CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAUMOT GROUP AG-Diskussion

BAUMOT GROUP AG KONV. AKTIEN

ISIN: DE000A2G8Y89

|

WKN: A2G8Y8

|

Symbol: TINC

|

Land: Deutschland

Portfolio
2,34 EUR   10,2358%
BAUMOT GROUP AG-Diskussion (16914 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von CannonballWarden
    Bin selbst durch und durch betroffen. Fahre 2 euro 4 diesel
  • von Ymuckl1324
    3-4 € nächste Woche. Die Angebote von VW, Audi sind Geldvernichtung für jeden Dieselfahrer. Die Händler sind sicher auch für Umrüstung damit die ihre 5 eurodiesel vom hof bringen.
  • von WiLL=WeLL
    @cannonball ...
    okay - wenn du dazu noch 'Rheinländer'
    bist;
    aber die Sache hier sehe ich etwas
    ernster als sonstige ....;
    hier dürfen wir uns keine großen
    Fehler leisten mit dem Leid so
    vieler Menschen;
    einen schönen Abend wünsche ich
  • von CannonballWarden
    Aber jetzt warte ich wieder auf 2,05.
  • von CannonballWarden
    Das bedeutet bei mir, sei nicht so ernst. Wer mit Aktien handelt zeigt damit dass er es geschafft hat. Dementsprechend sollte man das leben geniessen und etwas gelassen mit spass auf meine Sprüche reagieren. Alles überspitzt, das habe ich oft erklärt. Ist meine Art. Sorry
  • von CannonballWarden
    Will. Sei nicht Dios.
  • von Zathura
    Aber hier gehts immer hoch und runter. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder runtergeprügelt wird.
  • von WiLL=WeLL
    @Cannonball...
    nicht alle deine Beiträge finden meine Unter-
    stützung, wie dein Aussage 'Baumot ist ein
    Zockerpapier' ...'man will den Aderlaß der
    Automobilindustrie' ...'Niemand scheint
    zu spüren, daß wir die letzte erfolgreiche
    Industrie sterben lassen, wie ...
    'Meingott' was für Sprüche. Wir sind doch
    hier nicht in einer 'Bierkneipe'. Solltest
    ruhig über diesen von dir geposteten Unsinn
    nochmal nachdenken - meine ich.
  • von HSVgo!
    Nicht klein zu kriegen dieses Papierchen - warten wir mal die Hessen-Wahl ab ; dann bewegt sich ( hoffentlich) in "Berlin" was. Der Bundesrat hat sich ja schon pro Hardware - Nachrüstung geäußert. Es wird. spannend. Schönes WE allen Interessierten.
  • von CannonballWarden
    Hier funktioniert das doch.
  1. 1 von 1692
  2. 1
  3.  …