Alcatel-Lucent WKN: 873102 ISIN: FR0000130007 Kürzel: CGE Branche: Telekommunikation, Telekommunikationsausrüster

ALCATEL LUCENT Aktie • Kurs heute
3,00 USD
-15,49 %-0,55
03. Nov 2016, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
S
Stefga, ALCATEL Hauptdiskussion, 13.12.2016 22:49 Uhr
Kann jemand sagen, wer für den Verkauf alter Alcatel Mitarbeiter Aktien zuständig ist?
K
Knipserolli, ALCATEL Hauptdiskussion, 10.05.2016 18:55 Uhr
Wer ist denn hier noch investiert? Oder alle schon bei Nokia dabei?
J
JimThompson2, ALCATEL Hauptdiskussion, 29.12.2015 19:03 Uhr
ALCATEL vom Handel ausgesetzt weil die Frist der Aktionäre abgelaufen ist Kann mir einer erklären was da passiert?
s
sibisommer2017, ALCATEL Hauptdiskussion, 16.06.2015 14:57 Uhr
Was soll man merken bin immer noch im minus, wenn ich im plus bin dann Merke ich was
J
JimThompson, ALCATEL Hauptdiskussion, 16.06.2015 14:51 Uhr
Und wieder merkt hier niemand was
J
JimThompson, ALCATEL Hauptdiskussion, 27.05.2015 19:06 Uhr
Fast 10 Mio Aktien heute gehandelt worden
J
JimCorbet, ALCATEL Hauptdiskussion, 06.05.2015 12:58 Uhr
Irgendwer (lasst es Buffet sein der wollte) Kauft plötzlich an allen Börsenplätzen 2000 und einmal 12000 stück Das fällt ja niemandem auffällt
T
Tycoon2079, ALCATEL Hauptdiskussion, 05.05.2015 9:18 Uhr
Ist die Trendwende in Sicht?
D
Dennis__Levine_iPad, ALCATEL Hauptdiskussion, 01.05.2015 19:06 Uhr
Angeblich gibt es als erste Offerte 4,23 von Nokia also sicheres Geld aber wann soll der Deal über die Bühne gehen?
T
Tycoon2079, ALCATEL Hauptdiskussion, 20.04.2015 9:47 Uhr
langfristig gesehen könnte es was werden.....nokia und alcatel
S
Spekulantius, ALCATEL Hauptdiskussion, 17.04.2015 10:50 Uhr
gähhn...
M
McBrain_II, ALCATEL Hauptdiskussion, 16.04.2015 10:18 Uhr
wer kauft denn da über euronext ? bereits 22 millionen stück heute ?
J
JimCorbet, ALCATEL Hauptdiskussion, 16.04.2015 7:26 Uhr
Die neuen Kursziele sehen gut aus die Umsätze sind gigantisch eigentlich sollte es Richtung Norden gehen
M
Michael78, ALCATEL Hauptdiskussion, 15.04.2015 21:39 Uhr
übertreibung. verhandeln doch erst
S
Spekulantius, ALCATEL Hauptdiskussion, 15.04.2015 20:54 Uhr
morgen rebound?
Themen zum Wert
1 ALCATEL Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 17.923
Eröffnung 3,55
Vortag 3,55
Tageshoch 3,72
Tagestief 2,71
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 1,0 Mio. Stk
Gesamt 1,0 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

9:05 Uhr • Partner • Societe Generale

8:10 Uhr • Partner • onemarkets Blog

7:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

6:45 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

10:19 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

10:19 Uhr • Meldungen • EQS News

10:13 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Euronext 1477935327 31. Oct 1,0 Mio. Stk 3,50 EUR
ges. 1.048.645 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
12,4 Mrd.
Anzahl der Aktien
3,5 Mrd.
Aktionärsstruktur %
Nokia Corporation 91,64
Freefloat 8,36

Info ALCATEL LUCENT Aktie

Alcatel-Lucent

Alcatel-Lucent S.A. ist ein international tätiger, französischer Hersteller im Bereich Übertragungs- und Zugangssysteme für den Telekommunikations- und Internetmarkt. Das Unternehmen bietet Telekommunikationsdienste in den Bereichen Sprache, Daten und Mehrwertdienste sowie integrierte Netzlösungen. Die Kompetenzen reichen von Festnetzen über zellularen Mobilfunk, Satellitenkommunikation und Unterwassernetze bis hin zu Telefonanlagen und Handys. Dienste wie zum Beispiel ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang erweitern den Service. Zugleich ist Alcatel-Lucent bei der Konvergenz von Sprach- und Datenkommunikation sowie von Festnetz und Mobilfunk aktiv. Der finnische Konzern Nokia legte dem Unternehmen jüngst ein Übernahmeangebot vor, im Januar 2016 haben die beiden Unternehmen sich zusammengeschlossen und Alcatel ist Teil des Nokia-Konzerns geworden.