Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Bed Bath & Beyond WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBYQ Branche: Handel, Einzelhandel

Bed Bath & Beyond Aktie • Kurs heute
0,0789 USD
-28,27 %-0,0311
30. Sep 2023, Nasdaq OTC
Marktkapitalisierung 26,5 Mio. USD
Dividendenrendite 4,77 %
Ergebnis je Aktie 5.641,00 USD
Dividende je Aktie 3.514,00 USD
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
M
Merkelinho, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 14:26 Uhr

Ihr könnt euch ruhig über Jimmy lustig machen, ist auch ein komischer Vog.el, aber bitte nicht über teilweise korrekten Inhalt. Die Shares liegen im insurance Trust von Oak, isso. Auch die kindische Lamboschiene und von wegen nächstes Jahrhundert könnt ihr euch klemmen und einfach auch ein bisschen geduldig bleiben. So ein Prozess in dieser Größenordnung dauert rein rechtlich und Verfahrenstechnisch eben seine Zeit, das solltet ihr durch unzählige DD mittlerweile mitbekommen haben. Geht ihr von 0 aus, schön und gut, passiert hier doch noch was (wovon ich ausgehe), dann sind viele Investierte hier plötzlich Millionäre. Bei letzterem wird es dann wohl auch Wurscht sein, wenn man sogar 5 oder paar Jahre mehr warten muss..

Klar, 5 Jahre. Jetzt, wo es euch blüht, dass alle vorherigen Termine für die Katz waren, wird schon „vorsorglich darauf hingewiesen“, dass es 5 Jahre sein sollte. Warum die Messlatte nur auf 5 legen? Ich würde an deiner Stelle einfach schreiben, dass es auch 50 Jahre dauern kann. Dann musst du nach weiteren 5 Jahren, in denen nichts passieren wird, den Termin nicht erneut um weitere 5 Jahre verlängern. Du kannst dann einfach nach beispielsweise 14 Jahren, in denen nichts passiert ist, einfach sagen: „Vor 14 Jahren hatte ich schon geschrieben, dass es 50 Jahre dauern kann, also bitte noch etwas Geduld!“ Ist doch viel entspannter als sich andauernd rechtfertigen zu müssen, warum nach dem 629. Termin immer noch nichts eingetreten ist?
M
Moowalker, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 13:04 Uhr
https://scholarship.law.ufl.edu/cgi/viewcontent.cgi?article=1361&context=jlpp
Rodafa
Rodafa, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:11 Uhr

Ihr könnt euch ruhig über Jimmy lustig machen, ist auch ein komischer Vog.el, aber bitte nicht über teilweise korrekten Inhalt. Die Shares liegen im insurance Trust von Oak, isso. Auch die kindische Lamboschiene und von wegen nächstes Jahrhundert könnt ihr euch klemmen und einfach auch ein bisschen geduldig bleiben. So ein Prozess in dieser Größenordnung dauert rein rechtlich und Verfahrenstechnisch eben seine Zeit, das solltet ihr durch unzählige DD mittlerweile mitbekommen haben. Geht ihr von 0 aus, schön und gut, passiert hier doch noch was (wovon ich ausgehe), dann sind viele Investierte hier plötzlich Millionäre. Bei letzterem wird es dann wohl auch Wurscht sein, wenn man sogar 5 oder paar Jahre mehr warten muss..

Sag ja. Deine und Moos DD und Infos sind toll! Aber die Sponks mit „ Bald Bald“🤮
Rodafa
Rodafa, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:10 Uhr
🤤
Kurierfranzl
Kurierfranzl, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:01 Uhr

Ja im Trust! Trust me 😏

Ich vertrau nur auf 3 im Weggla mit ner halben 🍺 😇
GmericanTeddy
GmericanTeddy, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 11:00 Uhr
Ihr könnt euch ruhig über Jimmy lustig machen, ist auch ein komischer Vog.el, aber bitte nicht über teilweise korrekten Inhalt. Die Shares liegen im insurance Trust von Oak, isso. Auch die kindische Lamboschiene und von wegen nächstes Jahrhundert könnt ihr euch klemmen und einfach auch ein bisschen geduldig bleiben. So ein Prozess in dieser Größenordnung dauert rein rechtlich und Verfahrenstechnisch eben seine Zeit, das solltet ihr durch unzählige DD mittlerweile mitbekommen haben. Geht ihr von 0 aus, schön und gut, passiert hier doch noch was (wovon ich ausgehe), dann sind viele Investierte hier plötzlich Millionäre. Bei letzterem wird es dann wohl auch Wurscht sein, wenn man sogar 5 oder paar Jahre mehr warten muss..
Rodafa
Rodafa, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 10:59 Uhr
Kann ja auch sein. Aber die Propheten hier…. Junge Junge.
Rodafa
Rodafa, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 10:58 Uhr

Die sind doch nur sicher verwahrt. 😉😂

Ja im Trust! Trust me 😏
Kurierfranzl
Kurierfranzl, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 10:50 Uhr

Ja echt schade. Stell dir vor wir haben beide keine Aktien im Depot🥹

Die sind doch nur sicher verwahrt. 😉😂
Rodafa
Rodafa, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 10:29 Uhr

Aber ist natürlich für dich unbefriedigend "Rodafa"....da du ja nie investiert warst. Egal...dann eben beim nächsten Mal!

