Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Allgaeuer Brauhaus WKN: 503550 ISIN: DE0005035505 Kürzel: ALB Branche: Konsumgüter, Getränke, Tabak

ALLGäUER BRAUHAUS Aktie • Kurs heute
1.150,00 EUR
±0,00 %±0,00
28. Mär, 12:10:37 Uhr, München
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Ratloser3
Ratloser3, Allgäuer Brauhaus… , 29.07.2020 17:29 Uhr
Also extra hinfahren, dass würde ich such nicht. Komme nämlich auch von ganz oben (bei Lübeck), aber wenn es mal passt.... dann schon.
Wilddieb1
Wilddieb1, Allgäuer Brauhaus… , 29.07.2020 15:37 Uhr
Preise steigen zwar, aber man muss die Sachwerte auch los werden
Wilddieb1
Wilddieb1, Allgäuer Brauhaus… , 29.07.2020 15:36 Uhr
Aber bekannter ist seit Jahren dort. Vorstand u ar sehr persönlich u selbst investiert
Wilddieb1
Wilddieb1, Allgäuer Brauhaus… , 29.07.2020 15:34 Uhr
Ich warte auf n rücksetzer. Wegen der paar bier fahr ich nicht zur hv.komme aus dem Norden 😜
Ratloser3
Ratloser3, Allgäuer Brauhaus… , 29.07.2020 15:03 Uhr
Servus Wilddieb1, auch nicht schlecht, mich wundert auf den ersten Blick der stabile Kursverlauf. Ich dachte Immobilien in den bevorzugten Regionen wie Berlin, Stuttgart und München steigen die Preise. Warum macht die Aktie nicht mit. Hab gesehen du kennst die Aktie schon länger.
Wilddieb1
Wilddieb1, Allgäuer Brauhaus… , 28.07.2020 15:39 Uhr
Dann kauf dir ne sedlmair Aktie Hv findet im Hofbräuhaus statt. Sauerbraten u bier inclusive
R
Ratloser, Allgäuer Brauhaus… , 25.07.2020 22:55 Uhr
Ich schau mir mal deinen Wert an 👍
R
Ratloser, Allgäuer Brauhaus… , 25.07.2020 22:54 Uhr
Danke für das Feedback, mir gab mal jemand vor ein paar Jahren den Hinweis, die seien zünftig mit der Naturaldividende. Der Kursverlauf ist ja auch nicht übel und interessiert mich eigentlich eher als die Bardividende.
G
Goldpfötchen, Allgäuer Brauhaus… , 25.07.2020 18:23 Uhr
Da musst eher in die grossen gehen, Heinecken, Carlsberg onder AB inbev. Auch so was alternatives wäre giesinger-bierbank.de 🍻
R
Ratloser, Allgäuer Brauhaus… , 24.07.2020 15:59 Uhr
Ich interessiere mich als Liebhaber der Biere dieser Brauerei für die Aktie. Hat schon jemand die Hauptversammlung besucht und kann sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Die Bardividende ist ja leider mehr symbolisch als eine Einnahme.
Kursdetails
Geld (bid) 1.010,00 (2)
Brief (ask/offer) 1.150,00 (1)
Spread 12,17
Geh. Stück 0
Eröffnung 1.150,00
Vortag 1.150,00
Tageshoch 1.150,00
Tagestief 1.150,00
52W Hoch 1.520,00
52W Tief 1.050,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

14:35 Uhr • Partner • Societe Generale

14:20 Uhr • Partner • BNP Paribas

13:46 Uhr • Partner • onemarkets Blog

13:34 Uhr • Partner • IG Europe

12:30 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
München 1.010,00 2 Stk 1.150,00 1 Stk 1711624237 12:10 1.150,00 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
100,1 Mio.
Anzahl der Aktien
87.000
Aktionärsstruktur %
Mainzer Aktien- Bierbrauerei AG 75,00
Freefloat 25,00

Info ALLGäUER BRAUHAUS Aktie

Allgaeuer Brauhaus

Die Allgäuer Brauhaus AG ist eine Bierbrauerei mit 600-jähriger Brautradition. Zum Angebot gehören verschiedene Bier-Sorten, die unter den Marken Allgäuer Brauhaus Klassiker, Allgäuer Bügelspezialitäten, Allgäuer Büble Bier und Altenmünster Brauer Biere vertrieben werden, sowie alkoholfreie Getränke. Die Produktionsstätte befindet sich in Marktoberdorf. Die Ursprünge des Allgäuer Brauhauses gehen bis ins 14. Jahrhundert zurück; als AG besteht das Unternehmen bereits seit 1911.