CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

COMPUGROUP MEDICAL-Diskussion

COMPUGROUP MEDICAL AG

ISIN: DE0005437305

|

WKN: 543730

|

Symbol: COP

|

Land: Deutschland

Portfolio
45,32 EUR   -5,5031%
COMPUGROUP MEDICAL-Diskussion (87 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Maddin002
    Habe msl eine order bei 42,48.. Mal schauen was kommt :)
  • von MountEverest
    Von wegen Kursziel 32,50€ dämliche Bank... noch dämlicher drauf zu reagieren -.-
  • von HeikoGonzales
    Dreck
  • von HeikoGonzales
    Mittlerweile ein Fass ohne Boden.
  • von Snake25
    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Compugroup Medical von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 40,00 auf 32,50 Euro gesenkt
  • von MountEverest
    Was denn jetzt los hier?
  • von Lionvida
    Deshalb habe ich nicht investiert. Wäre die Lösung so super von compu, hätten doch mehr Praxen sie bereits umgesetzt.

    Fand den Umsatz jetzt auch nicht hammer. Etwas mehr als im Dezember, man erreicht seine Prognosen, ist aber weit unter dem was die Analysten zuerst Annahmen und bekommt nun Konkurrenz. Ich sehe da den Vorteil nicht mehr unbedingt.

    Charttechnisch ist man jetzt auf die 50er eme aufgeknallt, die hat man vorher nicht überwunden können. Dürfte jetzt ne range darüber geben, zwei 50iger und 200er die bei 48,xx liegt
  • von Lionvida
    http://m.aerzteblatt.de/news/94591.htm
  • von Coe1
    Die CompuGroup hatte bisher als quasi Alleinstellungsmerkmal eine verkaufsfertige Telematik Lösung. Da warten viele lieber ab. KV Subventionen hin oder her.
  • von ÄffchenNotToGo
    Lion, ich bin hier zwar nicht investiert, aber ich weiß, das viele, welche schon deren Software nutzen, auch letztendlich die Telematiklösung von compu in Anspruch nehmen, zumal die Subventionen Quartal für Quartal geringer werden und alle Anbieter eh preislich im gleichen Segment liegen
  1. 1 von 9
  2. 1
  3.  …