CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAYWA AG-Diskussion

BAYWA AG

ISIN: DE0005194062

|

WKN: 519406

|

Symbol: BYW6

|

Land: Deutschland

Portfolio
28,62 EUR   0,5517%
BAYWA AG-Diskussion (284 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Wilddieb1
    Los jetzt.heute die 30
  • von Wilddieb1
    Mit der News hoch auf 30+.
    Hopp
  • von Silberfuchs
    Wenn mal wieder die 30 vorm Komma steht, könnte noch mal Dynamik ins Spiel kommen.
  • von Geldquelle
    35? Schön wäre es.
  • von Paduana
    Wir laufen jetzt Richtung 35 denn der newsflow wird positiv sein
  • von Geldquelle
    Erst mal runter? Getreide in Deutschland läuft schlecht wegen Trockenheit und Unwettern.
  • von Wilddieb1
    So ex Dividende und dann mal langsam wieder hoch
  • von Silberfuchs
    Das 1. Quartal endet meist mit Verlust, da die Saison ja erst im 2. Quartal beginnt. Also keine Überraschung, daher hat der Kurs nicht reagiert. Wer auf aktuellem Niveau kauft, macht grundsätzlich nichts falsch. Aufgrund berechenbarer Dividende astreiner Festgeldersatz.
  • von ckkaufmann
    Hm.. ein satter Verlust in Q1 und der Kurs geht eher noch nach oben. In Anbetracht des Kursverfalls in den letzten Wochen wussten scheinbar viele bereits sehr früh ... zu früh? darüber Bescheid.
  • von Androx
    Die Frage habe ich mir kürzlich auch gestellt. Vielleicht bietet das Unternehmen vielen Investoren zu wenig Fantasie i.S. von Rendite, vor allem mit Blick auf die Zukunft.
  1. 1 von 29
  2. 1
  3.  …