Agennix WKN: A1A6XX ISIN: DE000A1A6XX4 Kürzel: AGX Branche: Chemie, Pharma, Biotechnologie

AGENNIX I.A. Aktie • Kurs heute
0,0000 USD
-90,00 %-0,0001
10. Aug 2019, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
D
Demokrator, AGENNIX Hauptdiskussion, 12.06.2019 11:04 Uhr
GekoMoria hat dann wohl erkannt, dass er nicht im Thema war. Die Abwicklung ist beendet. Die AG wird nun, wie am 7. März bekannt gegeben, von der Börse genommen. Vorab Aussetzung: https://www.xetra.com/resource/blob/1560860/2d65e8ae7adc3b028a8920bd1f5ce05d/data/Sus_Announcement.pdf
G
GekoMoria55, AGENNIX Hauptdiskussion, 20.07.2018 23:22 Uhr
hatte noch vor ein paar Monaten gelesen und da war der text wesentlich länger. die rede war noch Phase 3: Bedeutung eigentlich das die Sachen die sie herstellen in die Produktion gehen kann. Sprich alle Tests durchgeführt genehmigt und so weiter, das übliche halt bei bio und pharma unternehmen. hab mich aber noch nicht getraut einzusteigen weil man halt so wenig weiß
G
GekoMoria55, AGENNIX Hauptdiskussion, 20.07.2018 23:18 Uhr
hab mal bei den Unternehmensangaben reingeschaut: Agennix AG ist ein börsennotiertes, biopharmazeutisches Unternehmen, das neue Therapeutika für Indikationen mit erheblichem medizinischem Bedarf entwickelt, die das Potenzial haben, das Leben von schwer erkrankten Patienten wesentlich zu verlängern und zu verbessern. Die klinischen Entwicklungsprogramme des Unternehmens sind: oral verabreichbares Talactoferrin alfa; RGB-286638, ein Kinase-Hemmer, der sich gegen eine Vielzahl von Proteinkinasen richtet sowie Talactoferrin in topischer Verabreichungsform als Gel. Agennix' eingetragener Firmensitz ist Heidelberg. Das Unternehmen hat zwei operative Standorte: Planegg/München und Princeton, New Jersey. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite von Agennix unter www.agennix.com. boerse-frankfurt.de
G
GekoMoria55, AGENNIX Hauptdiskussion, 20.07.2018 23:17 Uhr
yo Leute bin über einen Arbeitskollegen auf agentin aufmerksam geworden. der beobachtet das schon lange. produzieren ja momentan nichts, oder? der hopp will ja eigentlich nur das know how der Firma. jetzt wird es interessant wo er sich noch einkauft.
B
BingoBongo, AGENNIX Hauptdiskussion, 17.06.2018 14:04 Uhr
Was ist hier denn zu erwarten? Gibt es noch Chancen auf positive Tendenzen? Gruß und vielen Dank für eine Antwort
C
CologneFC, AGENNIX Hauptdiskussion, 29.01.2018 20:41 Uhr
Steckt hier noch Hopp dahinter...ist doch jetzt wilex /heidelbergpharma oder?
C
CologneFC, AGENNIX Hauptdiskussion, 29.01.2018 20:40 Uhr
Was geht hier...
D
Demokrator, AGENNIX Hauptdiskussion, 07.01.2018 12:45 Uhr
Stimmt es, dass Sanierungen jetzt teurer und zeitaufwendiger werden ? Das ist nicht gut, oder ?
D
Demokrator, AGENNIX Hauptdiskussion, 18.09.2017 14:10 Uhr
Hehehe....habe 0,30 Euro geschrieben ? Sind aber nur bei 0,030 Euro im BID. Kleines ASK nur. Warum ?
D
Demokrator, AGENNIX Hauptdiskussion, 18.09.2017 14:09 Uhr
Wieviel müsste die Milliardärs-Familie denn in die Hand nehmen, um einmal die AG mit neuen Vermögenswerten zu füllen und dann damit die 69% eigenen Aktien im Wert zu steigern ? Hat jemand eine Ahnung ?
D
Demokrator, AGENNIX Hauptdiskussion, 18.09.2017 14:08 Uhr
Heute 400.000 Aktien im Bid auf der 0,30 Euro-Marke ?! Da möchte jemand scheinbar für wenig Geld Aktien von möglichen Verkäufern aufnehmen.
D
Demokrator, AGENNIX Hauptdiskussion, 12.09.2017 17:58 Uhr
Kommt da doch noch was bei Agennix ? Die kinder kommen ins spiel über die Familienstiftung. Heben die Kinder den 69%-Aktienanteil zurück in das Geschehen an der Börse ?
Themen zum Wert
1 AGENNIX Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 288
Eröffnung 0,0000
Vortag 0,0001
Tageshoch 0,0000
Tagestief 0,0000
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 288 Stk
Gesamt 288 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:09 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1565392800 10. Aug 288 Stk 0,0000 USD
ges. 288 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
46.162
Anzahl der Aktien
51,3 Mio.
Aktionärsstruktur %
dievini Hopp BioTech holding GmbH & Co. KG 64,92
Freefloat 30,88
James D. Weaver 4,20

Info AGENNIX I.A. Aktie

Agennix

Die Agennix AG ist ein deutsches Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung von biopharmazeutischen Therapeutika zur Behandlung von schwer erkrankten Patienten spezialisiert hat. Am 23. Mai 2013 wurde bekannt gegeben, dass die Gesellschaft zum Ende des Monats aufgelöst wird. Die Abwicklung wird mindestens ein Jahr in Anspruch nehmen.