CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAUMOT GROUP AG-Diskussion

BAUMOT GROUP AG KONV. AKTIEN

ISIN: DE000A2G8Y89

|

WKN: A2G8Y8

|

Symbol: TINC

|

Land: Deutschland

Portfolio
1,90 EUR   -2,4152%
BAUMOT GROUP AG-Diskussion (17625 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Heavytraider
    Die Ärzte gab es schon immer und auch Köhler hat schon vor Jahren gesagt dass das Quatsch Is.

    Jeder Raucher wäre sonst nach wenigen Wochen tot...im Büro gäbe es Tausende Opfer. Der Grenzwert für die Straße entspricht einem luftkurort und wird auch nur partiell überschritten.
  • von Muckolini
    Analystenhasser. Meine Meinung. Komisch, wo waren denn die Lungenfachärzte die letzten Jahre.
  • von Heavytraider
    Die Ärzte sagen nur die Wahrheit
  • von Heavytraider
    Litauen und Polen....super Vergleich...die haben auch kein SCR...
  • von Analystenhasser
    Ja um Baumot platt zu machen sind alle Mittel erlaubt. Schade nur das Lungenfachärzte sich jetzt vor den Karren der Autoindustrie spannen lassen. Die sollte man im Auto stundenlang im Stau hinter alten Dreckschleutern aus Litauen oder Polen herfahren lassen. Ob sie dann auch diese Umweltdebatte abwürgen? Baumot wird nie die super Aktie, aber die Technik sollte man dennoch nutzen.
  • von Heavytraider
    Porsche deckt sein Werk mit einer neuen Fassade ein. Die Aluminiumplatten sind mit Titanoxid beschichtet. Dies wandelt den Stickstoffdioxid zu Nitrat und Wasser.
    126m2 leisten die Arbeit von 10 Bäumen...nun können die Städte mal folgen
  • von ralbonn
    Egal, der Baumotaktie bringt es nur Verluste. Die Zeit läuft hier schneller ab als gedacht.
  • von Heavytraider
    Ist sehr passend...eine Schande, was gerade hier geschieht
  • von Heavytraider
    https://dms.licdn.com/playback/C4D05AQHUOusdPRAaqA/61a98bfde43d45be86e2513017d730ae/feedshare-mp4_3300-overlay/1507940147251-drlcss?e=1548140400&v=beta&t=w5sV3mPQ86Zi_HAirevOXSULp-2C-JZ9kIEJyDdNvCs
  • von lworden2
    Bmw wird grad im Fernsehen , ARD, platt gemacht, wegen X3.
  1. 1 von 1763
  2. 1
  3.  …