CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

CANOPY GROWTH CORP-Diskussion

CANOPY GROWTH CORP

ISIN: CA1380351009

|

WKN: A140QA

|

Symbol: 11L1

|

Land: Kanada

Portfolio
30,68 EUR   -0,6476%
CANOPY GROWTH CORP-Diskussion (2696 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Larsulm1
    Wie oft noch das sind patienten. Ich kann nicht helfen wenn keiner zuhört. Da sind die öffentliche Verkäufe nicht dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
  • von Septon
    Zwei Tonnen ist ganz ordentlich für Canopy?! hahahahahaha
  • von Larsulm1
    Wie gesagt da sind die spasskiffer nicht dabei wie oft noch. Das sind die patienten!!! Und 2 tonnen ist ganz ordentlich. Bei fast gleich viele neuen patient in ist das auch gut
  • von Putin01
    Canopy hat gerade mal 2000kg verkauft? Was haben sie getrieben? Da wird der musti im park ja sein kilo schneller los...
  • von McKnightt
    Und wieder hoch.
  • von TheG
    Es ist nicht nur canopy.... Amazon netflix SAP und und und alles im Portfolio ist nach unten gegangen. Naja so läuft die Spekulation
  • von Luckystrike777
    Canopy ist selber schuld die haben soviel Kohle das sie die Hälfte aller Cannabisfirmen in canada hätten kaufen können . Waren nicht aggressiv genug
  • von Larsulm1
    Und Quartal 1 Active registered Patients waren es 80.000 und im 2. Quartal 60.000 das ist doch Hammer?!?!
  • von Larsulm1
    Ich finde es echt krass wie viele journalisten und andere leute über die Quartalszahlen schrieben. Ich habe mir das gerade genauer angeschaut- ich bin mir zu 90% sicher das es hier nur um Medical marijuana handelt und nicht die zahlen der Spass Kiffer ist da nicht da bei
  • von Bandit581
    Freier Fall...
  1. 1 von 270
  2. 1
  3.  …