CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AgraFlora Organics-Diskussion

AGRAFLORA ORGANICS INTERNATIONAL INC

ISIN: CA00851F1062

|

WKN: A2N9KA

|

Symbol: PU31

|

Land: Kanada

Portfolio
0,177 EUR   -2,7473%
AgraFlora Organics-Diskussion (1801 Beitrag)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Marcmarc
    Einfach warten. Park dein Geld hier
  • von washaltgeht
    Was macht ihr?
  • von washaltgeht
    Danke - falls mal der Fall kommt, probier ichs mal über ls.

    Was passiert jetzt die Tage - in Q1 müssten eine Menge News kommen. Ich schwanke noch zwischen aussteigen und später wieder rein oder komplett Long zu gehen
  • von Blasius
    da musst Du unter "außerbörslich" schauen, wobei ich das DKB- Depot nicht kenne, wird es aber auch dort geben.
  • von washaltgeht
    Danke euch. Im Depot (DKB) habe ich L&S noch nie als Börsenpltz gesehen - wüsste nicht, wie ich da handeln könnte, wenn ich wollte:D
  • von kuckst Du
    L&S ist nicht repräsentativ bei den Nebenwerten. Hier wird quasi nichts gehandelt, da der Spread zu groß ist. Und wenn kein Handel, dann legt der Broker einfach einen Kurs fest.
    Bei größeren Werten gibt's auch hier Handel.
    L&S ist für Nebenwerte nur interessant, wenn z.B. am Freitag Abend ne News käme, jemand das am Samstag mitbekommt und nicht auf Montag warten möchte. Der könnte dann am Samstag dort kaufen.
  • von Peter123
    Kommt drauf an wo sie gestern geschlossen haben ✌️
  • von washaltgeht
    Ich check einfach nicht, warum die Kurse zwischen L&S und Tradegate so verschieden sind - L&S -3% aber TG +1% - kann das jemand erklären?
  • von Börsentürke61
    Das zum Thema fett ins minus heute. +1,74 % raus. Interessant wird der Kurs ende 2019. Cannabis ist halt keine Autoindustrie. Brauch Zeit bis das Geld wächst.
  • von Marcmarc
    Hab ich mir schon gedacht ...
  1. 1 von 181
  2. 1
  3.  …