APTG WKN: A1139M ISIN: CH0242606942 Kürzel: CSSA Branche: Technologie, Sonstige

AIROPACK Aktie • Kurs heute
0,0055 EUR
±0,00 %±0,0000
01. Nov 2019, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Charisma4
Charisma4, I.P.S. Hauptdiskussion, 14.02.2019 16:25 Uhr
Hätte ich doch bloss bei 12.6 Cents gekauft. Wären schon knapp 150% plus gewesen..
Charisma4
Charisma4, I.P.S. Hauptdiskussion, 11.02.2019 20:22 Uhr
Kann sich die Firma wieder erholen, oder bleibt der Kurs für die nexte Zeit so Tief? Bin noch ein Neuling in der Aktienbranche und verstehe den krassen Fall noch nicht so ganz..
Charisma4
Charisma4, I.P.S. Hauptdiskussion, 11.02.2019 20:20 Uhr
Zürich (awp) - Der in Schieflage geratene Verpackungshersteller Airopack erhält von seinen wichtigsten Kreditgebern keine Refinanzierung für die gesamte ***. Die Geldgeber sicherten dem Unternehmen aber einen zusätzlichen Kredit für die operative Tochtergesellschaften zu. In den geführten Verhandlungen mit den Schuldnern habe keine Lösung für die Refinanzierung der Airopack als gesamte *** erzielt werden können, teilte die Gesellschaft am Montag mit. Die wichtigsten Kreditgeber hätten aber für die operativen Einheiten einen sofortigen zusätzlichen Kredit im Umfang von 15 Millionen Euro zugesprochen. Zudem bestehe die Möglichkeit, einen weiteren Kredit in der Höhe von 10 Millionen Euro in der näheren Zukunft zu erhalten. Diese zusätzliche Liquidität dürfte den kurz- und mittelfristigen Mittelbedarf der operativen Einheiten decken, hiess es von Airopack weiter. Weil keine Gesamteinigung erreicht werden konnte und um die Rechte der *** zu schützen, hat sich der Verwaltungsrat entschieden, eine provisorische Nachlassstundung zu eröffnen. Gleichzeitig werde ein Verfahren gegen das frühere Management eingeleitet, hiess es weiter. Mitte Januar hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass der Wirtschaftsprüfer PwC im Rahmen einer Untersuchung der Buchhaltungspraxis erhebliche Mängel festgestellt habe. Airopack hatte den Umsatz zu hoch ausgewiesen. Das Unternehmen machte darauf seine Zukunft von der im November angekündigten Rekapitalisierung abhängig.
HeikoGonzales
HeikoGonzales, I.P.S. Hauptdiskussion, 11.02.2019 12:53 Uhr
Fall geht weiter
Themen zum Wert
1 I.P.S. Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,0040 (909 Tsd.)
Brief (ask/offer) 0,0070 (909 Tsd.)
Spread 42,8571
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,0055
Vortag 0,0055
Tageshoch 0,0055
Tagestief 0,0055
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

16:46 Uhr • Partner • Societe Generale

15:42 Uhr • Partner • Societe Generale

15:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Frankfurt 1561709069 28. Jun 0,0500 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
997 Tsd.
Anzahl der Aktien
19,9 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 64,51
Q-Invest B.V. - Johannes Kelders, Quint Kelders und Apollo Global Management, LLC 29,77
EFG Asset management (Switzerland) SA - New Capital Swiss Select Equity Fund, Ireland 2,26
LLB Swiss Investment AG 1,87
Nicolas Mathys 1,59

Info AIROPACK Aktie

APTG

Die Airopack Technology Group AG (vormals I.P.S. Innovative Packaging Solutions AG) ist im Bereich mechanischer und druckgesteuerter Spenderverpackungen für die Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie tätig. Im Fokus steht Air0pack™, ein mit normaler Druckluft arbeitendes Spenderverpackungssystem. Diese Technologie ermöglicht es Wirkstofflösungen wie Flüssigkeit, Gel oder Schaum mittels der weltweit patentierten PCD-Technologie (Pressure Control Device) mit Luftdruck statt mit Treibgasen abzugeben. Das Unternehmen unterhält Produktionsstätten in Belgien und den Niederlanden sowie eine Abfüllanlage in den Niederlanden. Das Forschungs- und Entwicklungsteam, das Airopack Global Management und die Kundendienstorganisation haben ihren Sitz in Waalwijk, Niederlande. Die Gesellschaft wurde 1973 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Baar, Schweiz. Das Unternehmen plant das Delisting an der Schweizer Börse.