CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

CATALYST PHARMA-Diskussion

CATALYST PHARMA PARTNERS INC.

ISIN: US14888U1016

|

WKN: A0LCUL

|

Symbol: CN2

|

Land: USA

Portfolio
2,05 EUR   -1,6315%
CATALYST PHARMA-Diskussion (359 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von FCINGO
    Ja wenn sie Donnerstag positive news präsentieren.
  • von Gottsbrain
    Das wird schon die Woche bin da entspannt,die Frage ist ob wir wirklich die 3$ schaffen,das wäre eine Mega Ausgangssituation für Donnerstag.
  • von FCINGO
    He ihr beiden Strategen, wir brauchen dringen eine lange steigende grüne pfase.
    Ich hoffe das beste für uns .
    PS, kommt mir so vor als ob wir drei hier die einzigsten sind .
  • von Matte09
    Ist auch meine Hoffnung, die Chancen stehen gut...
  • von Gottsbrain
    Bei palatin könnte es richtig interessant werden wenn die verkünden das die in der Frist bleiben,dann könnte das Ding explodieren.
  • von Matte09
    Ja, in letzter Zeit lief es nich wie geplant.
    Ich war bei Ocular drin, hatten 1 Monat vorzeitig die Zulassung bekommen und es ging abwärts. Bin ausgestoppt wurden, zwar mit leichten Gewinn, aber meine Erwartungen waren anders..,

    Hoffen wir das Beste für uns nächste Woche...
  • von Gottsbrain
    Mit den 20-30% gebe ich dir Recht wenn es einfacher zu kalkulieren wäre,bei cprx habe ich es mir auch anders vorgestellt aber mich vorher abgesichert das wenigstens Potential vorhanden ist und das sehe ich hier.
    Mal sehen im Moment guck ich mir das ganze mal an läuft sehr verwirrend teilweise.
  • von Matte09
    In meinen Depot traue ich Palatin und Axelrx auf Halbjahressicht das größte Anstiegspotential zu.
    Wenn gute Nachrichten kommen auch Histogenics, 2 Dollar wären dort möglich.

    Bin aber mehr der kurzfristige Anleger, war jahrelang in Albireo drin, werde da auch zu gegebenen Zeit wieder einsteigen. Bei dieser Anlage kam mir der Gedanke, lieber kurzfristig 20-30 % mitnehmen, als lange das Geld brach liegen lassen.
    Deshalb bin ich auf der Suche wie Evoke pharma oder Werte wie Stemline Therapeutics mit PDUFA im Februar, was übrigens letzte Woche Kursziel von 30 Dollar bekommen hat.
  • von Gottsbrain
    Hab die auch schon ne Weile auf meiner Watchlist wegen dem Datum aber so richtig weiß ich's nicht.
    Mk ist mau,da hab ich mit hsgx schon so einen Kandidaten,Cash wird knapp die sprechen ja schon selber von Verwässerung wenns knapp werden sollte.
    Es liest sich auch so als wenn sie selber nicht richtig dran glauben approved zu werden.
    Zur Markteinführung konnte ich nichts finden,dh es sieht so aus als wenn noch nichts fest steht was wieder für den mangelnden Glauben spricht approved zu werden.
    Ich mein für dich spielts ja nicht die große Rolle da du ja wahrscheinlich keine Langzeitinteressen hast.
    Ich weiß nur nich ob ein Riesenbounce zu erwarten ist.
    Noch dazu denke ich das die noch einiges einbüßt vom jetzigem Kurs.
    Ich warte da erstmal noch ab mit meinen drei noch Leichen im Keller, hsgx,crpx und pln.
  • von Matte09
    @Gottsbrain, ich hatte schon mit Ingo im anderen Forum darüber geschrieben, was hältst du evoke pharma mit PDUFA am 01.04.2019. Mehre Meinungen sind immer besser...
  1. 1 von 36
  2. 1
  3.  …