CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BORUSSIA DORTMUND-Diskussion

BORUSSIA DORTMUND GMBH &CO .KGAA

ISIN: DE0005493092

|

WKN: 549309

|

Symbol: BVB

|

Land: Deutschland

Portfolio
9,41 EUR   -0,0605%
BORUSSIA DORTMUND-Diskussion (5822 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Lirumlarum1
    Kagawa wird hoffentlich auch im Winter verkauft für um die 8 Millionen.
    Für Weigel könnte man auch so zwischen 20 und 25 kassieren
  • von Thanni
    Wann raus hier?
  • von Investi
    Wann rein hier?
  • von Forza1909
    Zudem denke ich, dass die Aktie darauf eher negativ als positiv reagieren wird, da er mit einer Ablösesumme von ~60 Mio schon deutlich unter (zukünftigem) Marktwert verkauft wird und die Mannschaft Qualität verliert. Sein aktueller Marktwert ist ja schließlich schon Ei gepreist, was bei Dembele nicht der Fall war.
  • von Forza1909
    I'm Gespräch sind 70, aber er hat nur noch ein Jahr Vertrag, denke, dass wird die obere Grenze darstellen, auch wenn er sonst sicherlich mehr wert wäre.

    Allerdings wird uns sein Abgang wohl nicht so schwer treffen, da man sich besser darauf vorbereiten kann und bruun Larson schon jetzt sehr gute Ansätze zeigt.

    Wolf ist leider keine Verstärkung, aber von der Ablösesumme wird man sicherlich wieder ein verheißungsvolles Talent finden oder eine gestandene Größe verpflichten. Ja nach Markt werden sicherlich 20-30 auf der Position investiert.
  • von Fdldb
    Denke das Dortmund für pulisic gutes Geld bekommen wird, nicht so viel wie für dembele aber mindestens 50 bis 60 Mio
  • von Thanni
    Das gibt es auch erstmal nicht mehr in der Höhe denke ich...pulisic dachte ich vor der Saison könnte echt noch Kohle bringen aber nach der Saison hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und wenn die Saison weiter so verläuft sinkt sein Marktwert immer weiter.Reus leider schon zu alt für das dicke Geld und BVB treu aufgrund seiner Verletzungen und dem damit verbundenen Rückhalt...
  • von Lirumlarum1
    Transfereinnahmen von 136,2 auf 41, da sieht man was so 2 Topverkäufe aussmachen
  • von Lirumlarum1
    Der Umsatz ist jedenfalls gestiegen um 3%
  • von Lirumlarum1
    Nicht die letzten Quartalszahlen, sondern im zum Vorjahr
  1. 1 von 583
  2. 1
  3.  …