CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AIXTRON-Diskussion

AIXTRON SE

ISIN: DE000A0WMPJ6

|

WKN: A0WMPJ

|

Symbol: AIXA

|

Land: Deutschland

Portfolio
8,91 EUR   -2,2697%
AIXTRON-Diskussion (31746 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MarcoDas0riginal
    @Choker - jupp kann man auf Google mit der Suche Aixtron Kurs auch wunderbar aktuelle ablesen. Dein vertrauter Mathematiker liegt da sehr gut. Halt dir den warm - Top Man. Hier wird immer noch gespielt, dass sich die Balken biegen. Gerade jetzt wo der Markt mal ein wenig aufatmet, wird erst recht mit den Nerven gespielt, wenn man drückt. Tja aber so ist es wenn man einmal ein rotes Tuch drüber wirft über eine Aktie und alle nur an der Seitenlinie warten, werden nie Käufer den Aktienkurs nach oben bewegen. Ist aber so von Fonds und Hedgefonds so gewollt. Traurig wenn man sieht, dass hier kontinuierlich Gewinne gesteigert werden. Eigentlich hab ich früher viel von Leerverkäufern gehalten, als sie wirklich noch Aktien aufgedeckt haben, die eine Misswirtschaft an den Tag legten. Heute wird einfach ein Unternehmen genommen, man wartet auf das ATH und dann geht es volles Rohr rein. Egal wie das Unternehmen aufgestellt ist. Zählt heute alles nicht mehr. Als es mit Aix wirklich bergab ging und sie roten Zahlen schrieben vor Jahren, waren die Ra...ten nicht da. Bis auf MW die agieren echt gut, was das betrifft. Die anderen kommen immer wieder aus ihren Löchern gekrochen, wenn es am ATH steht. So lange wir aber hier die hohe Zahl an Fonds haben die Aktien verleihen, wird es immer so sein. Gibt Aktien da bekommst du weder einen Long noch einen Short Hebel oder ein Zerti zu kaufen. Genau diese Aktien haben bei weitem auch nicht diese extremen Schwankungen / Übertreibungen nach Unten wie nach Oben.
  • von Köln64
    so ist es
  • von Choker
    Guten morgen... mein vertrauter mathematiker... hat mir eben gezwitschert dass aix n aktuelles kgv von 18 hat...

    das hier ist einfach nur noch brutal.... für den laden... und die aussichten... ist das mmn extrem günstig... leider habe ich keine kohle zum nachlegen
  • von MarcoDas0riginal
    @Cuarentaycuatro - meinst du er schafft schon das Zahlenlesen?? Ich rede nicht vom Verstehen nur das Lesen alleine! 10.10.2018 muss man auch dazu noch einordnen können! Bedeutet man sollte die Monatszahlen schon kennen und wissen welchen Monat man aktuell hat! Manchmal frag sich ernsthaft ob .... :-)
    Aber schon alleine die Aussagen reichen um sich selbst zu dem zu machen, was die beiden sind!
    @Klaus - alles perfekt - die N...sen sind es nur nicht immer wieder wert zu oft seine kostbare Lebenszeit mit Sinnfreiem zu verschwenden! ;-)
    Hau rein Großer - wir haben ein gemeinsames Ziel. :-)
  • von Basti85
    Vetas mit solchen Aussagen zeigst du nur das du keine Ahnung von der Börse hast :)
  • von VESTAS
    Jetzt knallts an allen Börsen, lieber Geld sichern!
    Es wird nach unten rauschen!
    Diese Woche noch unter 8 Euro!
  • von Cuarentaycuatro
    Ha, ha ha ha ha Hans
  • von Choker
    @ klaus ist noch hier.. und köln ebenfalls... sehr schön!!

    hoffe dass beide auch noch investieren sind... wir sitzen wohl alle im selben boot
  • von TPaA
    Warum schreiben die den Quatsch unter News? Ist doch schon vor 2 Monaten passiert das Ganze. Unbrauchbar diese App.
  • von Cuarentaycuatro
    ;-)
  1. 1 von 3175
  2. 1
  3.  … 
  • von Sabine
    Ich hab mir mal ein Put ins Depot gelegt