Ja echt schade. Stell dir vor wir haben beide keine Aktien im Depot🥹
cliff0rd79
cliff0rd79, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 10:15 Uhr
Rodafa hatte 16k Anteile. Das sind 16k mehr als Jimmy hatte ☝️
B
Berndt, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 10:14 Uhr

Erstaunlich, da du ja gestern um 22:00 noch gepostet hast. Da war es in Sidney bereits 6:00 morgens. 🤣

JimmyBondi hat halt am Bondi Beach den Sonnenaufgang mit einem Dompi genossen.
J
JimmyBondi, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 10:04 Uhr
Aber ist natürlich für dich unbefriedigend "Rodafa"....da du ja nie investiert warst. Egal...dann eben beim nächsten Mal!
Rodafa
Rodafa, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 9:57 Uhr
Na denn…. Also wenn Pulte da gewisse Andeutungen macht kann ja echt nichts mehr schief gehen. Ich schwör… 07.05. in Atalanta 🤑
J
JimmyBondi, BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion, 9:55 Uhr
Es wird noch dieses Jahr losgehen. Evtl. sogar noch innerhalb der ersten Jahreshälfte! Pulte machte gewisse Andeutungen...

News zu Bed Bath & Beyond

26.05.2023 12:19 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

28.02.2023 10:28 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

23.02.2023 11:05 Uhr • Partner • BörsenNEWS.de

Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,0000 (0)
Brief (ask/offer) 0,0000 (0)
Spread -
Geh. Stück 8,8 Mio.
Eröffnung 0,0999
Vortag 0,1100
Tageshoch 0,1100
Tagestief 0,0670
52W Hoch 0,0000
52W Tief 0,0000
Tagesvolumen
in USD gehandelt 8,8 Mio. Stk
in EUR gehandelt 120 Stk
Gesamt 8,8 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

13:30 Uhr • Partner • Societe Generale

12:30 Uhr • Partner • Societe Generale

11:25 Uhr • Partner • IG Europe

11:00 Uhr • Partner • Societe Generale

11:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1696026000 30. Sep 8,8 Mio. Stk 0,0789 USD
Baader Bank 1691181916 4. Aug 0,2048 EUR
Quotrix Düsseldorf 1691076458 3. Aug 120 Stk 0,2100 EUR
ges. 8.823.922 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
26,5 Mio.
Anzahl der Aktien
126,0 Mio.
Termine
25.06.2024 Quartalsmitteilung
25.09.2024 Quartalsmitteilung
Aktionärsstruktur %
Freefloat 36,80
BlackRock, Inc. 20,70
FMR LLC 17,30
The Vanguard Group, Inc. 13,40
RC Ventures LLC 11,80
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.
Grundlegende Daten zur Bed Bath & Beyond Aktie
Finanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Ergebnis je Aktie (bereinigt) 7.616,71 7.694,42 15.737,23 - 5.641,00 3.330,36 -
Cashflow 12,5 Mrd. 24,8 Mrd. 22,2 Mrd. 15,7 Mrd. - - -
Eigenkapitalquote 48,68 % 48,77 % 48,81 % - - - -
Verschuldungsgrad 105,41 105,04 104,88 - - - -
EBIT 10,8 Mrd. 11,0 Mrd. 8,5 Mrd. 8,2 Mrd. - - -
Fundamentaldaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Dividendenrendite 5,23 % 4,63 % 3,90 % 4,83 % 4,77 % - -
Dividende je Aktie 3.827,00 3.372,50 2.772,50 3.457,00 3.514,00 - -
Bilanzdaten 2020 2021 2022 2023 2024e 2025e 2026e
Umsatzerlöse 17,8 Mrd. 18,0 Mrd. 15,4 Mrd. - - - -
Ergebnis vor Steuern 10,1 Mrd. 10,3 Mrd. 7,7 Mrd. - - - -
Steuern 1,6 Mio. 165,0 Mio. -0,1 Mrd. - - - -
Ausschüttungssumme 9,9 Mrd. 10,2 Mrd. 8,9 Mrd. 8,9 Mrd. - - -

Info Bed Bath & Beyond Aktie

Bed Bath & Beyond

Bed Bath & Beyond Inc. ist ein US Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren. Das Unternehmen verkauft Küchen- und Haushaltsartikel sowie Ausstattungen für Bäder, Schlaf- und Wohnzimmer. Der Filialist ist fast ausschließlich in Einkaufszentren oder in sogenannten Strip-Mall-Gewerbegebieten anzutreffen und hat kaum alleinstehende Filialen in Innenstädten. Das Unternehmen tritt neben Bed Bath & Beyond auch unter den Namen Christmas Tree Shops, Harmon, Harmon Face Values, That!, buybuy Baby, World Market oder Cost Plus auf.