CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

CHEMESIS INTERNATIONAL INC-Diskussion

CHEMESIS INTERNATIONAL INC.

ISIN: CA1635991039

|

WKN: A2NB26

|

Symbol: CWAA

|

Land: Kanada

Portfolio
1,32 EUR   -2,2222%
CHEMESIS INTERNATIONAL (145 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von OleMorten
    Die konzentrieren sich auf Puerto Rico, Kalifornien und Kolumbien. Da haben sie erstmal genug zu tun. Schwerpunkt werden nach Legalisierung sicher USA und Lateinamerika. Rücksetzer ab 1,20 und tiefer werde ich jedenfalls zum Nachkaufen nutzen.
  • von Search
    Da ja in Mexiko die Legalisierung beginnt wollte ich fragen ob jemand Infos bzgl. der geschäftlichen Verbindungen von Chemesis dahin hat. Habe leider keine näheren Infos, bis auf die Anlage in Kolumbien, finden können.

    Khiron ist da ja sehr involviert, wollte da jedoch bei 1,74 auf einen Rücksetzer warten.....

    Für die Zukunft ergibt sich ja da ein gigantischer Markt für Chemesis?!
  • von Rockyciano
    Hier mal eine gute Zusammenfassung was kürzlich alles passiert ist

    https://insiderfinancial.com/chemesis-international-incs-otcmktscadmf-natural-cannabinoid
  • von Rockyciano
    Wow. Der war geistreich 😄
    Fehlt nur noch „nach unten oder nach oben“ 😜
  • von kaizeen_
    ....sollte bald weiter laufen! 😉
  • von Rockyciano
    Tescht?
  • von Jetta
    Test
  • von Rockyciano
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Bin in CHEMESIS und Khiron investiert, weil ich den LATAM als echt großen Markt für die Zukunft sehe. Auch wenn 3/4 heutzutage in der Canna-Branche in USA abgefackelt wird.
  • von Rockyciano
    Wie seht ihr Khiron. Will ja auch als First-Mover in den Lateinamerikanischen Markt bzw. ist schon dort.
  • von Platos
    Ja aber die 1,50 kommt sehr bald hier ;-)))
  • von Power
    CAN Aktien sind heftig
  • von Power
    Gewinner sind immer die großen, immer Gewinn absichern
  • von Rockyciano
    Ich glaube auch, dass da auch langfristig Potential drin steckt. Bin schon länger dabei.
  • von OleMorten
    Wir werden noch viel Freude haben. Meine persönlichen Kursziele hatte ich ja schon benannt.
  • von Andimillia
    Kurz vor neuem ATH
  • von Andimillia
    Meine beste Posi im Depot... Tipp meines Brokers.. kaum zu glauben wie das abgeht.. die News passen ja auch.. hier geht dann wenigsten der Kurs hoch.
  • von OleMorten
    Die guten Nachrichten reißen nicht ab.
  • von OleMorten
    Bin auch sehr zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen Pots, wird hier schon Umsatz generiert. Der Gewinn ist mir dabei erstmal egal. Allein diese neue Anlage ist schon Granate. Viel verspreche ich mir auch von der Marle La Finca. Ich musste mein eigenes Kursziel bis Ende 2019 auf 5 € erhöhen. Achtung keine Kaufempfehlung.
  • von Andimillia
    Sieht echt gut aus hier....
  • von OleMorten
    Versuche mal diese Adresse. https://m.insidertracking.com/node/7?menu_tickersearch=Chemesis+International+%7C+CSI*CA
  • von Guest6272
    Haste ne Quelle? :)
  • von OleMorten
    Gab wieder Insiderkäufe. Sieht gut aus.
  • von GoldenGoooal
    Moin.
    Das passt gut.
    Schönen Tag allseits!
  • von OleMorten
    Weil es die anderen Tage zuvor runter ging. Nein letztlich war der Kurs nach den letzten guten News zu stark gestiegen. Übliche Gewinnmitnahmen. Entscheidend sind die Insiderkäufe bei 1,5 Can. Durchhalten ist angesagt.
  • von Dr3irad
    Weiß jemand wieso es heute hochgeht?