CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BYD-Diskussion

BYD CO. LTD.

ISIN: CNE100000296

|

WKN: A0M4W9

|

Symbol: BY6

|

Land: China

Portfolio
6,42 EUR   -0,0156%
BYD-Diskussion (15578 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von aus 1 mach 2
    Die zieht jetzt wieder an.
  • von Brutal
    Wollte auch noch warten.....
  • von Zockertype
    Ich wollte mich so bei 6,10 nochmal positionieren. War wohl nix:-)
  • von Tarishi
    Zb von mir :)
  • von Zockertype
    So wie ich das sehe, werden kleinere kursrücksetzer sofort vom Markt eingesammelt!!!
  • von Nvi
    Ne, da verliert man ja sicher 2% im Jahr. Hier hat man langfristig wenigstens die Chance auf ein ein Gewinn
  • von waileii
    Dann geh doch zu deiner Hausbank und leg dein Geld auf ein Sparbuch
  • von Nvi
    Was für ein bullshit. Gestern geely verkauft und byd gekauft dafür, da byd über der 200tage Linie ist und nach oben ausbrechen müsste. Was passiert: geely heute 6% im Plus und byd als einziges auf der gesamten Watchlist mit über 2% im minus.
    Manchmal hasse ich die Börse einfach nur.
  • von waileii
    Ich glaube fest an +12% am 03.11. Und sollte es nicht so kommen werde ich mir auch keinen Strick kaufen
  • von Zockertype
    @Mpmp

    Ich bin bei 6,39 eingestiegen und sitze Seelenruhig hier! Eine kleine Konsolidierung nach dem antesten des Widerstands bei ca. 6,50 ist völlig normal.
    Geht der Kurs auf 6 zurück, dann kaufe ich sofort nach. Wenn sich das Trampeltier und der Shaolinkämpfer einmal geeinigt haben, dann wird's wieder Richtung Norden gehen!!!
  1. 1 von 1558
  2. 1
  3.  … 
  • Chart technisch ist hier vllt. Noch bisschen Luft nach unten, fundamental auch bei neuer Konkurrenz definitv Kaufkurse unter 5.80$