CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAIMLER-Diskussion

DAIMLER AG

ISIN: DE0007100000

|

WKN: 710000

|

Symbol: DAI

|

Land: Deutschland

Portfolio
51,03 EUR   0,1435%
DAIMLER-Diskussion (51932 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Mattoo
    Schwachsinnig finde ich nur denn Elektro-LKW für die USA um Tesla Konkurrenz zu machen...
    obwohl Tesla nichts hat!
    Warum geht Mercedes nicht direkt zur Brennstoffzellen-LKW über?
    Warum warten die erst bis NikolaMotors fertig ist? Möchten die sehen ob es funktioniert und dann wieder panisch auch einen solchen LKW auf den Markt bringen?
  • von Mattoo
    Deshalb die Brennstoffzelle! Mercedes ist auf den guten Weg dahin und hat schon ein Serienmodelle in der Pipeline! Wo ist VW? Wo ist Bmw? Die entwickeln weitere E-Autos... jungejunge
  • von Wespen
    ...ich meine damit all die, die glauben in 2 oder 3 Jahren gibt es nur noch die E-Mobilität.
  • von Frodo im Aktienland
    Meinst Du damit Fluginsekten?
  • von Wespen
    Um zu diesem Thema halbwegs die richtige Antwort zu finden, bedarf es eigentlich nur ein gesundes Maß an normalem Menschenverstand, leider ist das aber vom lieben Gott nicht jedem gleich mitgegeben, sorry.
  • von kn1
    Gratuliere dir zu deinen starken Nerven und deiner Zuversicht Captain Amerika (wünschte ich hätte die auch). Ich frage mich wo die Infrastruktur für die Ladung der Batterien herkommen soll, wenn das so schnell geht wie das schnelle Internet und die Digitalisierung dauert das noch Jahre.
  • von Skrue
    2006 wollte vw bis 2014 ein Brennstoffzellenauto in Serie haben. Soviel zum Thema bis 2021 nur noch E-Autos
  • von Catwiesel1
    Die Ökobilanz der Stromer ist nicht so positiv wie es scheint. Im Stadtbereich sind Stromer gut. Diesel und Benziner laufen noch viele Jahre. Die Reichweite meines Daimler ist mit 1100 Km top. Tesla kostet 90 T€. Nur wenige können und wollen sich so was leisten.

    Daimler wird wieder stärker werden.
  • von Moneymaker86
    Überlege jetzt in daimler zu investieren.denke sind gute kaufkurde oder?und wie oft pro jahr und wann wird die dividende den ausgezahlt?
  • von Wespen
    ...so ist es, alles andere wäre auch völliger Schwach.sinn. Alles braucht seine Zeit. Wo kommen eigentlich solche Ziel-Träume her???
  1. 1 von 5194
  2. 1
  3.  …