdiskussion, 03.09.2020 12:30 Uhr
Da man im agraforum keine gescheite Unterhaltung mehr führen kann schlage ich vor das wir hier wieder weitermachen..
B
Blasius, ADVANTEC Hauptdiskussion, 25.05.2020 0:48 Uhr
Ignore ist ge.il!😁
B
Blasius, ADVANTEC Hauptdiskussion, 25.05.2020 0:48 Uhr
Wenn es noch mal Richtung 0,03 geht könnte ich auch noch mal weich werden.
VesileVesila
VesileVesila, ADVANTEC Hauptdiskussion, 24.05.2020 17:36 Uhr
Hallo Jungs... Ich hab noch eine kleine Position für meine kpntuge Rente nachgekauft 🙏👍
B
Blasius, ADVANTEC Hauptdiskussion, 24.05.2020 17:21 Uhr
Wenn Farmako, Sanna, Canutra halbwegs liefrn, könnten so um die 10 Mio. für Q1 raus kommen. Leider finde ich nichts, woran man eine Schätzung fest machen könnte. Hat evtl. der Diemer was gucken lassen?
Easyrider
Easyrider, ADVANTEC Hauptdiskussion, 24.05.2020 14:55 Uhr
Wurde auch Zeit.. von wegen Fake Bude... Lizenz kommt nie... hoff das mit dem gap noch auf mein Limit läuft...
B
Blasius, ADVANTEC Hauptdiskussion, 24.05.2020 14:10 Uhr
Die Dum.mschwätzer im AGRAForum halten sich wohl etwas zurück, sodass man sich auch dort wieder halbwegs vernünftig unterhalten kann (natürlich muss die Ignore- Fraktion auch auf Ignore bleiben😉).
VesileVesila
VesileVesila, ADVANTEC Hauptdiskussion, 16.05.2020 18:28 Uhr
Hallo Jungs war lange nicht hier ...hier istcauch seid langem nichts mehr pasdiert ... wie kommt es 🙈🙈🙈🙈
Vino2
Vino2, ADVANTEC Hauptdiskussion, 22.04.2020 18:56 Uhr
👍
B
Blasius, ADVANTEC Hauptdiskussion, 22.04.2020 17:55 Uhr
@420: Wieso kränken? Nur nerven. Ihr, die Fans von Halo, habt Euch ja auch ein eigenes Forum gesucht, in welchem man nicht ständig von irgend welchen Leuten genervt wird. Ich respektiere das und würde in diesem Forum definitiv keine provozierenden Parolen zu Halo schreiben. Zum Diemer kann ich nichts konkretes vorbringen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Also weder positiv, noch negativ werde ich mir über den ein Urteil erlauben, allerdings auch nicht mit Vorurteilen, oder von "vom Hörensagen" geprägten Meinungen agieren. Falls Du den persönlich kennen solltest und hier etwas Konkretes vorbringen kannst, dann bitte! Aber nicht solche Sachen, wie "ich hab gelesen, hab gehört, man sagt", oder so etwas. Alles, was ich mir so denke, ist: unternehmerisch ist er zumindest so erfolgreich, dass er einen gehobenen Lebensstil pflegen kann. Und er hat sich 12 Mio. nicht in Geld, sondern AGRA Aktien auszahlen lassen, was er nach einer eingehenden Prüfung des Unternehmens, Gesprächen mit dem BoD, sicher auch Einsicht in die Bücher, etc. getan hat. Ich glaube nicht, dass der das ohne Grund gemacht haben wird. (Jetzt kann man wieder mit der Lage von Farmako kommen usw., deshalb gleich mal an dieser Stelle: es gab einen großen Liefer- Ausfall, den Farmako offensichtlich nicht zu verantworten hatte, der aber dazu führte, dass die angestrebten Umsätze nicht erreicht wurden.) Wie gesagt: Nichts Genaues weiß ich nicht, deshalb betrachte ich diese Dinge eher distanziert und arbeite nicht mit Vorurteilen, oder vorgefassten Meinungen. Wenn man möchte findet man bei jedem Unternehmer irgend was anrüchiges, wie zum Beispiel das öffentliche Kiffen von Khiran in den Geschäftsräumen....
Themen zum Wert
1 ADVANTEC Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 10.000
Eröffnung 0,07
Vortag 0,11
Tageshoch 0,07
Tagestief 0,07
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 10.000 Stk
Gesamt 10.000 Stk
Partner-News
Anzeige

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

9:46 Uhr • Partner • Societe Generale

9:13 Uhr • Partner • Societe Generale

9:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

8:05 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News

11:27 Uhr • Artikel • dpa-AFX

11:13 Uhr • Partner • Finanztrends

Anzeige

11:12 Uhr • Meldungen • EQS News

11:10 Uhr • Meldungen • EQS News

11:00 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Valora 1621593011 21. May 10.000 Stk 0,07 EUR
ges. 10.000 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
230 Tsd.
Anzahl der Aktien
3,3 Mio.
Aktionärsstruktur %
bit by bit Holding AG 49,90
Freefloat 32,70
Wittcon Beteiligungs GmbH 17,40

Info ADVANTEC BETEILIGUNGSKAP. Aktie

Advantec Beteiligungskapital

Die advantec Beteiligungskapital AG & Co. KGaA ist eine Beteiligungsgesellschaft. Die Geschäftstätigkeiten des Unternehmens umfassen den Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräußerung von Unternehmensbeteiligungen. advantec hat bereits mehr als 35 Beteiligungen realisiert, davon sind 15 börsennotiert. Weiterhin bietet advantec vorgegründete und im Handels-register eingetragene Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung an. Das Portfolio des Unternehmens wird durch verschiedene Consultingleistungen abgerundet; diese beziehen sich vor allem auf Themen wie Unternehmensaufbau, Strukturierung, Führung von börsennotierten Aktiengesellschaften und die notwendigen formalen Voraussetzungen einer börsennotierten AG. Die persönlich haftende Komplementärin der advantec Beteiligungskapital AG & Co. KGaA ist die advantec Management AG.