Old Holdco WKN: A2N5VX ISIN: US74737V1061 Branche: Konsumgüter, Getränke, Tabak

PYXUS INTERNATIONAL Aktie • Kurs heute
0,128 EUR
±0,00 %±0,000
25. Aug 2020, L&S Exchange
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
Platos
Platos, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 30.06.2020 23:42 Uhr
Moin ja Opt Out Option ja oder Nein da ich nur 3 Stück über gelassen habe lasse es so wie es ist mal schauen oder was meint ihr ?
S
Shabo, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 24.06.2020 14:06 Uhr
Jemand hier investiert?
Platos
Platos, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 11.10.2018 17:29 Uhr
Hat sich erledigt schon bei mir ;-)))
Platos
Platos, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 14.09.2018 13:35 Uhr
Moin aus Hamburg kann mir jemand sagen ob die WKN: richtig ist oder nicht aktuell ???
GT44
GT44, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 13.09.2018 8:23 Uhr
Ist die überhaupt bei uns handelbar?
GT44
GT44, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 12.09.2018 23:58 Uhr
Ja super ... die geht ja auch richtig ... Pack ich mal in meine WL ... Danke für den Tipp ;-)
Wennnichtjetztwanndann
Wennnichtjetztwanndann, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 12.09.2018 18:05 Uhr
Joel Thomas , Executive Vice President (EVP) und CFO; Bryan Mazur , EVP, Globale Spezialprodukte; Alex Strohschoen , Präsident der Allianz One International; Jose Maria Costa , EVP, landwirtschaftliche Produkte mit Mehrwert; Tracy Purvis , Senior Vice President (SVP), Unternehmensdienstleistungen; Anthony Dillon , SVP, Global Specialty Products und Geschäftsführer E-Liquids; und Christian Cypher , SVP, Global Specialty Products und Managing Director Specialty Crops. Das Unternehmen hat eine neue Unternehmenswebsite auf pyxusintl.com eingerichtet. Weitere Einzelheiten zur Marke, Struktur und Strategie von Pyxus International werden heute auf dem Investor and Analyst Day des Unternehmens in New York City diskutiert . Es wird eine Live-Webcast- und Slide-Präsentation für die Veranstaltung geben, die unter www.pyxusintl.com im Bereich "Investors" abgerufen werden kann . Eine archivierte Kopie des Webcast wird nach der Veranstaltung zur Verfügung stehen. Audio für das Ereignis kann auch live über das Telefon durch Wählen von (877) 809-7264 oder (857) 244-8352 bei internationaler Wahl und Eingabe des Kennworts 59388299 abgerufen werden. Die Zuhörer werden gebeten, sich 10 Minuten vor dem Beginn des Anrufs anzumelden Zeit für die Konferenz. Über Pyxus International, Inc. Pyxus International (NYSE: PYX) ist ein weltweit tätiges Agrarunternehmen mit 145 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen mit Mehrwert für Unternehmen und Kunden und ist ein vertrauenswürdiger Anbieter von verantwortungsvoll hergestellten, unabhängig verifizierten, nachhaltigen und rückverfolgbaren Produkten und Inhaltsstoffen. Von einem gemeinsamen Ziel getrieben - das Leben der Menschen so zu verändern, dass wir zusammen eine bessere Welt aufbauen können - bietet Pyxus International, seine Tochtergesellschaften und Tochtergesellschaften, hochwertige, unverwechselbare Marken und Produkte in den Bereichen Blatttabak, E-Liquids, Industriehanf und legale Cannabis-Industrien. Für weitere Informationen besuchen Sie pyxusintl.com.
Wennnichtjetztwanndann
Wennnichtjetztwanndann, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 12.09.2018 18:04 Uhr
Pyxus International, Inc., ehemals Alliance One International, Inc., gibt auf dem Investoren- und Analystentag Details zur neuen Strategie bekannt PRESSEINFORMATION PR Newswire  12. September 2018, 06:00 Uhr MORRISVILLE, NC , 12. September 2018/ PRNewswire / - Pyxus International, Inc. (NYSE: PYX), ehemals Alliance One International, Inc. ("AOI"), wird heute die nächste Phase seiner Umwandlung bei seinem Investor vorstellen und Analyst Day in New York . In Verbindung mit der Änderung des Firmennamens und der neuen Markenidentität wird Pyxus ab heute mit dem neuen Börsenkürzel "PYX" an der New Yorker Börse notieren. "Der heutige Tag markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer Transformationsinitiative" One Tomorrow ". Die Marke Pyxus verkörpert unsere innovative Kultur und würdigt gleichzeitig das starke Erbe von nachhaltiger Landwirtschaft, Partnerschaft und globalen Agrardienstleistungen", sagte Pieter Sikkel , Präsident, CEO und Vorsitzender der Vorstand von Pyxus International. "Mit unseren starken Fähigkeiten, den substanziellen Fortschritten in unseren neuen Wachstumskategorien und einem hoch qualifizierten und unternehmerisch denkenden Team sind wir gut positioniert, um unsere strategischen Wachstumspläne umzusetzen. Heute ist Pyxus in einem gemeinsamen Ziel vereint - der Transformation Menschenleben, so dass wir gemeinsam eine bessere Welt aufbauen können. " Auf dem Investor- und Analyst Day wird Sikkel von Führungskräften und Management von Pyxus begleitet werden, darunter:
Wennnichtjetztwanndann
Wennnichtjetztwanndann, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 11.09.2018 21:59 Uhr
 Aktie von Alliance One International ( NYSE: AOI ) erholte sich am Dienstag, nachdem ihre hundertprozentige indirekte Tochtergesellschaft FIGR Inc. die Erlaubnis von Health Canada erhalten hatte, medizinische Cannabisöle zu verkaufen.  Die Genehmigung wurde einer Tochtergesellschaft von FIGR, Canada's Island Garden (CIG), erteilt, der eine Verkaufslizenz für den Verkauf von medizinischen Cannabisölprodukten erteilt wurde. Das Unternehmen hatte am 7. Februar 2017 eine Verkaufslizenz für getrocknete Cannabisblüten erhalten. "Als einziger lizenzierter Hersteller in Prince Edward Island können wir jetzt am Derivat-Cannabis-Markt teilnehmen, indem wir unsere Produktpalette für Patienten erweitern und eine Alternative zu inhalierten Produkten anbieten", sagte CIG-Präsident Edwin Jewell.   Die Aktien von Alliance One stiegen um fast 40% auf 24,40 US-Dollar, nachdem sie einen Höchststand von 25,40 US-Dollar erreicht hatten. READ:  Aurora Cannabis erwirbt ICC Labs, um auf dem südamerikanischen Markt zu expandieren CIG hat bereits ein Lieferabkommen mit der Provinz Prince Edward Island für 1.000 Kilogramm / Kilogramm-Äquivalent Cannabisprodukte angekündigt, das nun Cannabisöle enthalten wird. Cannabisöle sind Extrakte, die aus der Cannabispflanze gewonnen werden. Cannabidiol oder CBD wird unter anderem zur Behandlung von epileptischen Anfällen eingesetzt. FIGR ist eine Holdinggesellschaft, die Mehrheitsbeteiligungen an zwei kanadischen Cannabisproduzenten besitzt, Kanadas Island Garden, ein lizenzierter Produzent in Charlottetown, Prince Edward Island, und Goldleaf Pharm, ein späterer Lizenznehmer in Simcoe, Ontario. AOI hingegen ist ein landwirtschaftliches Unternehmen, das nachhaltige und rückverfolgbare Produkte und Inhaltsstoffe anbietet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Morrisville, North Carolina.
Wennnichtjetztwanndann
Wennnichtjetztwanndann, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 11.09.2018 21:58 Uhr
AOI ist ein landwirtschaftliches Unternehmen, das nachhaltige und rückverfolgbare Produkte und Inhaltsstoffe anbietet
Wennnichtjetztwanndann
Wennnichtjetztwanndann, ALLIANCE ONE Hauptdiskussion, 11.09.2018 21:58 Uhr
Die Aktie von Alliance One International steigt, nachdem die Tochtergesellschaft unterzeichnet hat, medizinische Cannabisöle zu verkaufen Aktie  14:55 11 Sep 2018 Der Canada Island Garden von FIGR Inc. wurde eine Vertriebslizenz für die Erweiterung der Produktlinien und eine Alternative zu inhalierten Produkten gewährt
Themen zum Wert
1 ALLIANCE ONE Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,123 (39.063)
Brief (ask/offer) 0,133 (39.063)
Spread 7,519
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,128
Vortag 0,128
Tageshoch 0,128
Tagestief 0,128
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 129 Tsd. Stk
Gesamt 129 Tsd. Stk
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:27 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:26 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:15 Uhr • Partner • HSBC

