CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AURELIUS-Diskussion

AURELIUS AG

ISIN: DE000A0JK2A8

|

WKN: A0JK2A

|

Symbol: AR4

|

Land: Deutschland

Portfolio
45,14 EUR   1,1881%
AURELIUS-Diskussion (15380 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Gordon4Ever
    Okay Dios,
    ich versuch's..
  • von Dios
    gordon
    ignoriere den witz doch einfach. er konnte nix und er kann bis heute nix, außer groß fantasieren. ist halt ein ***. einer der 3 größten bn-witze, die eher traurig als lustig sind
  • von Goldbaron
    schon schlimm die ganzen Trolle hier aber irgendwie auch lustig ;-)
  • von Gordon4Ever
    Er wird dann eh wieder sagen, das er Long war und 30000% p.a. erzielt hat. Ist ja bei Serious nichts neues..
  • von Goldbaron
    haha. hier fliegt wohl bald jemanden sein put um die ohren... ;-)
    jammern hilft nix!
  • von Buyundhold
    Tschüss, na dann lesen wir dich hoffentlich nie wieder!
  • von Serioustraderr
    alles steigt, aurelius ist aauch jetzt eibe der schlechtesten Aktien, selbst eine bayer aktie gewinnt mehr als euer liebling...wahnsinn wie die leute sich selbst belügen nur um sich nicht mal einzugestehen dass sie einfach falsch liegen

    aber das gute ist, die börse behandelt alle gleich und schenkt jedem ein der sich selbst belügt
  • von Midasneunzig
    Sieht auch technisch ziemlich gut aus. Wir haben viel aufzuholen.
  • von Goldbaron
    sehe es auch so, dass sich der Kurs langsam erholt.
  • von Dios
    langsam aber stabil. schaut so aus als wenn die einstiegskurse zuletzt und jetzt recht gut sind
  1. 1 von 1538
  2. 1
  3.  …