CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAYER-Diskussion

BAYER AG

ISIN: DE000BAY0017

|

WKN: BAY001

|

Symbol: BAYN

|

Land: Deutschland

Portfolio
74,79 EUR   0,7300%
BAYER-Diskussion (11964 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von JakTheTripper
    Die selben Experten sagen dies aber auch schon seit 3 Jahren.
  • von Gagarin1
    @BJK83
    Vielleicht kommt wieder die Krise wie 2008. Dann gibt's Bayer wieder für 15€.
    Manche Experten meinen das es nicht mehr lange dauert bis zum großen Knall...
  • von Buyundhold
    Ja wer 2007 Deutsche Bank gekauft hat zu Kursen um die 100 Euro, was hat ihm seine Geduld gebracht 11 Jahre später?
  • von Bjk1983
    Das man im Leben geduldig sein soll ist absoult richtig ! Aber dieses ewige warten und hoffen das man etwas schon fast geschenkt bekommt das ist absoluter Schwachsinn.....In der Finanzkrise 2008 habe ich mir eine Immobile gekauft und meinen Familienmitglieder und Freunde auch dazu geraten in solchen Zeiten zu investieren sie hielten für für einen *** ich sollte doch noch warten denn bald geht ja alles den bach runter.......Über die Preise mittlerweile wissen wir ja alle Bescheid und in Bayern sowieso....ach ja die warten immer noch ;) Wer hier bei 70 keine Position setzt der wird bei 60 auch nicht kaufen und auf die 50 warten ist doch immer das gleiche Spiel!
  • von Bjk1983
    Vorbörslich sieht es schon gut aus.....
  • von Bay5anto
    Das grammatikalische Niveau im Forum bewegt sich proportional zum Kurs oder?
  • von Zorbi
    60 Euro kommen banko, da könnt ihr einen drauf lassen
  • von Apfelmus69






























    Alles wird gut
  • von Gagarin1
    Hauptsache was gepostet...lol
    Mein Kommentar war an den Pizdujk adressiert.
    Siehe zwei Komments unten.
  • von trollooo
    gut das du uns das mitgeteilt hast ich hoffe du bist jetzt erleichtert :-)
  1. 1 von 1197
  2. 1
  3.  …