Aktien-News

Gestern 23:30 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 23:22 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 23:05 Uhr • Meldungen • IRW-News

Gestern 23:05 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 23:01 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1598311200 25. Aug 129 Tsd. Stk 0,150 USD
ges. 128.997 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,2 Mio.
Anzahl der Aktien
9,2 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 62,60
AQR Capital Management, LLC 9,00
Dimensional Fund Advisors LP 8,20
Donald Smith & Co., Inc. 7,10
BlackRock, Inc 6,90
Mark W. Kehaya 6,20

Info PYXUS INTERNATIONAL Aktie

Old Holdco

Pyxus International Inc. (ehemals Alliance One International) gehört zu den größten Händlern von Tabakblättern. Die Gesellschaft entstand im Jahr 2005 durch eine Fusion von DIMON Incorporated und Standard Commercial Corporation. Seit der Umfirmierung 2018 agiert Pyxus in erster Linie als Holdinggesellschaft; das Tabak-Geschäft fällt in die Tochtergesellschaft, die weiterhin den Namen Alliance One trägt. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit größten Zigarettenhersteller. Das Unternehmen wählt die vielversprechendsten Blätter aus, kauft sie in zahlreichen Ländern weltweit von den Pflanzern und verarbeitet sie weiter. Anschließend werden sie verpackt, gelagert und versendet. Dabei fokussiert sich der Konzern auf drei Sorten von Tabakblättern: Flue-Curled, Burley und orientalische Blätter. Der Hauptsitz von Alliance ist Morrisville, USA.