CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AMAZON-Diskussion

AMAZON COM INC

ISIN: US0231351067

|

WKN: 906866

|

Symbol: AMZ

|

Land: USA

Portfolio
1.437,31 EUR   0,5811%
AMAZON (13113 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Tycoon5c6a4a421ed25
    Schon schade.. hatte sehr viele Apps damals getestet und diese mit Abstand am besten gefunden. Werde mich dann noch Mal auf die Suche machen müssen
  • von Haro3
    @tycoon widgets soll wieder kommen
  • von NewHorizon
    Find sie auch ***. Immerhin wurden die alten Daten geladen... das einzig positive. Falls jemand eine bessere Alternative kennt, bitte nennen!
  • von Dirk180
    Finde sie auch unübersichtlich
    Das alte war besser
  • von robertdue.WIH
    Ich mag sie auch nicht. Verschlimmbesserung. Naja, kommt bald auch wieder eine übersichtliche Alternative
  • von Tycoon5c6a4a421ed25
    Irgendwie ist die neue App hässlich oder? Find sie total unübersichtlich und Widgets gibt es auch nicht mehr?
  • von DrFine
    Ja Verschnaufpause,
    aber *** noch die gleichen !!!
  • von Bronko1
    Gehört zwar nicht hier rein aber, Wow die neue App kann was.
  • von sh86
    Ja, einen Handelstag Verschnaufpause von den Verlusten tat heute mal gut.:-)
    Morgen spätestens ab 15:30 geht es erst wohl wieder abwärts bei der Wallstreet-Eröffnung.;-)
  • von KHS999
    Sind heute die us börsen zu?
  • von Cannabis_2222
    Khiron und village Farms steigen wie erwartet ..!!
  • von Grassi1
    http://plus.faz.net/faz-edition/unternehmen/2019-02-18/e200cd1c62bc4210f60241c3fe6b4fa7?GEPC=s9

    MONTAG, 18.02.2019

    F.A.Z. - UNTERNEHMEN

    Amazon muss keine Steuern zahlen

    jsa. FRANKFURT, 17. Februar. Amazon verdiente im vergangenen Jahr mehr als elf Milliarden Dollar in Amerika – für die eigentlich anfallenden Bundessteuern zahlte der Online-Händler aber offenbar keinen Cent. Im Gegenteil: Dank einer Reihe legaler Steuertricks bekam der Konzern sogar 129 Millionen Dollar zurück. Damit lag Amazons Steuersatz bei minus ein Prozent. Schon das zweite Jahr in Folge sei Amazon demnach in den Genuss eines negativen Steuersatzes gekommen, der sogar noch unter dem der 20 Prozent ärmsten Menschen in Amerika gelegen habe. Das berichtete die „Washington Post“ am Wochenende unter Berufung auf eine Analyse des Institute for Taxation and Economic Policy (ITEP).

    „Amazon bezahlt alle Steuern, die in Amerika und in den Ländern, in denen wir operieren, erforderlich sind“, sagte eine Amazon-Sprecherin in einer Stellungnahme und verwies auf die Milliarden an Unternehmensteuer und Ausgaben für Investitionen, die in den vergangenen Jahren angefallen seien. Das ITEP nannte die Situation ein „Versagen der amerikanischen Steuerpolitik“.
  • von Skrue
    Sie scheint sich bei 1450 einzupendeln. Ohne Impulse bleibt sie da wohl erstmal
  • von oman2
    Diesen schlechten Kursverlauf einer so guten Aktie kann man ja wirklich nicht verstehen. Hier passt ja einfach alles. Umsätze, Gewinne, Zukunftsaussichten, Innovationen und auch das Management. Diese Aktie wird mit aller Gewalt und gegen jede Logik dauernd nach unten geprügelt. Sehr traurig, frustrierend und wirklich nicht erklärbar
  • von sh86
    Mal sehen, ob unsere Underperformer - Aktie es schaffen sollte in der nächsten Woche nicht zu den schlechtesten Werten im Nasdaq zu gehören.
    Das wäre ein Traum.
  • von Eintracht1
    https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/amazon-jeff-bezos-konzern-zahlt-null-dollar-steuern-60181516.bildMobile.html
  • von oman2
    Einige verteufeln prinzipiell alles Neue. Gleichstand ist Rückschritt, alte Wirtschaftsregel.
  • von DieVorhand
    https://www.***.de/2018/06/22/der-einzige-grund-warum-jeff-bezos-einen-aktiensplit-bei-amazon-durchfuehren-wuerde/
  • von Haro3
    Ist ungewohnt aber ich entdecke auch vieles gutes neues
  • von Theobald
    Ich befinde mich noch immer in einer Schockstarre wegen dem neuen App-Design. Ist eine Katastrophe! Wie kann man etwas Bewährtes zerstören.
  • von HartmRadtke
    Was? Schrecklich!
  • von bertl009
    Ich finde die neue app gelungen 👍
  • von Grassi1
    Hallo
  • von DonauweLLeMonCherie12
    .....welche Nachteile bitte??
    ...bitte wirklich um mehrere Infos....lerne gerne noch weitere Vor oder Nachteile dazu....

    ...danke im Voraus!
  • von Gasma057
    @captainquark! Gar keine, wenn ich sowas lese...
  • Ne bei der Website kann man einen Account erstellen, welcher für watchlist usw speichert
  • von Karino
    Welche Login-Daten? Bei boersennews vergibt man doch lediglich einen Nickname? Oder irre ich mich?
  • Wisst ihr wieso die App existiert ? Also ich finde sie besser als die andere Börsennews App, aber verstehe nicht wieso die neben bei existiert und dann die Börsennews Login Daten nicht gehen. Fehlt aber auch das Widget
  • Ich schon lange
  • von Jan
    Ich bin Long drin