CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ALLIANZ-Diskussion

ALLIANZ SE

ISIN: DE0008404005

|

WKN: 840400

|

Symbol: ALV

|

Land: Deutschland

Portfolio
175,84 EUR   -0,0466%
ALLIANZ-Diskussion (14904 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Hubsiderprivatier
    Grassi1
    Im Februar bin ich in der Türkei ✌

    Wünsche allen ein schönes Wochenende ☺
  • von Grassi1
    Stresstest: Europas Versicherer für Krisen gerüstet - Zinsen sind Achillesferse
  • von JohnDillinger
    Die Einzelergebnisse des Stresstests würden mich mal interessieren
  • von Iwo1
    Auch mal einen sparplan über 5 Monate angelegt. Chance nutze ich mal zum traden und falls es nicht aufgeht, ist der übergang zum invest nicht schlimm....könnte einen dann schlimmer treffen
  • von MISTERMALLORCA1
    Schon mal etwas von fuckbook gehört?
    Oder hier mit sich selbst reden.
    Sorry mal.
    Denke privater Müll gehört hier nicht hin.
    Danke für euer Verständnis.
  • von Grassi1
    Hubsi, wenn du willst, kannst nächstes Jahr im Februar 2 Wochen kommen.
    Habe da schon jetzt Aufträge für die Osteraktion . Das geht Mitte Februar los und dauert bis Mitte März 2019. Ich hoffe du arbeitest ehrenamtlich, kannst bei mir im gästeraum schlafen, Kost u. Logie frei. Geld gibt's keins, brauch aber deine Antwort bis Mitte Januar 2019.
  • von Hubsiderprivatier
    Grassi1
    Sag doch was, ich kann dir helfen... E-Mail hast ja!
    Wir hatten starken Sturm, jetzt aufräumen am strand!
    Hab praktisch viel Zeit!
  • von Grassi1
    Ich soll kürzer treten.....
  • von MISTERMALLORCA1
    Und was sagt dein Arzt im Altenheim?

  • von Grassi1
    Ich verkaufe im Monat Oktober bis Dezember Adressen für Werbung für grosse versandhäuser. Da sind 12 Stunden der Alltag, sitze seit heute morgen 6 Uhr hier im Büro und schlafen zu ich bestimmt nicht. Ihr habt ja alle keine Ahnung mit was man nebenher noch Geld verdienen kann. Grösse Firmen wie Yves St. Laurent, Gucci, Kevin klein, J,ADORE, BOSS, GAULTIER UM nur die wichtigsten parfumhändler zu nennen machen in dieser Zeit 70% ihres Umsatzes. Da gehen 10000e von reklameschreiben an die Kunden in ganz Europa raus. Da rollt der Rubel. Gruss
  1. 1 von 1491
  2. 1
  3.  … 
  • Am Jahresende kitzeln wir die 220. Zeit wird es, Anläufe gab es genug.
  • von Hubsii1
    Das Aktienrückkaufprogramm hat der Aktie richtig Dampf gemacht, wer Allianz hat kann sich wieder auf eine schöne Dividende freuen!
  • von Hubsii1
    Am 4 Juli startet Allianz ein neues Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 1 Milliarde Euro